Schulterblatt 18a, Sternschanze, 20357 Hamburg, Deutschland
Nr. 6 von 300 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 765 Apartmentbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dorothee
DeutschlandRuhig gelegen in einem wunderschönen Innenhof. Schön eingewachsen und trotzdem in zentraler Lage, nicht weit entfernt von der U-Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Wieske
DeutschlandDer Duschkopf blieb nicht in Position
Die Lage , wie ruhig es mit Fenster zu war, die kleine Küche, der Ausblick auf einen schönen Grünen Hinterhof. Eigentlich alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandDie Betten waren sehr schmal und das dritte Bett für einen großen Erwachsenen nicht geeignet, obwohl wir für drei Erwachsene gebucht hatten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Joerg
ÖsterreichDie ruhige Lage direkt im Schanzenviertel ! Netter Innenhof. Balkon oder Terrasse waren auch praktisch. Alles hat bestens geklappt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sonja
DeutschlandSuper schickes Appartement. Top ausgestattet. Trotz der zentralen Lage mitten auf der Schanze ist es ruhig. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche. Sehr zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten etwas essen und einkaufen zu gehen. S und U Bahn Anschluss in wenigen Gehminuten vorhanden. Reservierten Parkplätze sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Klaus
DeutschlandWir wollten 2 Zimmer, hatten dann aber nur ein 1-Zimmer - Appartment!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDas Personal sowie die Unterkunft war der Hammer 👍🏻die Lage ist top👍🏻👌🏻 Kann ich einfach nur empfehlen 👌🏻
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandEs ist eine wunderschöne Unterkunft. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge, alles war perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ines
DeutschlandGroßer Spiegel im Zimmer fehlt
.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandFast Hotelpreis.
Das Bett,der Balkon und die Lage waren phantastisch. Das Zimmer klein aber fein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Simon
DeutschlandTop angebunden und sehr netter Host
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kristiane
DeutschlandDie Lage ist phänomenal, gleichzeitig ist es super ruhig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Iveta
DeutschlandDas Appartement liegt trotz seiner zentralen Lage ruhig. Jedoch muss man nachts mit lauter Musik im Innenhof rechnen.
Alles war sehr unkompliziert, sehr sauber und Fragen wurden mit ausgesuchter Freundlichkeit beantwortet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Nele
DeutschlandAlles war super
Die Lage ist einmalig und das Design sehr ansprechend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Theo
DeutschlandWir sind gerne auf der Schanze. Die Wohnung liegt direkt am Schulterblatt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Hans
SchweizUnser Studio hatte im Gegensatz zu anderen im selben Haus keinen Balkon oder Aussenraum.
Gute Lage in lebhaftem Quartier. Im Innenhof trotzdem angenehm ruhig. Gute und moderne Ausstattung mit genügend Platz. Zeitgemäss moderne Gestaltung. Sehr gutes Bett. Alles ist sauber und funktioniert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Oliver
DeutschlandEin effizientes Modell zu übernachten in einem Stadtteil mit Atmossphäre.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Susanne
DeutschlandNichts.
Die Unterkunft ist einfach unschlagbar gut. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, zuverlässig und hilfsbereit. Die Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Blitzsauber, absolut ruhig (obwohl mitten im Schanzenviertel gelegen), alles Inventar neuwertig und sehr geschmackvoll - mit hochwertigem Geschirr, hochwertiger Bettwäsche, extrem bequemen Betten, Kaffeekapselautomat mit Füllung, Wasser auf dem Zimmer und einem wunderschön begrünten Balkon in den tollen Hinterhof. Wir fühlten uns absolut wohl und empfehlen die Unterkunft ohne den geringsten Zweifel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Rahel
SchweizMir hat nur eine Reibe (Käsereibe) bei der Küchenausstattung gefehlt. Aber das ist meckern auf sehr hohen Niveau.
Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet, sehr gemütlich und hübsch, toll ist das jede:r eine kleine eigene Terrasse hat und man bei schönem Wetter auch mal auf die Wiese raus kann. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Melanie
DeutschlandSehr netter Empfang und hilfsbereitschaft… freundliche Begrüßung. Tolles ruhiges Zimmer mit allem was wir für eine Nacht gebraucht haben… Prima Betten… wir haben himmlisch geschlafen… Ich brauche unbedingt die tolle Handcreme die zur Verfügung stand…
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
A
DeutschlandDas Wetter ;0)
Wir wurden sehr nett empfangen und wenn wir uns nicht schon so gut in HH auskennen würden, dann hätte die junge Frau offensichtlich viele Tipps parat gehabt. Das Appartement mit tollem großen Balkon ist einfach nur top.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Christine
DeutschlandPerfekt ausgestattet, freundlicher Empfang. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Johannes
DeutschlandEtwas hellhörig und beim Badspiegel etwas dunkel.
Sehr schöne Unterkunft im Herzen der Schanze, nur ein paar 100 Meter von der roten Flora entfernt. Dadurch, dass das Boarding House in einem Hinterhof gelegen ist, ist es trotz der Lage in einer sehr belebten Gegend super leise und angenehm. Die Ausstattung und Sauberkeit waren top; die Einrichtung und Aufmachung sehr geschmackvoll. Gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Lars
DeutschlandAlles war bestens, super netter Empfang am Anreisetag, ideale Übernachtungsmöglichkeit wenn man die Stadt erkunden möchte!
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts