Spaldingstraße 160, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 321 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 9419 Hotelbewertungen
6,3Sauberkeit
6,6
Komfort
6,4
Lage
7,3
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
7,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Scherer
DeutschlandKeine Klimaanlage und fliegengitter
U bahn schnell zu erreichen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kerstin
DeutschlandDas Zimmer und auch die Dusche und Klo waren nicht einladen. Ich war in einem Mehrbettzimmer untergebracht.
Der Empfangsbereich war schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Björn
DeutschlandJede Nacht Partylärm, ziemlich abgerocktes Zimmer
Gute zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Andrea
Deutschlandwenig deutsch sprechendes Personal an der Rezeption mitten in Hamburg, hätte erwartet mich nicht auf Englisch bzw. "mit Händen und Füßen" unterhalten zu müssen zu wenig Handtücher - nur für die Hälfte der Familie gab es welche fehlendes Toilettenpapier
als Familie zu fünft in einem Zimmer wohnen zu können Frühstück war ganz in Ordnung gute Nähe zur S-Bahn bzw. zur City
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jessica
DeutschlandDie Lage war zur Nacht hin etwas sehr laut. Dadurch das in dem Hostel Klassengruppen waren, waren die Flure sehr unruhig und laut. Aber es waren Teenager da kann man ja sowieso sagen was man möchte. Das Personal was für Drinks zuständig war, könnte etwas geschult werden, da wir jedesmal eine andere Zubereitung für ein und denselben Drink hatten. Beziehungsweise wurde ich gefragt was in meinen Drink rein kommt.
Zimmer war für 3 Tage in Ordnung. Etwas eng aber man hat sich zurecht gefunden untereinander. Durch die Straße vor dem Haus und den Bahnschienen bei offenem Fenster sehr laut aber mit Fenster zu hat man fast nichts mehr gehört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Vanessa
DeutschlandWir waren 4 Personen, da wir nicht ständig was gemeinsam unternommen haben brauchten wir 4 Zimmerkarten. Es kam dann etwa 2x täglich vor das die Zimmerkarten nicht gingen und wir mit allen 4 Karten zur Rezeption mussten. Für den Preis des Frühstücks war es sehr sehr wenig Auswahl. Als wir anreisten stand die Heizung auf 4, Fenster waren zu. Es waren draußen 28 Grad C. Wir konnten drinnen vor Wärme kaum atmen. Es störte uns außerdem das wir 2/4 Betten noch selbst beziehen mussten obwohl wir für 4 Personen gebucht haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Hella
DeutschlandEs war trotz Nachtruhe sehr laut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Hans
DeutschlandAlles gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Brigitte
DeutschlandEin Schrank im 6-Bett-Zimmer wäre schön gewesen
War prima, wie eine Jugendherberge
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Silke
DeutschlandDie Lautstärke! Zimmerfwnster ließen sich standardmäßig nicht schließen. Es war nachts ohne oropax nicht auszuhalten wegen des Straßenverkehrs.
Die zentrale Nähe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tobias
DeutschlandAusstattung i.O aber teils schon etwas abgenutzt. Duschhalter hing schon halb aus der Verankerung. Licht hat geflackert. Lüftung im Bad ging nicht. Aufzüge runtergekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jeremias
DeutschlandDie Dusche war sehr dreckig und abends hat ein Security zusammenhanglos an der Zimmertüre geklopft, um zu zählen, wie viele Menschen auf dem Zimmer sind.
Der Check-In und Check-Out gingen sehr schnell. Das Zimmer war okay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Laura
DeutschlandKeine Betten bezogen, keine Handtücher für gebuchte Anzahl der anreisenden, Dusche bissel schimmelig, flackerndes schlimmes Licht auf Toilette
Sehr modern und coole Lobby, relativ zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Alexander
DeutschlandA&O hat die Tourismustaxe doppelt eingezogen und ist Ihrer Rückzahlung bisher (~3 Wochen) nicht nachgekommen. Zimmer zum Innenhof haben den großen Nachteil, dass alle Gäste ihre Fenster offen haben und bis spät in die Nacht viel Lärm ist.
Die Lage war gut, das Zimmer sauber und für unsere Gruppe von 5 Personen ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Spuziak
DeutschlandLaute Umgebung.
Das Zimmer geräumig und sauber Im Bad gut funktionierte Heizung, so dass es immer angenehm warm und Handtücher schnell trocken waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sabina
Deutschland- Sauberkeit im Frühstücksraum nicht gut - Bad und Böden im Zimmer nicht gründlich geputzt
Preis war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Markus
DeutschlandBei höheren Temperaturen steht die Luft im Zimmer. Da rechts und links strassen sind, ist es sehr laut auch bei geschlossenem Fenster. Aufzüge brauchen sehr lange. Zimmer sind sehr hellhörig.
Wer keine hohen Ansprüche hat, ist hier richtig. Zimmer war sauber, Bettwäsche und Handtücher gab es ebenfalls.Frühstück ist einfach gehalten, aber vollkommen ausreichend. Personal war stets freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Sauberkeit insbesonders im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Sehr kalt alles gehalten ungemütlich
Schnell Abwicklung. Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Davina
DeutschlandLärm
Preis-Leistung 24 Stunden Essen/Trinken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Dean
DeutschlandDie Zimmer und vorallem die Betten waren nicht sehr sauber. Für die Anmeldung bei Ankunft mussten wir etwas über 45min in der Schlange stehen... Trotz reichlich Personal, waren nur 2 Personen an der Rezeption, der Rest hat zum großen Teil in einer Ecke gestanden und die Situation im Blick behalten. Das Personal war meist freundlich, jedoch nicht sehr zur Arbeit motiviert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Maren
DeutschlandDie Sauberkeit könnte ab und an noch besser sein. Die Bettdecken die selbst zu beziehen sind haben leider teilweise schon einige Flecken.
Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Silvia
DeutschlandMan kann schlecht lüften, es ist somit stickig, aber Fenster muss man gekippt lassen und draußen war es somit zu laut um zu schlafen! Preis ist viel zu hoch gestiegen, da erwarte ich dann mehr Luxus!!!
Neutral, dient halt zur Übernachtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Simon
DeutschlandEtwas unsauber
Das freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Madlen
DeutschlandWir hatten ein helles!!! 6 Bettzimmer gebucht und haben gefühlt das dunkelste Zimmer überhaupt gehabt (Zimmer 122)!!! Kein Sonnenlicht und der Zimmernachbar gegenüber schaut komplett rein. Das Fenster ging nur komplett auf und nicht anzukippen. Die Dusche ist zu klein und renovierungsbedürftig, von Sauberkeit zu schweigen. Für 6 Personen müsste ein Kofferablagetisch oä noch vorhanden sein, sonst liegt alles immer auf dem Boden. Die Bodenverschraubung vom Etagenbett ist locker, eine Schraube guckt raus, Verletzungsgefahr! Die Stufen von der Leiter zum Etagenbett sind locker! Also nur zum Schlafen ging es gerade so....
Die Lage des Hotels, die Mitarbeiter waren freundlich trotz hohem Gästeaufkommen, wir wurden am nächsten Tag gefragt ob wir Toilettenpapier und frische Handtücher benötigen. Betten waren bequem und die große Ablage an den Etagenbetten sehr gut. Nachtlicht und USB Ladebuchsen👍
Übernachtet am Mai 2024
Amsterdam, Niederlande
Grottaferrata, Italien
Paris, Frankreich
Trogir, Kroatien
Sevilla, Spanien
St. Leonhard im Pitztal, Österreich
Giarre, Italien
Durrës, Albanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts