Angloh 1, 94148 Kirchham, Deutschland
Nr. 1 von 9 Hotels in Kirchham
GästefavoritenBasierend auf 305 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
8,9
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Robert
DeutschlandRundum zufrieden
Super freundliches Familienhotel, sehr liebe Menschen, haben viele lustige Gespräche geführt. Stadl ist außergewöhnlich liebevoll eingerichtet, Service super, Essen sehr lecker. Besonders schön war der Stadlabend mit Livemusik und Tanz (immer Dienstags). Kommen gerne mal wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Heiko
DeutschlandAlles perfekt . 5 Sterne. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christian
DeutschlandTolles, großes Zimmer und super Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Gerhard
ÖsterreichWar perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Wilfried
DeutschlandDas Frühstück war mehr als ausreichend und sehr gut sortiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jasmin
ÖsterreichDas Einzige was uns nicht gefallen hat war, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten.
Der Empfang war sehr herzlich und die Dame am Empfang hat uns zu den Zimmern geführt, bevor sie uns den Frühstücksraum und die Tiefgarage gezeigt hat. Zum Abschluss der Führung gab es ein Stück Kuchen und einen Kaffee. So herzlich empfangen wurden wir noch nie! Am nächsten Morgen wurden wir vom Sohn der Besitzerin beim Frühstück gesorgt und mit frisch gemachter Eierspeise und einem wunderbaren Kaffee verwöhnt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Petra
DeutschlandEtwas schade ist, dass man abends nur Dienstag und Donnerstag dort zu Essen bekommt (war auch sehr lecker!). Schön wäre es, im Frühstücksraum für Abends kleine Snaks anzubieten, z.B. Brotzeitplatte oder 1-2 einfache warme Speisen (Pizza oder Curry-Wurst mit Pommes) natürlich gegen Bezahlung.
Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service topp. Der Wellnessbereich hervorragend! Das Essen am Donnerstag Abend war echt lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
.
DeutschlandFrühstück und Personal perfekt; Zimmer war sehr sauber, Wellness super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Roland
DeutschlandFrühstück sehr gut Es war wie man sich es vorgestellt hatte einfach super
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
August
ÖsterreichSehr familiäre Unterkunft. Fast schon Freundschaft.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Heiko
DeutschlandKann ich nichts sagen
Die netten Gastgeber, das super Frühstücksbüfett mit immer frische Hof Eiern, der super schöne Saunabereich, die ruhige Lage. Zur Begrüßung gab es Kaffee und Kuchen. Im Stadl konnte man auch 2x sehr lecker Abendbrot essen. Und eine Tiefgarage gab es auch noch. Empfehlungen für die Freizeitgestaltung gibt es auch genug-
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Günter
DeutschlandDie Brause in der Dusche war mit dünnen Wasserstrahlen nicht besonders gut
Frühstück genial, Zimmer und Betten hervorragend, tolle Lage, SPA Bereich nicht genutzt aber alles vorhanden was man zum Wellness braucht, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Antje
DeutschlandEin sehr persönliches, familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich gleich willkommen. Sehr sauber und es ist alles da was man braucht. Leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen den Wellnessbereich nicht nutzen, aber das holen wir beim nächsten mal nach!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Hartmut
DeutschlandAlles top
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Magdalena
DeutschlandWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem familiären Hotel. Das Frühstück, mit Eiern der Hofeigenen Hühnern, war sehr umfangreich. Man merkt mit wie viel Herz das Hotel betrieben wird in den liebevollen Details, von der Begrüßung mit Kaffee/Kuchen über das freundliche Personal bis zur Einrichtung, sowie dem Wellnessbereich. Wir kommen bestimmt wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Josef
DeutschlandEs hat alles gepasst
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Paolo
DeutschlandPersonal,Frühstück, Zimmer, Wellness
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Christian
DeutschlandFrühstück super, Wellnessbereich superschön
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Clemens
DeutschlandAlles ok
Nette Gastleute, Tiere auf dem Hof, schöne Umgebung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Josef
DeutschlandWenn man so will, wäre das einzige das bleibt ein Whirlpool in der Saunalandschaft. Ansonsten war alles perfekt.
Sehr freundliche Gastgeber und der gesamte Aufenthalt war mehr als gut. Tolles Frühstücksbüffet, Klasse Wellness Landschaft. Sehr außergewöhnlich und das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir werden das Hotel sicherlich weiterempfehlen und gerne wiederkommen. Es ist übrigens auch Direktbuchung im Hotel möglich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Joachim
DeutschlandUns persönlich war es etwas zu familär, sehr viele der Gäste schienen sich bereits zu kennen, alle wurden geduzt. Zum Stil der Zimmer und des Hotels insgesamt fanden wir die Website des Hotels aussagenreicher als die Bilder auf Booking.Com.
Großes (Suite-) Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Saunabereich, viele Ausflugtipps, Tiefgaragenplatz inklusive. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders gefallen hat uns, dass auf Sonderwünsche immer eingegangen wurde - vielen Dank!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Bärbel
DeutschlandSuper nettes Personal, Torte und Kaffee zur Begrüßung, sehr liebevolles Hotel, Sauna und Wellnessoase, tolles Frühstück...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Torsten
DeutschlandWenn es etwas zu bemängeln gibt, da vielleicht die Lage des Hotels, da man ohne Auto nicht unbedingt eine öffentliche Anbindung hat. Allerdings ist es dafür auch sehr ruhig :-)
Die Unterkunft ist hervorragend ausgestattet mit Wellnessbereich (inklusive Sauna) sowie einem Fitnessraum. Das Frühstück ist hervorragend und zur Begrüßung gab es selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Außerdem verfügt das Hotel noch über eine Tiefgarage. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch schön eingerichtet und man hat sehr viel Platz. Ich möchte auf jeden Fall nochmal Urlaub im Sommer dort verbringen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Stefan
DeutschlandSehr gutes Frühstück, mit allem was das Herz begehrt
Übernachtet am Februar 2024
Cambridge, USA
Levico Terme, Italien
Rom, Italien
Udon Thani, Thailand
Boone, USA
Moskau, Russland
Ramsau am Dachstein, Österreich
Shamshabad, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts