Am Ausbesserungswerk 8, Schwabing-Freimann, 80939 München, Deutschland
Nr. 21 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 1779 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Daniel
SchweizPreis- Leistungs-Verhältnis könnte besser sein....
Tolles Hotel an guter Lage im Münchner Norden. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Martin
DeutschlandEinbettung in die Motor World Themenbezogene Deko Großzügig dimensionierte Tiefgarage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Günter
DeutschlandKlimaanlage Der lange, psycho Flur.
Tolle lokation. Leider hat so einiges im Hotel nicht funktioniert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Immanuel
DeutschlandMega coole und schöne Unterkunft, was ganz spezielles
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Benedikt
DeutschlandFahrstuhl (machte BrummBrumm) und Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
Deutschland-
es war ein sehr schönes wochenende , und die lage zur messe war ideal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Julia
DeutschlandMatratze hätte fester sein können
Sehr schicker Style, tolles Team, leckeres Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Bianca
DeutschlandDie Parksituation
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Walter
ÖsterreichBaustellen in der Umgebung
Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Mario
DeutschlandDer Fahrstuhl mit seinem "Brumm Brumm" war wirklich lächerlich.
Ich habe das Frühstück nicht gebucht. Allerdings sah es sehr gut aus und in der ganzen Motorworld gibt es zahlreiche Frühstücksangebote.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandDie Lage - ideal wenn man ins Zenith auf ein Konzert geht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frey
DeutschlandZusatzangebote wie Essen und Frühstück waren gut und trotzdem dafür sehr teuer.
Eine außergewöhnliche Location, tolles Ambiente sowohl für Autofreaks wie auch für zufällig Ankommende.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nenad
DeutschlandLage wurde bewusst ausgewählt wegen einer Veranstaltung die gegenüber stattfand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christina
DeutschlandAuf dem Teppich waren Flecken, die man vielleicht entfernen könnte. Aus der Dusche lief viel Wasser nach außen (was aber bei fast allen Hotelduschen der Fall ist). Das Frühstück ist mit 24€ pP für uns zu teuer gewesen.
Das Hotel war modern, sehr sauber und die Regenwasserdusche sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt nur 100m von der Konzerthalle Zenith entfernt. Wir konnten nach einem tollen Konzert also schnell und zufrieden in unsere Betten fallen :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Michael
DeutschlandParkplätze kostenpflichtig und eigentlich unausweichlich - okay, muss man vorher wissen und einkalkulieren. Frühstück vor Ort schwierig, sonntags hatte bei uns nur eine Konditorei in der Motorworld geöffnet. Dort war die Auswahl okay, aber nicht umwerfend. Dass das Restaurant unten im Hotel an unserem Anreiseabend eine geschlossene Veranstaltung bewirtete war etwas ärgerlich, aber kann natürlich passieren.
Besondere Lage und besonderes Ambiente. Ganz speziell natürlich nur mit dem Blick in die Motorworld hinein, das ist eigentlich ein Muss. Und für einen Konzertbesuch im Zenith gibt es bzgl. Lage kein besseres Hotel. Zimmer selbst schön gemacht, ordentlich, sauber und ruhig. Alles so, wie es sein soll.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Andre
DeutschlandDie Lage zur Messe ist nur einfach Super. Die ganzen Restaurants in der Motorworld sind einfach nur SUPER.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Angelika
DeutschlandDas Fenster ließ sich nicht öffnen.
Nähe zur Konzerthalle und kostenlose Autoausstellung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Philipp
DeutschlandDie Lage war nicht direkt im Zentrum, jedoch schnell mit U Bahn zu erreichen. Die Motorworld lag quasi direkt im Hotel. Man konnte die Supercars direkt aus den Zimmern ansehen bzw. nach dem Frühstück direkt aus dem Restaurant die Motorworld anschauen und besichtigen bei freiem Eintritt. Das Hotel ist auch sehr nach dem Motto "Motor, Auto" gestaltet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Jörg
DeutschlandTolles Konzept.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Astrid
Deutschland./.
Die Inneneinrichtung, der Blick in die Halle
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Paulina
ÖsterreichDas Frühstück war sehr vielfältig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
David
DeutschlandSehr gepflegtes und interessantes Hotel mit Anbindung zur Motorworld. Nettes Personal, leckeres Frühstück, schöne Autos und kurzer Laufweg zum Zenith bei Konzerten!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Belinda
ÖsterreichPreis ohne Frühstück zu hoch, Parkplatz 15 Euro extra, kein Balkon
Ausstattung, Personal , Kühlschrank, Kaffeemaschine. Top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Angelo
ÖsterreichDas Essen war nicht dass erwartet ... den Gemischte Salat hatte wenig Salat und viel hartes/trockene Brotstücke ... vielleicht 2 Cherytomaten geschnitten und aus .... Die Carbonara war sehr gut , aber die weisse Sauce fehl am Platz ! Eigentlich Schade ... aber wie gesagt , vielleicht hab ich den falschen Tag erwischt
Ein etwa anderes Hotel ! Sehr einzigartig - Wer Motorsportfanatiker ist , der Ideale Platz ! Sauber - Freundliches Personal -
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts