Brennerstr. 17, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 326 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1725 Hotelbewertungen
6,2Sauberkeit
6,9
Komfort
6,5
Lage
6,5
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Weyh
DeutschlandUnglücklich: Duschvorhang im Bad! Nicht besonders hygienisch und wirklich unglücklich beim Duschen. Obst zum Frühstück und ein guter Kaffee wäre schön.
Alles in allem waren wir zufrieden. Es war recht nahe am Bahnhof, daher für uns gut zu erreichen. Sehr zufrieden waren wir mit dem Zimmer( extra ruhig angegeben)- das hat gut geklappt. Es war sauber, ebenso das Bad. Frühstück war ok, aber nicht besonders lobenswert. Wir würden das Hotel wieder wählen mir ruhigem Zimmer 1. Etage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nadine-ulrike
DeutschlandFür den Preis in der Hansestadt , nichts. Ich bin auch ein sehr bescheidener Mensch. Alleszufriedenstellend!
Zentrale Lage gefällt mir. Personal ist sehr freundlich und kooperativ. Frühstücksbuffet gut-opulent.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandGünstig und zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Björn
DeutschlandDie Lage, allerdings war bei unserem Aufenthalt viel polizei unterwegs, weshalb es in Ordnung war und man sich ein wenig sicherer gefühlt hat
Personal war super freundlich und hilfsbereit, Frühstück war in Ordnung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Alfred
DeutschlandLeichte Mädchen vor der tür
Soweit ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Volker
DeutschlandDie Lage
Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Kornelia
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein zu klein für mich ,ich bin Behindert und konnte mich mit meinem Beatmungsgerät nicht beweg
Nicht so gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Cynthia
DeutschlandDie Lage vom Hotel war nicht so gut da viele Junkies und Obdachlose in der Straße wahr und Parkhaus war weiter weg nicht zentral am Hotel.. Das Personal kann leider nichts dafür wegen der Umgebung aber ist halt so ist sowas muss man trotzdem hinschreiben..
Das Frühstück war ok für Kurztrips und Personal und Sauberkeit war auch ok..aber das Hotel ist in der nähe vom Hauptbahnhof lieber mit Zug hinfahren als mit Auto... Ansonsten alles gut..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marcus
DeutschlandHeruntergekommene Umgebung. Zimmer laut wegen Klimaanlage auf dem Dach gegenüber. Unbeleuchtete Dusche mit Duschvorhang, der noch feucht war vom vorherigen Bewohner. Frühstück mit sehr dünnem Filterkaffee und einer Auswahl auf Jugendherbergsniveau. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, selbst wenn man von erhöhten Preisen wegen Hafengeburtstag ausgeht. EDIT: Ja, das Personal ist erreichbar und freundlich, kann aber an einer grundlegend dem Preis (150€/Nacht) nicht angemessenen Hotelleistung vor Ort dann auch nichts mehr ändern, siehe die Punkte oben. Und ich werde nicht anfangen zu versuchen, die Frühschicht aufzuforden, mehr Kaffeepulver zu benutzen, wenn das Frühstück schon allgemein einen frugalen Eindruck macht und dort offenbar großer Sparzwang herrscht.
Es gab ein Bett und einen Fahrstuhl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Eike
DeutschlandFür die Lage "hinter dem Bahnhof" mit all seinen Begleiterscheinungen können die Mitarbeitenden nichts. Es sind zwei nebeneinanderliegende Häuser zu einem Hotel zusammengebaut worden. Im Bestand ist das nicht besser möglich, aber trotz Fahrstuhl sind auch Stufen zu bewältigen. Die Türen sind nicht schalldämmend, mehrere quietschen...
Das Personal war freundlich und hifsbereit. Das Frühstück war gut, insbesondere die Brötchen waren lecker, ggf. sogar vom Bäcker. Es war Hafengeburtstag, dafür war der Preis dann wohl noch angemessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Nadia
SchweizDie Lage ist zwar nahe am Zentrum aber in keiner guten Gegend.
Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marie-louise
DeutschlandDie Lage! Das Hotel wirbt mit einer "ruhigen Nebenstraße", aber man erfährt erst vor Ort, dass es mitten im Rotlicht bzw. Drogenviertel liegt. Für eine Alleinreisende, die spät abends ankommt, eher nicht so zu empfehlen....
Nah am Hauptbahnhof, Frühstück war nichts besonderes, aber in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Heiko
DeutschlandDer Weg zum Hotel geht durch ein Problem Viertel, viele Drogenabhängige, käufliche Liebe, Betrunkene,Ausländer. Bei wenig Tageslicht fühlt sich eine Frau und Mann sich nicht wohl. Leider auch keine Polizeipräsenz vorhanden.
Zentrale Lage bis zum HBF und U Bahn 5-10 Minuten zu Fuß
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Martina
DeutschlandFrühstück!!!!!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Peter
SchweizDie Lage an sich ist perfekt, am Rande des StadtZentrums. Die nächtlichen Ruhestörungen von Randalierer war so extrem, dass mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden musste und trotzdem: immer wieder erwacht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ayra2000
DeutschlandLage zum Zentrum war fußläufig gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Uwe
DeutschlandMein Zimmer und besonders das Bad sind sehr eng. Man kann mit einem Laptop kaum arbeiten, da die Ablage zu schmal ist. Und die Toilette ist sehr eng bemessen. Das Frühstücksbüffet ist sehr "basismäßig".
Das Zimmer war sauber, ruhig und ich habe sehr gut geschlafen. Fernseher und Internat haben funktioniert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Friedrich
DeutschlandDie Lautstärke im Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig
Die Lage. Sehr zentral.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Mike
DeutschlandDas Kissen ist zu weich. Die Gegend ist nicht die beste ( Problemviertel ) was mich aber nicht gestört hat.
Habe das Hotel jetzt zu dritten Mal besucht. Absolut ok für einen Kurzaufenthalt. Vom HBF ca. 15 min Gehminuten entfernt ,In der nähe der Hansaplatz mit verschiedenen Restaurants.. Personal wie immer freundlich. Hatte ein Einzelzimmer ( Nr.23 ) zur Straße hin -für mich absolut ok. Wer es etwas ruhiger möchte sollte ein Zimmer zum Hof wählen. Zimmer war sauber , Matratze ok. TV mit vielen Programmen. Badezimmer sehr klein aber völlig ausreichend für eine Person. Duschgel und Föhn vorhanden. Frühstück absolut zu empfehlen. Ist für jeden was dabei und man wird satt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Astragtc1
Österreichdie Umgebung
Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Andreas
Deutschlandabsolut freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Marcel
DeutschlandLeider liegt das Hotel an einer Straße die Tag und Nacht von Prostitution und Drogensucht beherrscht wird. Ich würde von Hilfe schreien geweckt, als ich aus dem Fenster schaute sah ich eine Frau die Straße runter laufen und schreien. Es wirkte auf mich als hätte man ihr die Drogen geklaut .
Das Frühstück ist einfach aber lecker und geschmackvoll angerichtet,Die Brötchen sind wirklich frisch vom Bäcker!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Dörte
DeutschlandLeider ist es ziemlich hellhörig und somit stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis leider nicht.
Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen. Die Zimmer und auch das Bad sind ziemlich klein gehalten und spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber. Das Bett war auch völlig in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend und es gab Gott sei Dank frische, und keine Aufbackbrötchen. Ein absoluter Pluspunkt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Dörte
DeutschlandDie Einrichtung ist schlicht und zweckmäßig.
Es ist ein zentrales Hotel in St. Georg.
Übernachtet am April 2024
Bangkok, Thailand
Michigan City, USA
Sigiriya, Sri Lanka
Nijmegen, Niederlande
Riga, Lettland
Bedugul, Indonesien
Labeaume, Frankreich
Prag, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts