Kieler Str. 385, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Nr. 208 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2195 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,3
Komfort
7,7
Lage
7,8
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sabine
DeutschlandIch habe 2 Bewertungspunkte abgezogen, da die Wurstauswahl beim Frühstück die meiste Zeit aus fast nur Salamiesorten bestand. Und die Zimmerdecke hatte Schimmelflecken über den Betten aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit.
Es war ruhig und sehr sauber. Durch den Automaten konnte man jederzeit einchecken und das Frühstück ließ sich spontan morgens dazu buchen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir nochmal nach Hamburg reisen, versuche ich wieder dort einzuchecken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ines
Deutschlandschlechte Parkmöglichkeiten
Gute Abwicklung des Checkin, schöner Frühstücksraum, Sauberkeit des Zimmers, Zimmer klein aber fein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandIn der Dusche fehlt eine Ablage für shampoo und so weiter, man sieht auch das sie schon ein paar Jahre alt ist sie fängt an zu rosten.
Das Einschecken war sehr einfach alles hat gut geklappt. Das Zimmer war sauber aber winzig, ich habe es aber wirklich nur zum Schlafen benutzt also vollkommen ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Eva
USASchönes nettes Hostel mit einem schönen Frühstücksraum,liebevoll hergerichtetes Frühstück. Das Personal ist suoer nett und sehr hilfsbereit. Die Bushaltestellen sind vor 3 Minuten entfernt, man ist schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt. Die Zimmer sind einfach , funktional eingerichtet, sehr sauber, wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Ein schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Engelmann
Deutschlandein Pkw-Parkplatz ist mit dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Herbert
DeutschlandEtwas schwer zu finden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Alexej
DeutschlandSehr einfach, und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Yasmin
DeutschlandSehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sonja
DeutschlandEs war sehr sauber und ordentlich. Erfüllte unseren Zweck sehr gut . Man hat von den Mitbewohnern kaum etwas gehört auch von der Straße hat man nichts mitbekommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Eberle
DeutschlandAlles gut
Sehr saubere Zimmer und tolles Preis Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Johannes
DeutschlandHat alles gepasst, für eine schnelle Übernachtung perfekt. Alles was man braicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
DeutschlandFrühstück, Isolierung der Fenster , geschmackvolle Einrichtung Frühstücksraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandEs war noch recht lebendig bis 23 Uhr.
Ordentliches Zimmer mit Dusche. Einchecken war nach der ausreichende Erklärung sehr einfach. Ein Automat steht zur Verfügung für Snacks. Frühstücksraum freundlich, hell mit Terrasse und es wurde immer am Buffet aufgefüllt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Iris
DeutschlandIch hätte mich über einen Fön gefreut und über eine Tür vor der Toilette
Die Dusche war super, da ein Duschen ohne Wasseraustritt problemlos möglich war Die Möglichkeit eigenständig und damit zeitunabhängig einzuchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manfred
DeutschlandSehr guter Service,es ist alles sehr sauber, wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gerald
DeutschlandBetten zu schmal, Parkplatz mit Lindenbaum versaut das Auto
Sauber, Innen gut eingerichtete Zimmer, Volksparkstadion zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz am Hostel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kurt
DeutschlandZimmer sind sehr einfach
Sehr freundlich Personal und ein preiswertes gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Uwe
DeutschlandKeine Beanstandung
Super Preis Leistung Verhältnis.Lage Top,ÖPNV vor der Tür,ganz Hamburg gut zu erreichen .Sehr sauber,Frühstück für den Preis sehr gut .Toiletten auf dem Gang sind auch kein Problem,alles sauber.Sehr gute Alternative zu den überteuerten Hotels der Innenstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kristin
Deutschland-
Kein Frühstück dazu gebucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marianne
DeutschlandFrühstück war ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Artur
DeutschlandPreis-Leistung Verhältnis ist unglaublich gut. Kostenlose Parkplätze inclusive.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christian
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln! Außer, dass das Badezimmer kein Fenster hatte. Aber das ist in vielen Hotelzimmern so.
- Das Haus liegt auf einem Hinterhof in der 2. Reihe, sodass man von der großen Hauptstraße nichts hört - Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden - Sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Rezeption - Frühstück klein, aber total ausreichend, frisch und sogar mit (noch) warmen Brötchen - Äußerst bequeme Betten - Obwohl das Zimmer keine Klimaanlage bietet war es erstaunlich kühl im Zimmer - Bushaltestelle unmittelbar zu Fuß erreichbar. Etwa 25 Minuten bis in die Innenstadt - Gute Anbindung an die Autobahn A7 mit nur kurzem Weg durch die Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Markus
DeutschlandSehr freundliches Personal. Sehr ruhiger Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Rita
DeutschlandDer Fernseher funktionierte nicht!
Die Rezeption war ständig besetzt, das Personal sehr freundlich!😀 Es gibt keine Betten im Schlafsaal.👍 Man hat sein eigenes kleines Zimmer mit Dusche und Waschbecken. Blütenweiße Bettwäsche fiel sofort ins Auge. Ausreichend Dusch- und Handtücher. Die Matratze war bequem. Es gab die Möglichkeit zum Frühstücken! Gute Anbindung an öffentliche Verkehsmittel.Sehr ruhig!👍Für Hamburg sehr preiswert !!!👍
Übernachtet am Mai 2024
Viriat, Frankreich
Meerane, Deutschland
Montepulciano, Italien
Thirsk, GB
Barcelona, Spanien
Villa de Leyva, Kolumbien
Castellina in Chianti, Italien
San Pedro de Atacama, Chile
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts