Steindamm 63, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 134 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4856 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,6
Lage
7,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Wibke
DeutschlandDas kein Restaurant im Hotel war. Es gab zwar genügend Möglichkeiten zum Essen ums Hotel herum. Aber nach einem anstrengenden Städtetag wäre es schön, wenn man nicht mehr raus aus dem Hotel muss.
Für eine Nacht war es okay.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Frank
DeutschlandDie Umgebung des Hotels.
Zimmer sehr ruhig, Frühstück ok
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Peter
DeutschlandDie Dusche war in einer Badewanne ohne einen Haltegriff!
Sehr sauber! Grosszügige Zimmer!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Barbara
DeutschlandIn der Zusatztoilette gab es kein Waschbecken
Lage super, Frühstück sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gerald
ÖsterreichSehr gutes Frühstück Gute Verkehrsambindung U-Bahn Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Bastian
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Matthias
DeutschlandDass bei der Buchung die Parkkosten nicht aufgeführt waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Elvira
DeutschlandFrühstück zu teuer, Wenn man nur eine Semmel mit Marmelade mag Keine Suite mit Balkon
Super Matratzen<Kissenauswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Hubertus
DeutschlandDer Stadtteil St. Georg entwickelt sich immer mehr zu einem Problem Bezirk. In den umliegenden Strassen laufen Zombie artige Gestalten umher es ist ein Drogenkonsumier und umschlagplatz. Abends und Nachts gibt es viel Unruhe und Geschrei. Totalversagen der Hamburger Politik und der SPD. Fazit:gutes Hotel aber leider in einer gefährlichen Ecke.
Gut geführtes Hotel in einem kritischen Stadtteil. gute Betten gute Bettwäsche Frühstücksbüffet mit kleine Schwächen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Johann
ÖsterreichSonntag und Montag hat die Bar geschlossen
Frühstück war gut und reichhaltig
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Olli1234
ItalienWir waren vor Corona schon mal zu Gast. Es war damals komfortabler. Preis Leistung stimmte da. Zimmer waren nicht sauber. Fernseher lief nur schwarz weiß. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Die Nähe zum Bahnhof. Tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Daniela
DeutschlandAlles war gut nur die Lage in dem Viertel unterirdisch 🙈 und fassungslos.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Markus
ÖsterreichSauber, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
ÖsterreichSehr sauber und gepflegt!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
M
DeutschlandDer Wellnessbereich dürfte größer sein. Es fehlten an dem Tag Bademäntel zum ausleihen, zum Umziehen wiederum fehlten Ablagemöglichkeiten. Eine kleine Getränkeauswahl oder Wasser im Wellnessbereich wären schön. Ein separater Stuhl vor dem Schreibtisch im Zimmer fehlt.
Schnelle Erreichbarkeit mit ÖPNV.. Sehr gutes Frühstück, auch glutenfrei möglich. Spätere Abreise und Gepäckaufbewahrung möglich. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Michael
DeutschlandEs war alle top! Aber am tollsten war die Reaktion ihrer Mitarbeiterin Frau Becker an der Rezeption als ich eine Tasche beim Auschecken vergessen hatte und ich es erst 100km weiter entdeckt habe. Beim Anruf hat sie mich schon beruhigt und gesagt , dass sie die Tasche sichergestellt hat. Nach einer Stunde konnte ich diese glücklich wieder in Empfang nehmen. Großes Dankeschön!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Elke
DeutschlandAlles ok.
Super Frühstücksbuffet. Nettes Petsonal. Sehr sauberes Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Mario
ÖsterreichLage perfekt, direkt bei der U-Bahn Station und wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof. Schnell erreichbar vom Flughafen aus. Frühstück war sehr lecker, frisch, sauber, ansprechendes Buffet und vor allem die Zeiten waren genial. Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hat auch geläch elt :-D
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Beate
DeutschlandIn Bahnhofsnähe und dadurch sehr gemischte aber ausreichend sichere Gegend.
U-Bahn Haltestelle nur wenige Meter entfernt. Fußreichweite vom Bahnhof. Schöne Auswahl an Restaurants in der nahe liegenden Straße „Lange Reihe“. Nur kurzer Spaziergang zur Außenalster. Freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Arnold
DeutschlandEs gab nichts Negatives
Es gibt nichts zu bemängeln
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sandra
DeutschlandZentrumsnah und sauber mit sehr freundlichem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Silke
DeutschlandParkplatz und Gebühr, Kühlschrank auf dem Zimmern
Frühstück und Lage sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Landmesser
DeutschlandDer Kaffee beim Frühstück war nicht sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Silke
DeutschlandU Bahn sehr nah, Betten super,
Übernachtet am Mai 2024
Berlin, Deutschland
Marina di Massa, Italien
El Calafate, Argentinien
Grange Landing, USA
Peregian Beach, Australien
Conroe, USA
Marblehead, USA
Ubud, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts