Am Yachthafen 32, 26409 Harlesiel, Deutschland
Nr. 1 von 8 Hotels in Harlesiel
GästefavoritenBasierend auf 982 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,2
Lage
9,6
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Peter
Deutschlandlautes Tauben Gegurre früh am Morgen
Umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
DeutschlandGute Lage und hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute und unkomplizierte Kommunikation bei der Anreise außerhalb der Rezeptionsöffnungzeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna-maria
DeutschlandSuper freundliches Personal, Zimmer und Bad war sauber, Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Janet
Deutschlandkeine Sorgen und Probleme, alles bestens, tolles Haus und Team, empfehlen wir gerne weiter
das große Vertrauen, das uns bei der Anreise entgegen kam. wir waren spät dran und konnten alleine das Zimmer beziehen, ging alles problemlos über die Bühne, vielen Dank dafür. bei einer Nacht kann man nicht viel sagen, aber die Freundlichkeit die uns am Morgen begegnet ist, war sehr schön, mit einem lächeln kann der Tag gut anfangen :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Susan
DeutschlandPersonal sehr freundlich , Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Klaus
DeutschlandMein Einzelzimmer war recht klein
Die Lage. Nähe zum Wasser (Siel). Ruhiges Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bettina
DeutschlandAlles war schön.
Sehr aufmerksam und total nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sven
DeutschlandSuper Lage, der Hafen, die Nordsee, alles direkt in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandRuhige Lage, Zimmer sehr sauber; sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück; Kühlschrank mit Getränken sowie Kaffee und Tee mit Kasse des Vertrauens, gute Tipps für Unternehmungen, kostenfreie Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Trein
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Einfach alles gut. Service sehr freundlich und aufmerksam. Ein gut geführtes, sauberes Hotel in Top Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Rico
DeutschlandSehr gute, strandnahe Lage. Ausgiebiges und leckeres Frühstück, dabei Rührei und Spiegeleier auf Wunsch, keine Verschwendung. Finde ich gut, weil es Sinn macht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Andreas
DeutschlandWar alles gut
Top lage Sehr freundliches personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Tobias
DeutschlandDas Frühstück war sehr abwechslungsreich und steht's frisch. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels 10 von 10 Punkte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gertrud
DeutschlandDer Fernseher war für die Größe des Zimmers zu klein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christian
DeutschlandTraumhafte ruhige Lage am Hafen, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Siegrid
DeutschlandDie Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Silvia
DeutschlandTolle Lage, sehr nettes Personal, und ein sehr gutes Frühstücksangebot Wir kommen sehr gern wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Personal war sehr nett und das reichhaltige Frühstück hat uns sehr gefallen sowie die sauberen Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Heinz
DeutschlandDer sehr mitgenommene Teppich im Hotelzimmer, aber die positiven Eindrücke entschuldigen dieses.
Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, gute Organisation, tolle Lage, geräumiges Badezimmer, Ausstattung ausreichend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Volker
DeutschlandWir hatten ein recht kleines Zimmer. War aber für 2 Nächte vollkommen in Ordnung. Dafür gab es ein super Frühstück. Nette Bedienung. Alles bestens. Wir werden es wieder nutzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWenn jemand im Flur läuft, hört man das gut.
Reichhaltiges Frühstück, nah am Fähranleger. Fliegengitter am Fenster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Ralf-stefan
DeutschlandBad sehr klein
sehr gutes Frühstück Betten mit guter Qualität
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Petra
DeutschlandEin Schließfach im Zimmer wäre gut gewesen.
- perfekte Lage zur Anreise mit dem ÖPNV - umfangreiches vielfältiges Frühstück, - gute Erreichbarkeit bei Fragen - sehr ordentliche und saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Birgit
DeutschlandFehlender Aufzug in die 2. Etage
Ein ansprechendes Frühstücksbuffet, Rührei wird frisch zubereitet. Sehr schön waren die frisch gebackenen Waffeln und der geräucherte Fisch.. Ruhige Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts