Am Sandtorkai 4 , HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 36 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3437 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Peter
ÖsterreichDie Lage des Hotels mit dem Blick auf die Kanäle der Hafenstadt und das Frühstücken/Speisen in den Räumen der historischen Kaffeeebörse sind ausgesprochen nett. Viele Museen und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Und wenn man mit Auto anreist: Ein großes Parkhaus ist an das Hotel angeschlossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dirk
DeutschlandFrühstücksraum und Bar ist bei voller Belegung zu klein.
Die Lage ist sehr gut und schön gelegen in der Speicherstadt. Die Zimmer sind modern ausgestattet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Tom
DeutschlandDas man für den Strom die Karte in einem Gerät stecken muss damit es funktioniert. Ein kleiner Hinweis wäre schön gewesen. Für das Abendessen konnten wir im italienischen Restaurant gegenüber vom Hotel essen. Leider hat die Info gefehlt das man einen Tisch hätte reservieren müssen. Daher wäre eine Info schön gewesen.
Sehr nettes Personal, schöne Zimmerausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Cordula
DeutschlandEs wäre schön gewesen, wenn man im Tagesverlauf - zum Beispiel bei Ankunft oder vor Beginn einer Abendunternehmung (z.B. Besuch der Elbphilharmonie) im Bereich der Lobby eine Tasse Kaffee oder ein anderes Getränk hätte bestellen / bekommen können.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher perfekt für Unternehmungen in der Innenstadt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Marion
DeutschlandDas Frühstück war gut, das gewisse "Etwas" fehlte aber.
Hervorragende Lage in der Speicherstadt und guter Ausgangspunkt Hamburg fußläufig zu erkunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Müller
DeutschlandFrühstück für 25€ pro Person doch etwas zu überschaubar vom Angebot!
Sehr gute Lage und Ausstattung der Suite! Sehr freundliches Personal! Parkhaus in der Nähe !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Götz
DeutschlandNichts auszusetzen!
Sehr schönes Ambiente. Gutes Frühstück. Sehr interessante Lage in der Speicherstadt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jeanette
DeutschlandWir waren 4 Tage in Hamburg. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, haben von dort aus alles zu Fuß gemacht. Landungsbrücken, Reeperbahn, Hamburg Dungeon gut zu erreichen. Zu empfehlen ist die Skybar 20UP und die Beachbar St. Pauli. Auf der Reeperbahn können wir die Kiez Tour über Olivia Jones sehr empfehlen und einer der Shows, ein absolutes Muss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Urs
SchweizDas Hotel liegt Zentral in der Hafen City. Diverse Restaurant sind in der nähe von der Pizza bis zum Chinesen hat man alle Auswahl. Das Miniaturmuseum ist gleich um die Ecke. Zur Repperbahn sind es zu Fuss ca. 30 Min., zum Hafen für eine Hafenrundfahrt zu Fuss ca. 20 Min. oder dann halt mit dem Taxi ca. 13 Euro Frühstück mit 26 Euro p.P. eher im oberen Bereich. gibt aber auch Kaffes in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Lilli
DeutschlandDer zweite Tag beim Frühstück, wir wurden in eine Art Saal platziert, die Umgebung fanden wir nicht sehr ansprechend und wir hatten das Gefühl es gab etwas weniger Auswahl.
Das Zimmer und die Aussicht auf den Kanal und das freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandEinzigartige Lage in der Speicherstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Neiseke
DeutschlandDie Erwartungshaltung bei Buchung eines "comfort-Zimmers" wurde nicht erfüllt. Das Zimmer war sehr klein. Hier haben wir ein deutlich größeres Zimmer erwartet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jörn
DeutschlandFreundliches Personal und sehr gutes Frühstück und tolles Aussicht auf s Wasser und Sehenswürdigkeiten! 🤩😎
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Uwe
DeutschlandIm Standard Zimmer, welches ja auch bei über 200,- Euro pro Nacht lag, ist keine Kapsel Kaffeemaschine o.ä.. Dies ist das Einzige was ich bemängeln kann. Einen Wasserkocher hätte man sich aber immerhin geben lassen können.
Die Lage des Hotels ist Top. Die Einrichtung, insbesondere das Bett und die Dusche/Bad sind Top. Das Ambiente im Hotel Empfang, Aufenthaltsbereich und Bar ist klasse. Die Aussicht von der Dachterrasse ebenfalls. Das Restaurant ist sehr gut; unser Menü war phantastisch! Das Personal war durchweg äußerst kundenorientiert. Toller Aufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Siegrid
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Edgar
DeutschlandFrühstück war sehr gut..aber etwas teuer, Lage ist optimal für alle Vorhaben (Elphi, Hafen, Miwula od. einkaufen......alles fußläufig zu erreichen. Zimmer sind sehr schön und praktisch ausgestattet...Betten sind auch OK.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Anke
DeutschlandUns hat alles gefallen
Das Zimmer auf der fünften Etage mit Blick auf Speicher und Kirche war sehr schön, der Service außergewöhnlich freundlich und keine Frage oder Bitte blieb ohne Antwort. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thomas
SchweizDas Abendessen im Hotelrestaurant war ok aber nicht sehr variantenreich.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und Qualitativ sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandKeine Ladestation für E- Autos
Wetter perfekt, dazu schönes Hotel , gute Aussicht von der Dachterrasse dazu das Frühstück sehr reichhaltig und das Personal zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michaela
ÖsterreichDie zwei Einzelbetten sind teilweise auseinander gerutscht.
Sehr gute Lage in der Speicherstadt, Nähe zum Zentrum und zur Elbphilharmonie. Sehr gute Raumaufteilung und schöner Blick auf einen Kanal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Monika
DeutschlandEs hat rund herum alles gestimmt. Die Atmosphäre, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war toll 🙂und die Lage ist super !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gabi
DeutschlandIs mir nichts aufgefallen
Sauber und geschmackvoll eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Johannes
DeutschlandZimmer etwas zu klein. Keinerlei Ablage für unseren Koffer oder Stauraum. WLAN nicht immer verfügbar. Bei längerem Aufenthalt würde ich mir bekannte Hotels in der Nähe buchen.
Großartige Lage für unser Wochenende. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Luxor, Ägypten
Cherry Hill, USA
Buenos Aires, Argentinien
En Bokek, Israel
Ocean City, USA
Kefalos, Griechenland
Kongola, Namibia
Purmerend, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts