Schmilinskystr. 11-13, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 190 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3181 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Lage
9,1
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tanja
DeutschlandDie Saueberkeit des Hotels ist grenzwertig…auf dem Zimmer ist es OK, aber der sei ga Eingangsbereich/ Lobby, etc ist schon ein bisserl schmuddelig und unordentlich. Wir hätten dort nicht frühstücken wollen…. Das Badezimmer hat eine Sanierung DRINGEND nötig. Passt nicht zum Preis!
Das Hotel hat eine tolle Lage, die Zimmer zum Garten sind wirklich schön gelegen. Man ist fussläufig wirklich gut aufgestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Walter
DeutschlandFrühstück war super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Iris
DeutschlandEin Dauergeräusch, vermutlich Klimaanlage.
Das Frühstück war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDie Dusche mit hohem Einstieg.
Ein sehr netter Empfang, freundlicher Kontakt, das tolle Frühstück im Garten mit zuvorkommender Bedienung, das ruhige Zimmer, die bequemen Betten, die Kaffeemaschine im Zimmer, die tägliche Wasserflasche ,... die Nähe zur Aussenalster, zur " Langen Reihe " und einem tollen griechischen Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
U
DeutschlandGutes Frühstück, aber der Preis von 19 € ist etwas viel.
Der Parkplatz (Garage) war nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Das Zimmer mit kleiner Terrasse zum Innenhof war super. Nachts sehr ruhig und morgens haben uns die Vögel geweckt. Super Lage zur Aussenalster (nur ein paar Schritte entfernt).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rudolf
SchweizAm ersten Tag war das Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und alle Platten waren reichlich gefüllt. Am zweiten Tag trafen wir leere oder fast leere Platten vor und wir waren ein bisschen enttäuscht. Es hatte bedeutend mehr Gäste aber wir meinen dann müsste Nachschub geliefert werden, denn schliesslich weiss das Hotel wie viele Gäste zu bewirten sind.
Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig gelegen. Der kleine Innenhof hat einen sehr schönen Flair und man kann sich dort gut verweilen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandHübsches, familiäres Hotel in sehr guter Lage in einer ruhigen Seitengasse, sehr gut vom Hbhf. zu Fuß zu erreichen, nur wenige Schritte von der Alster entfernt. Außerdem unkompliziertes Check-In und Out, Wasserflasche und Wein als Gruß vom Hotel im Zimmer, sowie eine schöne Kaffeemaschine mit Kaffekapseln
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Reinhard
ÖsterreichIm Zimmer etwas beengtl
Gute Lage zum Stadttor, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDas Zimmer war zwar ruhig, doch die Dachfenster waren schlecht zu öffnen. Ein Zimmer zum schönen Innenhof wäre schöner gewesen
Die Lage war sehr gut. Das Frühstück haben wir nicht genossen, doch es sah köstlich aus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Eileen
DeutschlandDer Weg dorthin,etwas blöd ausgeschrieben
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dennis
DeutschlandTolles Frühstück und schöner Innenhof!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
DeutschlandMatratze und Kopfkissen !
Lage ist Top !!! Matratzen und Kissen nicht so toll. Ansonsten keine Mängel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Steven
DeutschlandKompaktes Einzelzimmer, das Bett war nicht ganz so bequem
Sehr persönlicher Kontakt mit dem Personal, super Lage und tolles Badezimmer mit Regendusche!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dirk
DeutschlandIch hatte ein Dachzimmer im dritten Stock. Das war sehr dunkel und nicht sehr gemütlich…
Tolle Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jörg
ÖsterreichPlatz in der Tiefgarage, Superlage an der Alster, viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung, sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andrea
DeutschlandAusstattung etwas in die Jahre gekommen
Frühstücksbuffet war super, reichliche Auswahl, vielseitig, Marmalade offen, frischer Obstsalat, diverse Müsli. Lage in St. Georg ist sehr zu empfehlen, Bahnhofsnähe, lebhaftes Viertel, aber Hotel sehr ruhig. Regulärer Preis wär zu teuer. Booking hat Preisnachlass gewährt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Johannes
DeutschlandSchönes, individuelles Hotel mit Gartenrestaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Carsten
NamibiaHotelzimmer in Hamburg sind wohl leider so hoch.
Gute Lage, Nähe zur Außenalster, mitten in St. Georg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Thomas
DeutschlandNichts auszusetzen
Toplage, sehr schönes komplett ausgestattetes Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Bernhard
DeutschlandSehr gutes Frühstück, tolle Lage, freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Marcel
DeutschlandDas Wetter!
Sehr freundlicher Empfang. In diesem kleinen Hotel wird großen Wert darauf gelegt, die Gäste rundum zufrieden zu stellen. Die Lage ist hervorragend, 100 m bis zur Langen Reihe mit den vielen Restaurants. Tiefgaragenplatz gibt es auch, etwa 150 m entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Dagmar
SpanienTeilweise laut von der Straße her, Zimmer lag im 1.Stock über dem Eingang.
Nähe zur Alster
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Carola
DeutschlandSehr herzlicher Empfang. Und nicht in der klassischen professionellen Freundlichkeit wie man sie in einem Hotel erwartet, sondern mit einem Gefühl von Freude daran einen als Gast willkommen zu heißen. Vielen Dank dafür :-) Haben uns ab in den ersten Minute willkommen gefühlt. Bitte bleibt so 😀
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Christian
DeutschlandParkplatzsituation
Die Lage
Übernachtet am April 2024
San Ysidro, USA
Tønder, Dänemark
Svitavy, Tschechien
Saint-Marc-sur-Seine, Frankreich
Santa Marta, Kolumbien
Skradin, Kroatien
Scalea, Italien
Krakau, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts