Am Weiher 1, 88709 Meersburg, Deutschland
Nr. 19 von 99 Ferienunterkünften in Meersburg
GästefavoritenBasierend auf 98 Apartmentbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,7
Lage
8,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Tanja
DeutschlandWir hatten nichts an der Wohnung auszusetzen
Sehr schön eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Simone
DeutschlandNichts
In dieser kleinen, ruhig gelegenen Wohnung fehlt wirklich nichts, zudem blitzsauber. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt und komme natürlich wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Astrid
DeutschlandSehr gepflegte Ausstattung und super saubere Wohnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Barb
DeutschlandHeizung hat sich selbständig ausgeschaltet
Ausstattung top, die Lage super
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandSauberkeit und Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Bettina
DeutschlandIm Außenbereich des Eingangs war vor der ersten Eingangstür zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Beleuchtung defekt. Somit war es da schon recht düster. Wir haben eine gewisse Hellhörigkeit innerhalb der Wohnung von Seiten des Nachbar-Apartments/der Nachbarwohnung auf der linken Seite wahrgenommen. Ob dies an der Bausubstanz liegt oder am Alter der Bewohner/Gäste nebenan und einem ggf. damit verbundenen verringerten Hörvermögen kann ich nicht beurteilen. Wir würden das Apartment bei einem weiteren Aufenthalt erneut buchen.
Sehr gute Kommunikation zwischen den Vermietern und der Mitarbeiterin, die uns am späteren Abend die Schlüssel übergab und uns zum Apartment begleitete. Sie zeigte uns auch den Parkplatz. Das Apartment war sehr sauber und sehr gepflegt. Es gibt mittlerweile einen Kaffeevollautomaten. Eine kurze Beschreibung zu dem Vollautomaten und auch zu der Mikrowelle wäre prima. Klar, man kann über das einwandfreie W-Lan Google befragen. Ich persönlich finde eine kurze Beschreibung zur Bedienung in der Küchenzeile praktischer, oder alternativ innerhalb der Informationsmappe die im Apartment ausliegt. Die Ausstattung an Geschirr etc in der Kochzeile ist gut. Der Fußweg zur Altstadt ist gut machbar und auch nicht lang. Fußläufig ist eine Netto Filiale zu erreichen. Der möblierte Balkon ist ein Plus! Im Haus ist ein Aufzug. Auch wenn das Apartment gut über die Treppe zu erreichen ist, ist der Aufzug praktisch für's Gepäck und auch für Einkäufe bei längeren Aufenthalten. Für 2 Personen vom Platz her auch für längere Aufenthalte absolut zu empfehlen. Wir würden beim nächsten Aufenthalt das Apartment erneut buchen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Birgit
DeutschlandLeider waren sehr viele Spinnen auf dem Balkon
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Ilka
DeutschlandWir hatten während unseres Aufenthaltes Temperaturen von über 30 Grad. Leider war es auch im Appartement unglaublich heiß. Dafür kann natürlich der Anbieter nichts - wir würden künftigen Urlaubern aber empfehlen, ggf. einen tragbaren Ventilator und für den Hund, sofern vorhanden, unbedingt mindestens eine Kühlmatte mitzunehmen. Ansonsten alles bestens!
Sehr ansprechend gestaltet, sehr sauber, gute Raumaufteilung, schöner Balkon (Abendsonne), alles Notwendige vorhanden, professioneller und zuvorkommender Anbieter. Entfernung zur Stadtmitte ca. 20 Gehminuten. Ein Lidl (mit Backwaren) befindet sich in ca. 5 Gehminuten Entfernung und ein Döner-Pizza-Imbiss direkt gegenüber.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Josef
DeutschlandSehr gute Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Grundl
DeutschlandEs fehlte mir ein Wäscheständer.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr sauber. Ruhige Lage. Schöner Balkon
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Claudsch
DeutschlandWenig Verstaumöglichkeit für Kleidung.
Netter Kontakt, flexible Anreise. Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß vom Stadtkern entfernt, Einkaufsmöglichkeiten 2 Minuten. Spaziergang mit Hund um den Weiher optimal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Stefanie
Deutschland-
Einfach alles - unkomplizierter frühzeitiger Checkin, saubere Wohnung mit toller Ausstattung, die Lage, die nette Empfangsdame, der Balkon. Wir haben es sehr genossen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Ql_trips_from_andreas
DeutschlandGuter Ausgangspunkt um den Bodensee zu erkunden. Bequeme Betten. Eigener Parkplatz.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023
Sonja
DeutschlandEigentlich gab es da nichts zu bemängeln. Nur ein kleiner Tipp an die Vermieter ein Insektenvorhang vor der Balkontür wäre gut.
Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet und ausgestattet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Monika
ÖsterreichBalkon...
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023
Raimund
DeutschlandGut ausgestattetes Apartment, sehr sauber und sehr bequeme Betten. Wir waren eine Woche da und es hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Christiane
DeutschlandEs war sehr sauber. Alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Thomas
DeutschlandSehr schön eingerichtetes Apartment, sehr gepflegt und eine freundliche Gastgeberin. Gerne wieder...
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 12. August 2022
Concetta
DeutschlandCa 900 m bis zur Seepromenade. Sind meistens zu Fuss zum See. Bushaltestelle ca. 200 m vom Apartment.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Strittmatter
DeutschlandSchöne kleine Wohnung. Ruhige Wohnanlage und alles sehr sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Klaus
DeutschlandAlles!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Hartmut
DeutschlandAbsicherung Fahrradkeller (ungenügend für teure Räder (E-Bikes))
Kein Frühstück (systemimmanent). Ruhige Lage; Aussicht nicht besonders, da unteres Stockwerk. Nähe zum Einkaufszentrum. Schnelle Zufahrt zum See.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Philip
DeutschlandSehr sauber und modern. Ruhige Lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Carmen
Deutschlandunkomplizierte Schlüsselübergabe, sauberes, gut ausgestattetes Apartment, Balkon, Parkplatz
Übernachtet am Juni 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts