Höllturmpassage 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Nr. 22 von 71 Hotels in Radolfzell am Bodensee
GästefavoritenBasierend auf 1051 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandEs git nichts auszusetzen.
Sehr zentral, gute Verkehrsanbindung, sehr sauber, sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Peter
DeutschlandKleiner Frühstücksraum. Die Tische stehen seht eng.. Im Badezimmer befindet sich die Flüssigseife in offenen Behälter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Eva
Deutschland---
Wunderbare zentrale Lage, kurze Wege zu Bhf und Stadt. Reichhaltiges Frühstück, freundliches, hilfreiches Team.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Waltraud
DeutschlandAlles war super
Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage . Nahe zum See ,Banhof und Anlegestelle.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thomas
DeutschlandSehr nettes Personal, insbesondere an der Rezeption. Mit dem Aufzug direkt von der Tiefgarage zur Rezeption. Die Lage ist absolut genial. Alles zu Fuß erreichbar. Bodensee in ca. 350m Entfernung. Absolut saubere und moderne Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Engin
DeutschlandZimmer war sehr ruhig, Personal war zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Roger
SchweizSehr gute Lage mitten in der Stadt und unweit vom See. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sabine
DeutschlandManche Plätze im Frühstücksraum waren etwas eng gestellt. Wenn das Fenster offen war, hat man die Gespräche in der Einkaufspassage etwas gehört - bei geschlossenen Fenster garnichts. Die Heizung im Zimmer war etwas staubig.
Die Lage nur 5 Minuten zum See und zum Bahnhof waren super. Das Einzelzimmer hat ein sehr bequemes und größerse Bett gehabt. Das Badezimmer war sehr sauber und modern. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig und lecker und wurde bei Bedarf immer wieder frisch aufgefüllt. Es war den ganzen Tag und die Nacht sehr ruhig im Hotel.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marco
DeutschlandAm Anfang etwas undurchsichtig zwecks Parkmöglichkeiten wo kann ich Parken. Wie kommen ich zum Hotel. Tiefgarage (T5) Parken mit einem VW Bus noch machbar aber über 2 Meter ist es aus. Wir hatten einen Heckträger mit Fahrrädern und mussten 1 ein viertel Parkplätze beschlagnahmen.Es gibt noch 25 Prozent Nachlass über das Hotel Kosten 12 Euro mit Nachlass für 24 Std. Hört sich viel an ist aber jeder Cent wert!
Freundliches Personal! Gutes Frühstück 👍 Hotel im Ortskern zum Shopping Flanieren oder von da aus zum Bodensee oder zur Bahn 🚆 Perfekt! PREIS Leistung Hervorragend!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nina
DeutschlandGroße, saubere Zimmer, freundliches Personal, super Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Katrin
DeutschlandLage, super nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bianca
DeutschlandAlles gut!
Sehr freundliches Personal, Top Lage, ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDer Frühstücksraum war sehr eng und klein.
Es ist schön im Stadtkern von Radolfzell. Man ist zu Fuß schnell am See .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandIch find nichts
Wir hatten ein Cousn.treffen aus Süd- Nord Ost und Westen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stefan
Deutschland-
Sehr gute Unterkunft für Fahrradtouristen mitten in Radolfzell!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Manfred
DeutschlandDame an der Rezeption zuerst etwas unfreundlich, später aber nicht mehr. Fahrräder in Tiefgarage haben leider nur einen offenen Abstellplatz. Ein abschließbarer Raum wäre besser.
Zentrale Lage. Tipps wo man essen gehen kann erhalten. Sehr sauberes fast luxuriöses Ambiente. Tiefgarage unter dem Hotel mit Lift zu den Zimmer-Etagen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Peter
DeutschlandEs war alles in Ordnung!
Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer im tadellosen Zustand, die Lage des Hotels war sehr gut, hatten die Tiefgarage für unsere Motorräder benutzen können!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marion
DeutschlandNichts hätte besser sein können.
Die zentrale Lage hat uns gut gefallen. Vieles war fußläufig zu erreichen. Und trotz der zentralen Lage gab es keinerlei Straßenlärm oder andere nächtliche Störungen. Großartig fanden wir die Tiefgarage mit festem Stellplatz, direkt unter dem Hotel, so dass man vom Parkhaus aus die Zimmeretagen erreichen konnte. Die Atmosphäre des Hauses war ruhig und friedlich, insgesamt sehr angenehm. Empfehlenswerte Unterkunft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Heike
DeutschlandDas Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
DeutschlandNichts
Präsenz, Freundliche MitarbeiterInnen, Professionalität
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Johannes
DeutschlandTolle Lage, sehr netter Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Petra
DeutschlandZimmer und Bad waren sehr klein
Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal. Am Frühstücksbuffet war die Auswahl reichlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Hartmut
Deutschland----
Eigentlich alles. Angefangen von der Lage, der Möglichkeit des vergünstigten Parkens im Parkhaus unter dem Hotel und Fahrstuhl direkt ins Hotel sowie die große Freundlichkeit aller Beschäftigten. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Getränke wurden am Tisch serviert. Die Zimmer waren sehr sauber, hatten eine Minibar und gute Betten. Es gab viele Tipps zu Unternehmungen, einschließlich Tickets zum ÖPNV und Gutscheine für verschiedene Partner im Bereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandSehr saubere Zimmer und gemütliche Einrichtung! Reichhaltiges Frühstück! Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Tettnang, Deutschland
Alberobello, Italien
Aberdeen, GB
Es Pujols, Spanien
Duluth, USA
Polatlı, Türkei
Bel Ombre, Seychellen
Negombo, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts