Lincolnstr. 8, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 105 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3904 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,6
Komfort
7,8
Lage
9,2
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bernd
DeutschlandGröße des Bads
gute Lage im Centrum, Zimmer sauber und ordentlich, Bad mit Dusche und Toilette sehr klein, reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Matthias
DeutschlandSehr freundliches Personal, Frühstückangebot ist umfangreich und gut. Lage ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel. Personal mega nett und Frühstück gut und reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rosi
DeutschlandDas Hotel hat eine super Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen Städtetripp empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum einladend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Personal war sehr nett. Saubere Zimmer. Tolles Frühstück. Würden es wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Oliver
DeutschlandRaum mit Dusche und WC ein bisschen zu klein. Mit 1.90m Körpergrösse ist es schon verdammt eng wenn man auf der Toilette sitzt.
Sehr sauber , Zimmergröße völligst ausreichend, frisches Fühstück mit guter Auswahl Stellplatz im abgeschlossenen Parkhaus. Sehr freundliches Personal Absolut geniales Preis-Leistungs Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Horst
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und das Bad noch kleiner, wahrscheinlich wegen dem günstigen Preis.
Fahrradunterstellung in der Tiefgarage war gut. Unsere Fahrradgruppe durfte abends die Plätze im Restaurant mit eigenen Getränken benutzen. Sehr freundliches Personal. Auf unserer Radtour war dieses Hotel das günstigste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDie Zimmer waren recht eng, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Die Lage ist zentral, das Frühstück gut. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus im geschützten Innenhof war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andreas
DeutschlandAlles okay
Gutes Standard-Hotel in zentraler Lage, alles sehr sauber, gutes Frühstück-Buffet und super nettes und hilfsbereites Team
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marita
DeutschlandEs gab nichts zu meckern, alles war gut 👍.
Nettes kleines Hotel gleich an der Reeperbahn, trotzdem aber ruhig, wir hatten ein Zimmer zum Hof. Sehr gut war die Möglichkeit einen Parkplatz in der Garage für 9 € pro Nacht zu mieten. Bad und Zimmer waren sauber und hatten eine praktische Einrichtung. Es war alles da, was man braucht und was nicht da war (ein Korkenzieher) hat man bei freundlicher Nachfrage an der Rezeption sofort erhalten 😉. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder hierher!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Tobias
Deutschland- mitten in der Nacht bei geöffnetem Fenster auf einmal hoher Geräuschpegel im Innenhof (evtl. Lieferanten/Personal der umliegenden Betriebe)
- kurze Wege zur S-BAHN und zum Bus (max. 200 m) - viele Essensmöglichkeiten in der Umgebung - relativ ruhig trotz Lage an der Reeperbahn - kostenfreier Parkplatz im Innenhof - Nutella-Automat beim Frühstück - modernes/renoviertes Zimmer und Frühstücksraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dieter
DeutschlandDie Lage ist gut, Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber und gut für einen Städtetag gut geeignet. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dirk
DeutschlandDas Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Dafür das das Hotel in der Nähe der Reeperbahn liegt, ist es erstaunlich ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christian
DeutschlandFür ein 2 Sterne Hotel alles in Ordnung so !
Für uns war die Lage an der Reeperbahn perfekt ,weil wir in der Gegend alles unternehmen wollten ! Uns war bewußt das es ein 2 Sterne Hotel ist !Das Zimmer war recht klein ,aber ok! Das Waschbecken war mit im Zimmer! Für große und kräftige Personen ist ein größeres Zimmer von Vorteil!Die Matratzen waren etwas fester, für mich genau richtig ! Das Hotel wurde in der Corona Zeit renoviert! Der Frühstücksraum war nett eingerichtet! Besonders haben mir die frischen Blumen auf den Tischen gefallen ! Das Frühstück war wirklich sehr gut! Frische Gurken,Tomaten und Obst . Qualitätsmarmelade. Nüsse in Weckgläsern. Das Rührei war mega !!! Ich möchte aber unbedingt das tolle Personal hervorheben ! Mann hat sich sofort familiär aufgehoben gefühlt, gut betreut, wie" bei Muttern", freundlich und trotzdem nicht aufdringlich ! Das alle so waren fand ich unglaublich toll!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Frank
DeutschlandExtrem freundliches Personal, Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Super Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Pia
DeutschlandNichts
Super Zentral und für ein Wochenendtrip völlig super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Myriam
DeutschlandSehr kleines Bad und am Waschbecken hätten wir uns Haken für die Handtücher gewünscht.
Tolle Lage. Nettes Personal. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Frühstück und Parkplatz inklusive.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Denise
DeutschlandDas Bad war wirklich sehr klein.
Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kathleen
DeutschlandEs war alles super.
Sehr freundliches Personal. Wunderschönes Frühstück. Sehr sauber. Tolle Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Norbert
DeutschlandDas Hotel ist gut gelegen, kurze Wege zur Reeperbahn, wir waren im Schmidts Tivoli, sehr zu empfehlen, zumal das Hotel auch Parkplätze bietet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Heinz
DeutschlandSuper nettes und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandAlles Tipi Tipi
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDer Hinterhof war abends/ nachts etwas laut, aber bei geschlossenen Fenster ging es.
Wir waren angenehm überrascht von dem Hotel. Die Lage ist super. Das Zimmer ausreichend groß. Das Badezimmer war modern und hat uns sehr gut gefallen. Das Bett war bequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Uta
DeutschlandDas Bad war etwas klein, aber für einen kurzen Trip völlig ausreichend
Sehr nettes Personal Sehr gute Lage, zu Fuß sehr viel zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Birmingham, GB
Briançon, Frankreich
Chasse-sur-Rhône, Frankreich
Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Rimini, Italien
Riva del Garda, Italien
Uvita, Costa Rica
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts