Schulzenstrasse 8a, 17419 Ahlbeck, Deutschland
Nr. 1 von 16 Hotels in Ahlbeck
GästefavoritenBasierend auf 894 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Detlef
DeutschlandSehr Gutes,von der Familie ,geführte Hotel.Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück.Zentrale Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
René
DeutschlandSehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Heike
DeutschlandKein Problem
Sehr gut und sehr sauber. Das reichhaltiges Frühstück ist sehr gut. Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Nicht weit von 80m zum Strand und Seebrücke .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Antje
DeutschlandVon A - wie Aufmerksamkeit seitens der Hotelführung und der Hotelmitarbeiter - bis Z - wie Zimmer - es hat alles gepasst. Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen anschließen und werden das Hotel gerne weiter empfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße nach Ahlbeck ins "Strandhus".
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Harald
DeutschlandSuper Frühstück. Strandnah.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bruno
DeutschlandSehr tolles Personal, freundlich, hilfsbereit und kommunikativ.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Roland
DeutschlandDer Herr Herrgott als Chef bemüht sich sehr um seine Gäste und hebt immer sein Team hervor...und dass zu Recht. Die Lage ist etwas weg von der Promenade...darum auch schön ruhig...aber mit wenigen Schritten hat man den Strand erreicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandLage war zu Supermarkt und Strand gut!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Volker
DeutschlandSehr freundliches und umsichtiges Personal, stets hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, es wurde regelmäßig nachgefüllt, bevor ein Servierteller leer wurde. Auf unseren Wunsch "benachbarte Zimmer" wurde trotz unserer sehr späten Buchung eingegangen - alle Daumen hoch!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marit
DeutschlandGibt es nichts.
Alles war perfekt. Fam. Herrgott und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Lage perfekt, 200m zum Strand und ruhig. Zimmer sehr gemütlich, modern und gemütlich eingerichtet. Frühstück hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Carmen
DeutschlandEs war alles super. Kommen bestimmt bald wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Norman
DeutschlandEs war sehr sauber. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thomas
SchweizEs fällt uns schwer eine gute Bewertung abzugeben. Dies wegen der Gefahr, dass das Hotel für unseren nächsten Besuch, völlig überbucht ist. Es war das ALLER BESTE seit unserem Velostart in Flensburg. VIELEN Dank Herr Herrgott und Team.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchöne Zimmer, sehr nette Mitarbeiter, tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandAus welchem Blickwinkel man es betrachten mag, es gibt keinerlei negative Eindrücke !!!!
Das Aparthotel Strandhus besticht durch seine familiär geführte Hand. Alle Mitarbeiter, sowie der Chef sind sehr freundlich und liebevoll. Ebenso viel Liebe zum Detail bei der Zimmer u. Gebäudegestalltung, bleibt beim Frühstück kein Wunsch unerfüllt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist reichhaltig und ausgewogen. In Sachen SAUBERKEIT, ORDNUNG u. STRUKTUR sucht man vergeblich seinesgleichen. Eine glatte 12 von 10, wir kommen gern wieder, lassen uns fallen & genießen diesen erholsamen Aufenthalt in dieser unglaublichen Atmosphäre 🙏🙌 Liebe Grüße an das Team vom "Herrgott"
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Joachim
DeutschlandWir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal sowie der Gastgeber, Herr Herrgott, sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr gut, vielseitig und sehr liebevoll angerichtet und wird ständig nachgelegt. Zimmer groß und sauber. Parkplatz am Haus und abschließbarer Fahrradschuppen. Kurzer Weg bis zur Strandpromenade.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Martin
DeutschlandSehr freundlicher und umsichtiger und stets um das Wohl seiner Gäste bemühter Herrgott. Ein tolles aufmerksames Personal. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jan
DeutschlandAlles, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Uwe
DeutschlandSchon der Check-in war schon großartig, super Personal im ganzen Haus. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist liebevoll angerichtet. Das Haus liegt zentral in Ahlbeck. Vielen Dank an Herrn Herrgott und das gesamte Team für die schöne Zeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Volker
DeutschlandDas Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, ist modern eingerichtet, hell, freundlich und sehr sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war akkurat vorbereitet und das Frühstück war klasse. Alle Mitarbeiter, die wir kennen gelernt haben, waren sehr zuvorkommend und man spürt als Gast, dass sie alle gerne als Team in diesem Haus arbeiten. Vielen Dank für die gute Zeit bei Ihnen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Aline
DeutschlandKönnen nichts bemängeln.
Sehr sehr gut. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Abwechslungsreiches, vielseitiges und ausreichendes Frühstück. Wünsche werden umgehend erfüllt und erledigt. Großes sehr sauberes Bad und Dusche. Wie in einer kleinen Familie. Kann man nur weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und auf das Wiedersehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thilo
DeutschlandNichts.
Sowohl der Service, die Unterkunft, das Frühstück und auch die Bemühungen des aufmerksamen Gastgebers, sich auf die Wünsche der Gäste einzustellen und diese ggf. auch zu erfüllen, ist beachtlich. Ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Anica
NeuseelandEs war rundum wunderbar. Die Zimmer sind wunderbar groß und sauber. Auch eine späte Anreise war dank unkompliziertem Self Check-In kein Problem und somit mussten wir uns auch nicht stressen. Das Frühstück war unfassbar lecker und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen (egal welche Altersklasse). Vielen Dank, dass wir so eine schöne Zeit bei Ihnen haben durften!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDie Unterkunft hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, sehr liebevoll zubereitetes Büffet. Bis zum Strand war es auch nicht weit und wir konnten wunderschöne Spaziergänge an der Strandpromenade unternehmen.
Übernachtet am Mai 2024
Wien, Österreich
Byczyna, Polen
Loiano, Italien
San Diego, USA
Punta Arenas, Chile
Fort Lauderdale, USA
Trehörna, Schweden
Mailand, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts