Sand 21/ Hölertwiete 14, 21073 Hamburg, Deutschland
Nr. 345 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 367 Hotelbewertungen
5,6Sauberkeit
6,4
Komfort
5,9
Lage
7,6
Ausstattung
5,8
Hotelpersonal
7,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0
Kostenfreies WLAN
7,4
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sonia
DeutschlandStaub auf dem zimmertelefon und an vielen anderen Stellen. Toiletten Deckel war defekt
Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Linda
DeutschlandDie Lage ist sehr gut und das Hotel für eine Nacht völlig ausreichend!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Guenter
DeutschlandPreis/leistung gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Vamos
DeutschlandDie Nutzung der Küchenzeile ist gesondert zu bezahlen. Das Badezimmer ist ungepflegt, das Bett ist nicht sehr bequem. In der Lobby der Zimmer stinkt es.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, praktisch im Zentrum von Harburg. Parken ist im nahegelegenen Parkhaus möglich, 6 Euro pro Abend. Die Fenster lassen sich gut schließen, trotz der lauten Innenstadt ist es im Zimmer relativ ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anke
DeutschlandEinrichtung schon älter und etwas abgenutzt
Nah zum Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Klassen
DeutschlandZu teuer für eine Nacht.
Ein Anruf, um sicherzustellen, dass ich beim late checkin reinkomme. Nettes Gespräch und einfaches Einchecken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Dimitrij
DeutschlandIch hatte eine Buchung für ein Doppelbett, jedoch waren es zuerst zwei einzelne Betten. Nach der Reklamation hatten wir ein Zimmer bekommen mit zwei zusammen geschobenen Betten. Diese gingen immer wieder auseinander.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Uwe
DeutschlandJalousien funktionieren nicht, Bettbezug war ein Bettlaken, konnte nicht über die Decke gezogen werden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Enrico
DeutschlandDie Einrichtung Kühlschrank war defekt keine Möglichkeit Getränke oder andere dinge zu kühlen. Keine apartment Parkplätze damit mann kein Knöllchen bekommt
Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Stephan
DeutschlandDas Hotel ist recht heruntergewirtschaftet. Renovieren ist dringend nötig. Im Zimmer gab es keine Heizung. War recht kalt bei 10° Außentemperatur. Die Werbung mit Frühstück sollte entfernt werden, da kein Angebot mehr besteht.
Gute Lage in Harburg. Guter Anschluss an ÖPNV.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Teresa
DeutschlandFür eine Nacht voll ok.
Die absolute Nähe zur S3, damit konnten wir sehr bequem direkt zu den Landungsbrücken fahren und dort auf's Musical Shuttle.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Joana
DeutschlandEs war sehr laut durch Nachbarn, die spät in der Nacht noch sehr aktiv und laut waren. Also, um dort Ruhe zu finden, ist das nichts
Sehr einfaches und preisgünstiges Apartment-Hotel. Top-Lage im Zentrum von Harburg, am Harburger Rathaus
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Manfred
DeutschlandKalt außer im Bad
Dusche und TV
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Natascha
DeutschlandZimmer war sehr klein, um den Kühlschrank benützen zu können musste ich den Durchlauferhitzer ausstecken(da die darunter angebrachten 2 Steckdosen keinen Strom hatten). Es befand sich im 5. OG, jedoch konnte man nur bis zur 4. Etage mit dem Aufzug fahren. Samstag und Sonntag, war die Rezeption abgeschlossen und es gab weder Frühstück noch konnte man anderweitiges erfragen. Gott sei Dank gab es in der näheren Umgebung die Möglichkeit Frühstücken zu gehen... Des weiteren gab es kein "bitte nicht stören Schild", während unserem 3 Tagesaufenthalt, ist der Zimmermann einfach in unserem Zimmer gewesen und hatte neue Handtücher hinterlassen, wer weiß was noch alles, ohne unsere Anwesenheit mit unserem Zimmer gemacht wurde, gefehlt hat nichts, aber es war sehr unangenehm dies festzustellen. Parken konnten wir unser Auto in einem nahegelegenen Parkhaus, für das natürlich Extrakosten von 12 € dazu kamen.
Die Lage war in der Nähe von ÖPNV, die Matratzen waren sehr bequem, das gestellte Duschgel roch sehr gut. Wir konnten problemlos Auschecken, da der Schlüssel in einen dafür vorgesehenen Briefkastentresor, einzuwerfen war.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Lanz
DeutschlandVerschmierte Gläser auf einem staubigen Tablet, muss ja staubig sein, weil nicht Mal eine Flasche Wasser gestellt wurde. In dem Flur vor dem Zimmer roch es sehr übel nach Kanalisation. Komischer Weise nur auf der Etage. Im Bad eine fast leere Packung Papiertücher und 08/15 Shampoo/Duschgel, sonst nix. Eine Kochbereich jedoch ohne Töpfe oder Geschirr etc..
Die Lage, ist gut (nahe Bahnstation und Läden, Restaurants). Die Betten und Handtücher schienen zumindest sauber. Aussicht war ok.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Alessandro
SchweizDer Lärm von der Straße
Das Hotelzimmer war nicht schlecht. Alles sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Michael
DeutschlandDas Apartmenthotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen; Frühstück wird nicht angebotenboten; über teils doch relevante Mängel mit angezeigtem Handlungsbedarf in Zimmer und Bad haben wir das Management informiert.
sehr freundliche, entgegenkommende Rezeptionistin; sehr zuverlässiges Reinigungspersonal; Ruhige Top-Lage in Harburg mit unmittelbarer Nähe zur S-Bahn. Cafe`s (auch sonntags geöffnet), Geschäfte, lokaler Markt am Platz / in unmittelbarer fußläufiger Nähe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Karsten
DeutschlandLage, Ausstattung, Kühlschrank ging zb nicht, keine Gläser oder Tassen , Teller Besteck , nichts da
Lage mitten in Harburg, Zuviele aggressive Leute dort
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Ingo
DeutschlandFrühstück wird leider nicht angeboten.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Martina
DeutschlandIn der Dusche hängt ein Duschvorhang, der die besten Zeiten hinter sich hat.
Es war sauber
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Martina
DeutschlandDie Konversation zuvor am Telefon war sehr schwierig. Vor Ort war die Konversation in Ordnung. Die Küchenzeile im Zimmer ist nur gegen Aufpreis nutzbar. Es gibt noch nicht einmal eine Tasse/Wasserkocher im Zimmer! Am Hotel stehen Wochentags keine Parkplätze zur Verfügung!!! Achtung beim Parkhaus gegenüber! Es kostet pro Tag 10€und nach 20.30 kommt man mit dem Auto nicht mehr rein/ raus. Feiertags und sonntags hat es sogar ganz geschlossen! Ein Aufzug gibt es n nur in der Ladenpassage. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen ungeeignet!!! Der Aufzug im Hotel, ist nach der Schließung der Rezeption erst ab der 1. Etage nutzbar! Es gibt ungefragt jeden Tag neue Handtücher, alte werden aber nicht mitgenommen. Nach vier Tagen lag ein Berg Handtücher im Badezimmer 😂 Das Hotel liegt direkt an einer s Bahnstation, mit Tunnel muss man mögen. Böller an Silvester sind da sehr laut. Die Fußbodenheizung ist super, dadurch ist das Zimmer schon sehr warm, leider lässt sich das nicht regulieren. Das Zimmer hatte wenigstens 26*
Es war sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Koch
DeutschlandPersonal erst ab 14.00 Uhr vor Ort, auch per Mail niemand von der Hotel Leitung zu erreichen. Ein einfach ausgestattetes Hotel , zwar sauber aber zu teuer.
Kein Frühstück im Angebot, Lage okay, sehr zentral.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Fabian
DeutschlandDas Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider garnicht. Das Zimmer hatte diverse ausgebesserte Macken an der Wand was nicht sehr ansprechend war.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Maximilian
DeutschlandEs war zwar gereinigt, aber der Zustand des Inventars war eher schlecht. Leichter Schimmel in der Dusche.
Gute Lage, günstig, Service war gut und freundlich
Übernachtet am Dezember 2023
Montecalvo in Foglia, Italien
Peekskill, USA
Eagle Heights, Australien
Nagoya, Japan
Sremski Karlovci, Serbien
Dhangethi, Malediven
Puerto Viejo, Costa Rica
Rionero in Vulture, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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