Annabergstr. 1, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland
Nr. 20 von 26 Hotels in Bad Dürkheim
GästefavoritenBasierend auf 409 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
7,7
Komfort
7,8
Lage
9,1
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christine
DeutschlandWir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen. Die Bedienung war sehr nett, aber wohl etwas überfordert. Wir bekamen erst eine falsche Vorspeise, dann fehlte bei der richtigen Vorspeise die Washabi Mayonnaise, die schon gut gepasst hätte. Da wollten wir nicht noch mal was sagen. Als wir um kurz nach 21 Uhr einen Nachtisch bestellen wollten, hieß es, die Küche habe schon zu. Für 1×Vorspeise, 2× eine nicht zu üppige Portion Spargel mit Kartoffeln und einem kleinen Fischfilet, ein kleines Bier, zwei Schoppen Wein und eine Flasche Wasser fand ich dann 130 € ein bisschen viel.
Ein schön gelegenes Hotel inmitten von Weinbergen. Wir hatten ein schönes sehr großzügiges Zimmer mit hübschem, sonnigen Sitzplatz vor der Tür. Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Michaelcope
DeutschlandZimmer ohne Balkon
Lage, Schubkarrenstand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Volker
DeutschlandHellhörig, Wellness-Bereich ausbaufähig.
Lage, Ambiente, private Saunanutzung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Elke
Deutschlandalles gefallen
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Iris
DeutschlandKleine Karte im Restaurant
Sehr schön gelegen, schönes Zimmer Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Horst
DeutschlandDie Duschwand war leider etwas zu kurz und daher lief das Wasser ins Badezimmer. Aber das trocknete schnell und war somit eher ein Schönheitsfehler.
Sehr schöne Lage sowie ruhige, gemütliche und angenehme Atmosphäre. Wir haben uns aufgrund des freundlichen Personals sehr wohl gefühlt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Ursula
DeutschlandWunderschöne Lage, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant und komfortables Zimmer. Gerne wieder! Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Christiane
DeutschlandDie Lage des Hotels mitten in den Weinbergen ist ideal, um von dort zu Ausflügen oder auch nur Kurzspaziergängen nach Bad Dürkheim zu starten. Man fühlt sich direkt sehr wohl, das freundliche Personal ist jederzeit ansprechbar, alles ist sehr liebevoll und detailreich eingerichtet und ausgestattet. Hunde sind herzlich willkommen. Das Restaurant ist ein MUSS.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Franz
DeutschlandSchöner Saunabereich aber Dampfbad und Abkühlbecken waren nicht in Betrieb. Langfloriger Teppich in den Zimmern. Zimmerfensterbank ist auf 150cm Höhe daher kein Ausblick im Sitzen. Dies ist in sehr vielen Zimmern der Fall. Für ein reines, relativ großes Hotel ist Ausstattung veraltet.
Lage, Frühstück war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Konrad
DeutschlandInformation war nicht „rund“ Der Duscheeinstieg ist eng und unpraktisch
Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und umfangreich Das Zimmer ist sehr ruhig Das Hotel liegt sehr ruhig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Wolfgang
DeutschlandDie Beleuchtung des Hintereinganges vom Parkplatz war etwas dürftig. Bewegungsmelder wären eine gute Lösung.
Schöne Lage in den Weinbergen und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Hundefreundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Schöne kleine Sauna, Anmeldung erforderlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Claudia
Deutschlandschöne große Zimmer, Frühstücksbuffet gut und ausreichend, Cappuccino aus der dortigen Maschine sehr lecker!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Dirk
DeutschlandNichts.
Tolle Lage, super Frühstück, sehr aufmerksamer Service!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Paul
DeutschlandDie Lage zwischen Weinbergen
Reichlich und gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Barbara
DeutschlandDie Suite, die wir hatten, was schon etwas in die Jahre gekommen. Sie war zwar sehr sauber, aber das Mobiliar eher alt und dem Preis nicht angemessen. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist Teppichboden.
Frühstück war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Harry
DeutschlandDie Preise für den Wein sind etwas zu teurer für eine erzeugergegend 12,50 Euro für ein viertel bis 13,50 Euro Da hat mein Freund aus Kallstadt ( selbst WINZER lieber Bier getrunken)
Frühstück ist sehr lecker Automatenkaffee ist halt nicht meins aber guter Tee stand zur Verfügung Essen abends war auch lecker Absolut ruhige Lage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Martina
DeutschlandSehr schönes Zimmer. Sehr schönes restauriertes Gebäude. Sehr ruhiger Aufenthalt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Lutz
DeutschlandUngepflegte Außenanlagen Frühstück
Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Harald
DeutschlandEin Teil des Personals war unfreundlich. Die Kopfkissen im Bett sind billigster Schaumstoff. Sehr unbequem.
Lage ist Top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Katharina
Deutschlandzugig im Speisesaal am Abend
Frühstück war üppig traumhafte Lage schöne Bar zum Abendausklang sehr geräumiges Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Tanja
DeutschlandDas Zimmer und vor allen Dingen das Bad roch leider etwas muffig. Im Zimmer war es nicht 100 % sauber. Wir hatten zwei Übernachtungen, wären wir länger da gewesen, hätten wir auf den Umstand direkt hingewiesen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint uns nicht angemessen. Die Ausstattung des Zimmers war zwar nicht besonders modern oder neu, aber für uns absolut in Ordnung, Dennoch sind über 200 € die Nacht für diesen Standard u. E. zu viel. Auch eine Flasche Wein am Abend in der Bar, kostet über 40 € und das mitten in einem Weinbaugebiet. Dieser Preis ist nicht nachzuvollziehen.
Das Hotel ist wunderschön gelegen in den Weinbergen und man kommt gut zu Fuß nach Bad Dürkheim ins Zentrum. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung. Wir haben auch einmal zu Abend gegessen, auch das kann man empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Rolf
DeutschlandFrühstück und auch das Abendessen war sehr gut - die Lage ist ruhig und gut. Das Hotel kann ma weitere empfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Josef
DeutschlandHabe mich beim Einchecken verletzt. Folge: Krankenhaus-Besuch und weitere 3 Arztbesuche, die sich zuhause fortsetzen.
Freundliches und hilfsbereites Personal, herrliche Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Martin
DeutschlandWas etwas schade war: In so ein Hotel geht man, um in der Natur und draußen zu sein. Leider war sowohl die Frühstücksterrasse als auch das Restaurant abends außen geschlossen, weil das Risiko für Regen zu groß sei und der Aufwand wegen Personalmangel zu groß sei. es hat an allen drei Tagen einmal geregnet und wir waren jeden Abend wunderbar auf den Außenterrassen der umliegenden Restaurants essen. Leider haben wir die sicher hervorragende Küche im Haus so nicht probieren können
Die Lage ist einfach großartig. Wir hatten von unserem Balkon im Zimmer einen großartigen Blick in die Weinberge. Man tritt aus dem Hotel und kann direkt in die Natur (Kultur) Landschaft der Weinberge eintauchen. Auch der wunderschöne Innenhof lädt zu einem Glas Wein und zum Verweilen ein. Das große Zimmer mit den schönen Holzfußböden war sehr ebenfalls schön
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts