Holzhofgasse 8, Neustadt, 01099 Dresden, Deutschland
Nr. 6 von 109 Hotels in Dresden
GästefavoritenBasierend auf 64 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
10,0
Komfort
9,8
Lage
9,3
Ausstattung
9,9
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martin
DeutschlandSehr freundliches Personal, super schöne Zimmer mit Blick auf die Elbe, hervorragendes Frühstück, gerne wieder, sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heiko
DeutschlandSehr gut gelegen zwischen der Elbe und der Neustadt (jeweils fußläufig). Super ausgestattet und mit sehr freundlichem Personal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Maja
DeutschlandTolles Zimmer, herrlicher Ausblick, viel grün
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandGute Lage, sehr ruhig, freundliches Personal. Tip: Parken auf der Straße ist deutlich günstiger als im Parkhaus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Nicola
DeutschlandDas Frühstück, in Bio-Qualität und den ermöglichten wählbaren Extras, hat uns sehr gut gefallen. Der schöne Blick auf die Elbe und ins Grün vom Frühstücks- und Caféraum (und natürlich von den elbseitigen Zimmern) ist bemerkenswert. Durch die Lage sind kurze Wege an das Elbufer sowie in die Neustadt gegeben. Dadurch das die Hotel- und Zimmeretage im obersten Stockwerk des Hauses sich befindet, ist von einem Lärm, selbst auf der Straße zugewandten Seite, nichts zu spüren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandDie Schiebetür zum Bad war größtenteils durchsichtig was von fast allen positionen im Raum einen direkten Blick aufs WC ermöglicht. Klimaanlage nicht betriebsbereit.
Ein schöner ruhiger Neubau mit Blick auf die Elbe, wenige Minuten vom Rosengarten entfernt. Das Hotel ist sauber, aufgeräumt und hat freundliches Personal. Unser Eckzimmer mit 2 wirklich großen Schiebefenstern hat einen tollen Ausblick geboten :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Matthias
Deutschlandnichts
Super Frühstück mit tollem Blick durch die Bäume auf die Elbe. Reichliche Auswahl an Müsli, Obst, Wurst, Käse und Brot sowie frisch zubereitete warme Eierspeisen. Die Zimmer hatten eine gute Größe und auch im Badezimmer war genug Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Elvira
DeutschlandNichts
W-Lan war kostenlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Claudia
DeutschlandNichts
Super Lage in der Neustadt, viele Bars und Restaurants fußläufig. Über den Radweg an der Elbe ist man mit dem Rad in 10 Min. in der Altstadt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in entspannter Atmosphäre. Parken für 10 Euro den Tag im Parkhaus gegenüber. Sehr ruhige Zimmer mit hochwertiger Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Volker
DeutschlandSchöner großer Balkon, aber nur 2 Stühle darauf.
Sehr schönes, neues und ruhiges Hotel, Frühstück ist hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eugene
DeutschlandGlastür zur Toilette
gute Lage direkt an der Elba, super Aussicht aus dem Fenster, gute Ausstattung, nettes Personal, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Frank
Deutschlandfrühstück Top. reception sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gerold
DeutschlandSehr ruhige Lage und trotzdem alles schnell erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Holger
DeutschlandIn Elbnähe. Kurze Wege. Mit ÖPNV gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jörg
Abchasien, GeorgienDas Frühstück war mega. Genug Auswahl und es wurden noch Sonderwünsche erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker. Man konnte vorab aussuchen, was man frisch zubereitet haben wollte und auch die ungefähre Zeit, zu der man frühstücken wollte. Das Hotel ist neu eröffnet und die Zimmer sind sehr geräumig. Die Ausstattung ist sehr gut. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe, die auch ziemlich nah am Hotel vorbeifließt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Luft ist teilweise etwas stickig und es war recht warm, man konnte aber gut lüften. Bei höheren Temperaturen hätte dann die Klimaanlage geholfen.
Die Mitarbeiter*innen waren durchweg freundlich und hilfsbereit, ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Ausstattung war komfortabel und das Zimmer war sowohl praktisch als auch gemütlich eingerichtet, von den Ablageflächen bis zu den Steckdosen. Das Frühstück ist zwar etwas teurer, aber ist es absolut wert. Alle Abläufe sind transparent und gut erklärt, man findet sich gut zurecht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Heino
DeutschlandAusschilderung bei der Anreise
Alles super,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Belinda
DeutschlandDie Unterkunft war super, schöner Balkon dabei. Das Personal sehr, sehr nett, zuvorkommend und auch humorvoll. Habe mich direkt wohl gefühlt, und der Mann auch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nicole
DeutschlandKlimaanlage sehr kompliziert zu bedienen. Frühstück für 19€ pro Person
An- und Abreise unkompliziert und schnell. Parkplatzsituation gut. Ausstattung und Sauberkeit sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ela
DeutschlandZu weiche Kissen
Das beste Frühstück 😃 aller Zeiten sofort wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Achim
DeutschlandWar alles gut!
Ein modern eingerichtetes und sauberes Zimmer in einem ruhigen Hotel, etwas Abseits aber noch fußläufig zur Szene in der Neustadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hubert
DeutschlandNur das Parken im Parkhaus mit extra Bezahlung
Alles war Tip top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Johannes
DeutschlandParken nur auf der Straße, 6 € für 24h. In der Parkgarage gegenüber sind es 10€
Tolle Lage, schöner Bilck. Ales sehr elegant.Personal super nett
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts