Holstenplatz 1-2, 24103 Kiel, Deutschland
Nr. 148 von 165 Hotels in Kiel
GästefavoritenBasierend auf 3337 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
6,8
Komfort
6,6
Lage
9,1
Ausstattung
6,3
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Frank
DeutschlandLeider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden.
Super Lage und tolle Aussicht vom Frühstücksraum.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Sylva
SchwedenSauberkeit der Zimmer, Zustand der Ausstattung der Zimmer.
Super Lage und das sehr freundliche und in allen Fragen hilfsbereite Personal am Empfang. Nett ist auch der Kaffee im Eingangsbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Robert
DeutschlandMatratzen schlecht
Sauber und grosses Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Maiwald
DeutschlandUraltes Mobiliar das bereits leicht muffig richt. Geschlossene Bar in der 10. Etage... echt schade, gerade am Abend...
Super Aussicht auf den Schweden Kai. Sehr gutes Frühstück. Nähe zur Haltestelle Andreas-Gayk-Str. und Bahnhof.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Reiner
DeutschlandDie Sitzgelegenheiten waren kaputt oder schadhaft. Die Bar war leider geschlossen.
Die Lage und die Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Trojahn
DeutschlandFrühstück könnte ein bisschen mehr Auswahl gebrauchen. .
Zimmer groß und geräumig
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Rosemarie
DeutschlandIm Bad sollte ein Handgriff an der Badewanne sein, um die Sicherheit besonders für Senioren zu erhöhen.
gute Lage, gutes Frühstück, Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mechtild
DeutschlandDie Bar im 9. Stock, wegen der ich den Aufenthalt gebucht habe, gab es nicht mehr. Außerdem auch keinen Kühlschrank im Zimmer...
War ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marie-christin
DeutschlandDas Zimmer wirkte veraltet. Die Fotos vom Hotel hier auf der Seite sind daher vermutlich 15 Jahre alt. Das war etwas enttäuschend.
Das Zimmer war sehr groß und der Ausblick, mit großen Fenstern, war toll. Die Mitarbeiter am der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück im 10. Stock war schön. Die Mitarbeiter könnten aber auch gegen 10 Uhr morgens noch darauf achten dass die Tische leer geräumt werden und Besteck da liegt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Boller
DeutschlandDie Zimmer und Möbel müssen renoviert werden....
Die Lage war gut Das Frühstück war auch gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Wilhelm
DeutschlandEs war alles zu meiner Zufriedenheit. Es gibt nichts was man noch hätte besser machenkönnen.
Lage nähe Bahnhof und Schiffterminal sin sehr gut. Das Zimmer war meinen Entsprechungen gut und sauber. Das Frühstück könnte nicht besser sein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Christof
PolenZimmereinrichtung Bedarf einer Neustrukturierung
Zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Detlef
DeutschlandBei unserem letzten Aufenthalt gab es noch eine Hotelbar in der 10. Etage, die leider geschlossen ist. Ich und meine Ehefrau hatten uns drauf gefreut vorm schlafen gehen in der Hotelbar die Aussicht zu genießen und einen kleinen Schlaftrunk zu uns zu nehmen.
Die gute Lage und die schöne Aussicht im Frühstücksraum. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lars
DeutschlandDie Matratze hätte ein bisschen härter sein können
für meine Unternehmungen sehr gut gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDie schnelle Buchung und das freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andre
DeutschlandSehr altbacken das Bad Abflussbereich war nur so mäßig sauber. Personal im Speisesaal war nicht die freundlichste Dame... Allerdings für den Preis absolut ok
Personal im Empfang war mega nett und zuvorkommend was man vom speisesaal-personal leider nicht sagen konnte. Das Frühstück war mega lecker gute Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie Zimmerausstattung war in einen schlechten Zustand, das Bett löste sich schon Langsam auf.
Die gute Lage und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Alexandreia
DeutschlandEs war keinen Kühlschrank im Zimmer. Kein Besteck auch.
Die Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Louis
DeutschlandHaken um Jacke aufzuhängen fehlte im Zimmer (man hatte nur die Möglichkeit dazu im Kleiderschrank)
Nette Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandDas 7. OG kann -wie in den Stockwerke darunter schon geschehen - renoviert werden, es gab keinen Spiegel mehr im Bad, die Oberflächen waren zum nachstreichen bereit.
Das Frühstück im 10. Stock war schön, der Service beim Check in war toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandHat seine besten Jahre hinter sich
Zentral gelegen, mitten in der Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Josefin
DeutschlandKein Aufenthaltsraum oder so
Die Aussicht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Hauke
DeutschlandDas Doppelbett war nicht fest und schob sich auseinander. Vielleicht sollte mann das befestigen sonst sind es eben 2 Einzelheiten.
Für die wirklich gute Lage in der Innenstadt war es günstig und meine Erwartungen wurden übertroffen. Nicht die modernste Einrichtung aber völlig in Ordnung und gepflegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereite Personal. Die LGe ist optimal und das Frügstücksbuffet sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Düsseldorf, Deutschland
Sutton Scotney, GB
Eluan, Taiwan
Raggal, Österreich
Quévert, Frankreich
Carrillo, Costa Rica
Avola, Italien
Chomutov, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts