26506 Norddeich, Deutschland
Nr. 73 von 273 Ferienunterkünften in Norddeich
GästefavoritenBasierend auf 16 Apartmentbewertungen
8,6Sauberkeit
8,5
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandZentrale Lage, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Top Ausstattung wie Zuhause, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandEin kleiner Tisch in der oberen Etage wäre super!
Gute Lage, Parkplatz, Balkon, 1 großes und ein kleines Bad, 1 Doppelbett plus zwei Einzelbetten plus Schlafcouch. In den Betten kann man gut liegen. Zwei Fernseher. Viele Lichtmöglichkeiten. Nette Atmosphäre. Gute Ausstattung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Heribert
DeutschlandDas einzige was mit wirklich viel nachdenken zu bemängeln ist: Das Haus ist ein bisschen hellhörig, was aber leider bei den meisten Häusern dieser Bauweise der Fall ist und der Vermieter wirklich nichts dafür kann. Ist halt nicht schön, wenn man relativ laute Nachbarn hat, aber da muß man dann wohl durch. Kann einem überall passieren. Wenn mal komplett seine Ruhe haben will, muß man sich halt ein Ferienhaus auf der grünen Wiese mieten.
Die Lage war super! Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe! Strand auch gut erreichbar. Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war überdurchschnittlich gut. Es war wirklich an alles gedacht. Spiele, DVDs, Bücher für jedes Alter genug vorhanden um sich mal regenreiche Tage zu vertreiben. Wir mussten es nicht nutzen, da wir schönes Wetter hatten. Eine tolle Wohnung, in die wir gerne wiederkommen werden.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Sandra
DeutschlandZentral und alles gut zu erreichen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022
Verena
Deutschlandmanchmal kam ein leichter Fischgeruch ins obere Schlafzimmer
gute Lage, sehr gute Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Barbara
DeutschlandDie Lage an der Hauptstraße
Die Ausstattung und die Sauberkeit
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Sandra
DeutschlandEin Brotmesser hätte noch im Sortiment sein können. WC oben, keine Bürste vorhanden. Im Badezimmer fehlen noch Ablageflächen und Haken (für 4 Personen zu wenig)
Zentrale Lage, sauber und großräumig geschnitten.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Constanze
DeutschlandStaubsauger war defekt
Die Lage ......und es war sehr schön eingerichtet
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Monika
DeutschlandKleinigkeiten haben gefehlt, wie zusätzliches Toilettenpapier oder Spjülmittel. Die Schlüsselübergabe war an einem entfernten Ort. Was mit Gepäck und laufen sehr schwierig war. Taxis gibt es nicht in Norddeich!
Das Appartment war groß und jeder hatte seinen Rückzugsort. Es lag zentral an der Hauptstraße von Norddeich aber trotzdem sehr ruhig.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Hei-jo
DeutschlandTefonnummer der Service Hotline für dringende Notfälle fehlte in der Wohnung!!! Endlich dort angekommen, stellten wir fest, dass die gebuchten und bestätigten Zusatzleistungen (bezogene Betten und Handtücher im Haus) fehlten. Und das, nachdem wir auf dem Weg zur Schlüsselabholung und Wohnung vom Starkregen überrascht worden sind. Die Übernachtung in den Betten ohne Bettwäsche, war besonders unangenehm!!! Eine vorherige Endreinigung hat wohl auch nicht stattgefunden? Zur Sauberkeit: Im Bad lag auf den Hocker eine schmutzige Duschmatte, dazu Haare in der Dusche. Toilettenbürste und die Halterung nicht sauber. Der Stöpsel im Waschbecken auch sehr schmutzig. Die Spiegelablage oben, neben der Muschel, ist auch längere Zeit nicht gereinigt worden. Küche : Der Besteckkasten war nicht sauber und zusätzlich Kaffeeflecken in der Schublade. Am Filter der Kaffeemaschine waren noch Kaffeepulverspuren. In einer große Tasse im Schrank, befanden sich noch feuchte Saftreste am Tassenboden. Wohnraum: Die Sonne bringt es an den Tag. Auf dem Fußboden eingetrocknete Flecken, auch neben dem Sofa Schmutz und eingetrocknete Flecken. Auf der Treppe nach oben auch ein größerer Fleck. Dort wurde wohl was verschüttet. Oben: Im rechten Zimmer, der Schrankpiegel nicht sauber, voller Streifen. So sollte nicht sein!!!
Schlüssel wurden am Service Office im Tresor hinterlegt, da wir erst nach Büroschluss mit den Zug eingetroffen sind. Der Code wurde uns vorab schriftlich mitgeteilt. Die Abholung hat problemlos geklappt. Leider war bei den Unterlagen keine Telefonnummer für Notfälle. Am nächsten Morgen wurde die gebuchte, fehlende Wäsche im Büro reklamiert. Man fragte uns, warum wir nicht die Service Hotline angerufen haben. Dann wäre noch jemand mit der Wäsche gekommen. ??? Wie denn, ohne Telefonnummer? Diese haben wir doch erst im Büro erhalten. Das Personal dort ist freundlich und sehr kompetent. Bereits nach sehr kurzer Zeit, erfolgte die Lieferung der fehlenden Wäsche. Auch das reklamierte Kissen wurde ausgetauscht und die Betten bezogen. Die Lage des Hauses ist optimal. Es ist alles gut fußläufig zu errreichen. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Zum Strand ist auch nicht weit. Die Ausstattung ist sehr gut und stimmt mit der Beschreibung überein. Gut geeignet für einen längeren Urlaub.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Anonym
DeutschlandNur ein kleiner Tisch in der oberen Etage wäre wünschenswert.
Schönes Haus, große Wohnung mit sehr schönem Ambiente, hervorragende Ausstattung. Besonders zu empfehlen für Personen mit Kindern. Sehr viel Spielzeug vorhanden. Im Vergleich mit einer sehr stabilen Treppe nach oben . Mit Balkon. Parkplatz vorhanden. Gute Lage.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Elke
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. März 2022
Jens
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021
Daniel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 16
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts