Alleestraße 30-32, 44793 Bochum, Deutschland
Nr. 57 von 111 Hotels in Bochum
GästefavoritenBasierend auf 1914 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
8,1
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Waltraud
DeutschlandDas Frühstück fand ich nicht so gut. Wenig Auswahl und um 9Uhr war nicht mehr viel da.
Zimmer waren super auch das Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Susanne
DeutschlandDas Frühstücksbuffet ist über eine Ecke im Raum eingerichtet. Bei großem Ansturm waren große Wartezeiten, weil sich alles in der Ecke gestaut hat.
Die Zimmer sind modern, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Alles sieht neu aus und ist sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Arthur
DeutschlandFrühstück ist nicht zu empfehlen, Location, Auswahl und Service ist miserabel. 20 Minuten anstehen um ans Buffet zu kommen. Parkplatz 10€ extra falls vorhanden. Reinigungskraft unhöflich.
Es war neu und sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Karlheinz
DeutschlandZimmertüre konnte man nicht verriegeln, war defekt
reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ralf
DeutschlandEs hat super geklappt, auch mit dem Hund! Frühstück war ausreichend, aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Evelyn
DeutschlandTeller und Tassen am Frühstücksbuffet sollten gründlicher gespült werden.
Das Preisleistungsverhältnis war super, Personal/Rezeption sehr nett und hilfsbereit, Preise in "Hotelbar " war auch sehr human, Zimmer ok für Städtetrip, gute Parkplätze vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Inahartmann
DeutschlandAusstattung und Sauberkeit waren top, die Tür auch sehr schallisolierend, ich habe die Menschen, die direkt gegenüber aus dem Aufzug kamen, nicht gehört ;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandPersonal war sehr freundlich, Zimmer sauber, Ausstattung ausreichend Betten bequem und Frühstück super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Schöbel
DeutschlandFehlender Sichtschutz mit Sonnenlicht. Direkter Blickkontakt zu den Bahnreisende am Bahnsteig und in den Zügen oder das Zimmer verdunkelt. Nur diese zwei Möglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Carolin
DeutschlandMein Zimmer wurde trotz fester Buchung scheinbar storniert und ich hatte dann keinen schnellen und zügigen Check in, sondern habe über 30 Minuten dafür gebraucht. Nach Klärung konnte die Buchung dann doch gefunden und fertiggestellt werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Rainer
DeutschlandFrühstück, keine Veganen Produkte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Inge
DeutschlandPersonal freundlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Teich
DeutschlandKeine Gardinen vor dem Fenster. Entweder man machte die Vorhänge zu, um sich vor den neugierigen Blicken der Nachbarn zu schützen oder man toleriert es einfach. Gardinen wären besser.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück ist überschaubar, aber es ist alles da, was man braucht und hat lecker geschmeckt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Patricia
DeutschlandCheck In: die freundlichen Mitarbeiter kennen sich nicht aus und darum werden eigentlich einfache Abläufe kompliziert. Ausserdem halte ich das Angebot für einen um eine Stunde früheren Check zu 15€ pro Zimmer für unseriös.
Gute Ausstattung, alles neu, sauber und funktionall
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück. Für 12, 90 pro Person könnte das Buffet ein wenig reichhaltiger und umfangreicher sein.
Das Hotel ist neu, sehr sauber und zentral gelegen. Unser Doppelzimmer war zwar etwas klein, aber nur zum Schlafen absolut in Ordnung, und die Betten waren sehr bequem. Wir haben zum Parkplatz raus gewohnt, weshalb es auch ziemlich ruhig war. Das Personal war sehr hilfsbereit, als unser Fernseher nicht ging, kam sofort jemand schauen, und wie konnten dann problemlos das Zimmer wechseln. Die Preise für Snacks und Getränke waren absolut human, das habe ich in Hotels schon ganz anders erlebt. Alles in allem für einen Städtetrip oder als Übernachtungsmöglichkeit nach Konzert- oder Musicalbesuchen absolut empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Constanze
DeutschlandWenn ein Parkplatz benötigt wird,vorher anrufen oder E Mail schreiben um eine Reservierung zu bekommen,da sonst teuer in der Umgebung geparkt werden muss.
Sehr zentral gelegen in der Innenstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDa das Hotel direkt an einer Hauptstraße und dem Bahnhof West liegt, muss man die dicken Übergardinen (die auch nicht ganz komplett schließen und morgens das Licht etwas reinlassen) zuziehen, sobald man sich im Zimmer aufhält. Andererseits könnten die Leute vom Bahnhofsgleise, der Bushaltestelle oder von der Hauptstraße direkt ins Zimmer schauen. Wir hatten somit die ganze Zeit alle Lichter im Zimmer an. Der Nachhaltigkeit wegen, wären zusätzlich Gardinen eine gute Möglichkeit.
Gut ausgestattetes und großes Zimmer mit bequemen Bett und TV mit vielen Programmen. Tolle Dusche!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christian
DeutschlandFrühstück und die Lage war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Udo
DeutschlandWartezeiten beim Frühstück
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, leider war der Frühstücksraum überfüllt, nicht genug Geschirr vorhanden und es entstanden lange/unangenehme Wartezeiten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandDas Toilettenpapier war zu dünn, an den Fenstern fehlen dünne Gardinen bzw am unteren Teil des Fensters Rollos, so konnte jeder von außerhalb ins Zimmer schauen. Die Raucher standen im Innenhof/Parkplatz direkt am Eingang, sodass der Rauch in die Zimmer und Treppenhaus gezogen ist , das war sehr unangenehm
Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDer Frühstücksraum ist viel zu klein!!! Unser Zimmer wurde NICHT gereinigt, obwohl wir an der Rezeption explizit gefragt wurden, ob wir während unseres zweitägigen Aufenthaltes eine Reinigung wünschen. Wir mussten 15€ mehr zahlen, um das Zimmer statt um 15h schon um 13h beziehen zu dürfen, obwohl es frei und das Hotel offensichtlich nicht ausgebucht war.
Das Personal war sehr freundlich!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bianca
DeutschlandBeim Frühstück ist noch Luft nach oben. Sehr eintönig, außer gekochten Eiern keine warme Komponente wie Rührei o.ä. Bin ich von B&B eigentlich anders gewohnt.
Die Lage war für meine Bedürfnisse optimal. Kurzer Weg in die Innenstadt. Parkplatz konnte man mitbuchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anna
DeutschlandFamilienzimmer ohne Schrank, für eine Person schon sehr klein, Parken teuer
Zentral gelegen, sauberer als andere BnB
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts