Deichstraße 21, Hamburg-Altstadt, 20495 Hamburg, Deutschland
Nr. 25 von 303 Ferienunterkünften in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 70 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Kim
DeutschlandMan muss wissen, worauf man sich einlässt, wenn man sich ein Badezimmer mit den Nachbarn teilt. Vor allem wenn man die gleichen Duschzeiten hat, kann das etwas nervig werden. Da wäre es zumindest schön, wenn die Toilette getrennt von der Dusche zu nutzen wäre. Auch hätte ich mehr Steckdosen (z.B. eine Mehrfachsteckdose) im Zimmer gut gefunden.
Die Lage, die Aussicht und das Zimmer waren fantastisch! Auch war die Mitarbeiterin vor Ort unglaublich freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber, ich konnte mein Gepäck für den Abreisetag auch noch in einem Schließfach verstauen, da ich erst spät abfuhr, was ein toller Service ist! Ich würde definitiv wieder kommen! :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Max
DeutschlandUnglaubliche Aussicht und Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Tilo
Deutschland????
Tolle Lage, alles in der Nähe.Super Anbindung zum Nahverkehr
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Jana
SchweizDas Zimmer liegt sehr zentral. Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf das Fleet und war sehr gross. Der Check in verlief problemlos und durch den Tag ist meistens jemand von der Agentur im Büro. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Johannes
DeutschlandDer Fön (kaum Kraft und überhitzt leicht)
Sauberkeit und Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Ralph
DeutschlandHeizung lies sich nicht ausschalten, zu warm im Zimmer.
perfekte Lage und sehr gepflegt und sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Jutta
ÖsterreichTolle Lage in der historischen Deichstrasse unweit der Elbphilharmonie/ Speicherstadt. Die Zimmer sind groß und geräumig mit Aussicht auf ein Fleet. Carmen war sehr freundlich und hilfsbereit - Danke! Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. April 2023
Clemens
DeutschlandHeizung ist nicht mehr auf dem neuesten Stand (Nachtspeicherofen), braucht etwas Feingefühl beim Einstellen. Mit der Unterstützung vom Hauswirtschaftsteam konnte das aber auch gelöst werden.
Super Lage: 10 Minuten zur Elphi, 15 Minuten zum Jungfernsteg, 5 Minuten zur U-Bahn und das alles zu Fuß! Tolles und freundliches Team, hat bei Fragen / Problemen sofort geholfen. Gemeinschaftsräume wurden täglich gereinigt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 28. März 2023
Michael
DeutschlandEinstellung Nachtspeicher
Super Lage, äußerst freundlicher und zuvorkommender Service durch Frau Bravo
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Markus
DeutschlandSehr freundlicher Kontakt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Dirk
DeutschlandDie Lage ist hervorragend!! Das Zimmer, Küche und Bad sind sehr sauber und es ist alles da was man braucht.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 16. März 2023
Clemens
DeutschlandEin paar fehlende Weingläser habe ich gerne ergänzt -)
Die Lage ist sensationell, in einem der wirklich historischen Häuser Hamburgs in der bekannten Deichstrasse. Von hier aus sind sowohl die Landungsbrücken, wie auch die Speicherstadt, ebenso wie Alster und Jungfernstieg fussläufig zu erreichen. Exorbitant sauber, geräumige und gemütliche Zimmer machen den Aufenthalt perfekt. Klar, das Bad wurde geteilt mit einem anderen Apartment, aber das war kein Problem und die tägliche Reinigung der Gemeinschaftsräume wie Bad und Küche war daher absolut easy. Ganz besonders erwähnt aus dem Team seien noch Carmen Bravo. Du bist die Beste. Und der Chef Alex Zingel und sein Team haben alles möglich gemacht, als es ein kleines Heizungsproblem gab. Das war aber umgehend gelöst.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Lisa
DeutschlandSuper freundliches Personal!! Die Lage ist sehr zentral. Man erreicht alle "Tourispots" fußläufig oder mit der Bahn. Es war sehr sauber, da jeden Tag gereinigt wurde! Die Zimmer sind gut ausgestattet und gar nicht hellhörig! Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder! 😊
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023
Thomas
DeutschlandSchöne Zimmer, gute Lage, sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022
Lisa-teresa
DeutschlandEin zweiter Nachttisch wäre schön gewesen und einmal ein Handtuchtausch hätte uns auch erfreut. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Aussicht aus dem Zimmer auf Fleet ist einfach toll!
Die Lage war phantastisch, der Empfang super herzlich und unkompliziert. Konnten unser Gepäck bereits deutlich vor dem eigentlich Check in abgeben. Alles war sauber und man hatte was man brauchte. Dass wir uns ein Bad mit einem anderen Zimmer geteilt haben ist uns eigentlich kaum aufgefallen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Teresa
DeutschlandDie Wohnung war RIESIG, richtig gut gelegen und sehr sauber! Wir waren rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder bleiben!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Martina
DeutschlandDiese schöne Wohnung haben wir, eine Gruppe aus 6 Freunden, in unserem Hamburgurlaub bewohnt und hatten wirklich tolle Tage. Die Lage der Wohnung optimal, man ist in direkt am Hafen und hat auch Abends ein sicheres Gefühl in der Gegend. Die Wohnung ist wirklich sehr groß und die 4 separaten Schlafzimmer sind sehr schon eingerichtet. Es war sehr sauber und auch die zwei separaten Badezimmer erleichtern den Urlaub mit einer Gruppe sehr.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Siegfried
Deutschland- wir sind als Paar gekommen, 2 Schlüssel wären hilfreich - Elektrospeicher-Heizung nicht mehr zeitgemäß, schlecht zu regulieren
+ Mittendrin in Hamburg + Frau Bravo ist wirklich super nett und zuvorkommend + alles blitzeblank sauber + reinkommen, wohlfühlen + die kleine Küche ist Gold wert
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Ursula
SchweizRinghöriges Holz-Treppenhaus, Lärm durch Nachbarschaft im Treppenhaus.
Super Lage / fussgängig erreichbare Altstadt, Elbphilharmonie, feine Restaurants, U-Bahn und Einkaufs- Möglichkeiten. Einfaches Check-in. Gute geschmakvolle Atmosphäre in der Wohnung, konfortable Möblierung. Gute Grundausstattung der Küche. Eigenes Bad im Apartment (wir hatten auf Grund der Beschreibung Badteilung erwartet). Wir fragen sicher wieder nach dieser Wohnung wenn wir das nächste Mal Hamburg besuchen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Luise
DeutschlandHeizung ließ sich nicht regulieren
Top Lage Freundliches Personal Neue Ausstattung
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Tina
DeutschlandDie Fleetwohnung1 ist geschmackvoll, praktikabel und bequem eingerichtet. Der Transport von Gebäck in den 2.Stock basiert auf eigener Muskelkraft und ist anstrengend, aber auch gleich wieder vergessen - denn bereits der erste Blick aus dem Fenster auf Fleet und Speicherstadt lädt zum Staunen und Träumen ein. Das Teilen des Badezimmers mit den Gästen der Fleetwohnung2 war für uns kein Problem. Das Badezimmer war immer sauber, es gab frische Handtücher und die Möglichkeit ein paar Gegenstände im Badezimmerregal „Fleetwohnung1“ stehen zu lassen. Die vorhandene Gemeinschaftsküche war während unserem Aufenthalt, aufgrund der hohen Außentemperaturen, perfekt – so konnten wir immer ein kühles Getränk vorrätig im Kühlschrank lagern. Die Nutzung von Geschirr, Betsteck, Backofen, Mikrowelle, etc. war möglich, wurde aber von uns nicht genutzt. Die Lage der Unterkunft ist perfekt – in wenigen Gehminuten können viele Highlights Hamburgs direkt besucht werden. Des weiteren sind U-Bahn- und Bus-Station „Rödingsmarkt“ in 2Gehminuten erreichbar. Die Deichstraße ist eine ruhige Fußgängerzone mit Historie und einigen leckeren Cafés, Restaurants und Bars. Hamburg meine Perle / Gästezimmer an der Elbphilharmonie – wir kommen wieder!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Elfriede
ItalienSehr zentral,man konnte fast alles zufuß besichtigen Habe ein kleines Restaurant gefunden mit prima hanseatischen Köstlichkeiten. Danke
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Marion
ÖsterreichLautstärke der Möwen ….., aber da kann der Anbieter nichts dafür
v.a. die Lage ist wirklich toll, weil man innerhalb von 30 Minuten überall in der Stadt ist. Man kann zu Fuß überall hin, benötigt eigentlich keine Verkehrsmittel.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Thomas
DeutschlandWieder ein toller Aufenthalt im Herzen Hamburgs. Geräumiges Zimmer mit Doppelbett, Küche, Badezimmer und perfekter Lage nahe Elbphilharmonie, HafenCity und Speicherstadt.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts