Ernst-Merck-Straße 10, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 354 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 536 Hotelbewertungen
5,1Sauberkeit
5,8
Komfort
5,5
Lage
8,3
Ausstattung
5,2
Hotelpersonal
6,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Peter
DeutschlandSauberkeit, Ausstattung, Der Bass des Clubs in der Nähe bis 3-4 Uhr nachts. Überteuert für das Gebotene.
Nähe zum Bahnhof Ausblick zum Hof
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Heik
DeutschlandTV ging vorerst nicht - Fernbedienung defekt. Ein Fön war nicht vorhanden und konnte auch nicht besorgt werden. In der Dusche kein Seifenspender. Es werde wohl viel gestohlen. Scheinbar ist die Geschäftsleitung untätig, zu Lasten des Services für die Gäste .
Das mich empfangene Personal, hat sich gekümmert und versucht, die Servicemängel zu beheben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mory
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nils
DeutschlandDie treppe zum ersten Stock ist mit Gepäck ein Alptraum. Das Zimmer sehr spartanisch aber weitestgehend sauber. Das Doppelbett winzig Fernseher kaputt Das automatische Licht im Bad braucht gefühlt 10 Minuten bis es welder ausgeht
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Heik
DeutschlandOhne tatsächliche Vorhersehbarkeit bei Buchung, ohne Fahrstuhl ca. 50 Treppen nach oben um in das Zimmer zu gelangen. Die Matratze extrem weich, mindere Qualität, Rückenschmerzen vorprogrammiert !!! Nur sitzend auf dem Bett, in das man einsank, war fernsehen vs. Schreibtischarbeit möglich. Die Einrichtung war ehr für den Betreiber praktisch . . Der halbe Schreibtisch diente als Aufstellmöglichkeit für's TV- Gerät. Keine Bügel, kein Fön. Nachtruhe war praktisch unmöglich - ständige Geräuschbelästigung durch Müllentsorgung, lautstarke Lieferung von Tiefkühlware etc./ Rückseite vom Ohnsorgtheater. Dazu Personen, die lautstark nachts pöbelten, was erst nach 45 min unterbunden wurde. Bei 2 Sternen kann man wohl nicht mehr erwarten?!? Nie wieder, werde ich hier buchen.
Das ich eine Nachbuchung vornehmen durfte für eine weitere Nacht. Dennoch völlig überteuert 140 €, dann 130€ Cash bezahlt - ich würde krank + dazu plötzliche Hitze . Da wurde schön meine Not ausgenutzt..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Daniela
DeutschlandKaputtes Mobiliar.
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Barbara
SchweizLange, eher steilere Treppen zum Hochgehen, keinen Aufzug, musste sehr aufpassen nicht zu stürzen. Beim Auschecken, der Mann war eher sehr steif, und kam mir vor, dass er nicht gerade Lust hatte, zum Arbeiten
Es war nicht möglich, Frühstück zu bekommen. Hätte ohne Weiteres zugesagt. Hatte erwartet, dass es nicht inkludiert ist, da der Preis für mich zu tief. Es war für mich eine bessere Jugendherberge. Die Dame beim Einchecken war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Harald
DeutschlandEine etwas bessere Zimmer und Badausstattung wäre wünschenswert gewesen.
Ausgezeichnete Lage, zentral und gut zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
André
DeutschlandWo soll ich anfangen... Die Unterkunft hat wohl viel mit inkontinenten Besuchern zu tun. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Matratze in meinem Zimmer mit Gummi oder Silikon beschichtet war oder einen entsprechenden Überzug hatte. Für jemanden, der das nicht gewöhnt ist (also mich zum Beispiel), ist das eher Schlaf raubend. Das Bad war zwar modern mit großen Fliesen, aber eine der Steckdosen war nicht sicher. Da fehlte die Abdeckung. Die Dusche war groß und modern, leider aber auch in den Laufrillen der Glastüren verdreckt und verkeimt. Das Wasser hat sich beim Duschen so sehr in der Duschwanne gestaut, dass ich mehrere Pausen einlegen musste um es ablaufen zu lassen. Ich denke, der Abfluss sollte mal wieder gereinigt werden. Ich hab mich nicht getraut mit den Abfluss genauer anzuschauen. Rezeption? Was ist das? An der Tür hängt ein Zettel man möchte sich doch für den Check In im "Nachbarhotel" melden. Dieser "Check In" dort ist nicht einmal 24/7 vor Ort ist und auf der angegebenen Handynummer nicht wirklich erreichbar. Im super engenTreppenhaus hängen Kabel frei umher im Eingangsbereich. Ein behindertengerechter Fahrstuhl, oder überhaupt einer? Was ist das? Die steile und enge Metaltreppe ist der einzige Weg zu den Zimmern... Mit Koffern hat man da kaum eine Chance. Alles in allem hab ich für die Lage, aber nicht für die Qualität der Unterkunft, viel zu viel bezahlt. Wenn es in einer Bewertung 5 Sterne in einer positiven Skala gibt, dann sollte man für diese Unterkunft auch eine entsprechende Negativskala einführen. Auf der bekäme es dann 5 Sterne minus... Mal abgesehen von der Lage
Außer der Lage hat die Unterkunft, denn Hotel möchte ich es nicht nennen, keine Vorteile. Die Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt macht einen flexibel. Das ist aber auch alles... Achso, mein Zimmer hatte ein eigenes Bad! Das wäre vielleicht noch zu erwähnen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Diane
DeutschlandEs gibt keinen Aufzug in dem Hotel, aber dafür jede Menge Stufen. Mit einem schweren Koffer somit nicht empfehlenswert
Die Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Antonia
DeutschlandDie Wände des Zimmers waren teils beschmutzt. Die Straße/vor der Haustür des Hotels roch es sehr unangenehm. Zudem konnte man nachts teilweise auch stark die Geräusche von draußen hören, dies hat mich jedoch nicht sehr gestört.
Die Lage zum Hauptbahnhof war super, auch der Ausblick aus dem großen Fenster war nett. Zu Fuß konnte man in der Nähe schöne Spaziergänge machen. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, sowie das Badezimmer, welches auf dem Flur lag.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Joerg
DeutschlandDas Haus hat keinen Aufzug; im Schrank auf dem Zimmer keine Kleiderbügel; keine Gläser für Zähneputzen; Klosettdeckel locker; laute Geräusche bei Warmwasserhahn aufgedreht: kein Kleiderhaken im Zimmer; kein Personal im Haus; nur einen Schlüssel und eine Chip-Card für zwei Personen; keine Parkmöglichkeiten; Batterien der Fernbedienung für den Fernseher leer;
nichts!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Nele
DeutschlandLeider gab es schlimmlige Stellen in der Dusche, die Möbel waren stark beschädigt und die Betten sind stark durchgelegen.
Die Lage und die Aussicht zum Hinterhof
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Karina
DeutschlandZimmertür hat geschliffen, Tisch hat Bein gefehlt konnte man nichts ablegen, kam er nach vorne. Gardinenstange umklebt und konnte man nicht zu machen. Kleine Stehlampe hat nicht funktioniert, Lampenschirm lag auf Kleiderschrank, dieser hatte auch nur ein Türknopf. Auschecken war um 11 ,10:45 war ich WC nur mit Zimmerkarte ,als ich Sachen holen wollte kam ich nicht mehr ins Zimmer ,musste ich raus ohne Eingangschlüssel ,Keil dazwischen gelegt und paar Eingänge weiter war Rezeption wo dann die Karte freigeschaltet wurde.
Gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Karin
DeutschlandIm Badezimmer gab es keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen. Die Duschkabine wurde in den Laufschienen nicht gereinigt (siehe Foto). Die Tür schloss nur sehr schwer.
Durch die Lage in Nähe des Bahnhofs war in alle Richtungen gute Verbindung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Frank
DeutschlandNicht barrierefrei, 50 Stufen zur 2. Etage. Lampe durchgeschmort, der Tisch hat nur 3 Beine. Die Zimmertür ist schwergängig. Die sogenannte Etagendusche und Toilette ist eine Etage also knapp 25 Stufen tiefer. Das Zimmer hat nicht mal ein Waschbecken.
Die Lage ist das große Plus. Und im Bett konnte man gut schlafen. Das Bad war ok, aber siehe unten... Der Preis ändert sich für jede einzelne Nacht. Wenig transparent. Aber für HH Zentrum günstig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Sabine
ÖsterreichSchimmel in der Dusche, mysteriöse Flecken an der Wand, Müll wird nicht entleer, Möbel sehr alt, Rezeption in einem anderen Haus; Manche Angaben auf Booking.com stimmen auch nicht (mehr?)(zB keine 24h Rezeption, kein Haarföhn)
Es war nicht so schlecht, wie frühere Bewertungen vermuten lassen. Man sollte vor dem Buchen aber wissen, dass es eher ein HoStel als ein Hotel ist. Sowas wie Zimmerservice gibt es nicht, d.h. keine Entleerung der Mülleimer und keine frischen Handtücher. In meinem Fall war das Bettzeug sauber und es gab Handtücher. Die Lage ist mit Abstand das beste.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Silke
DeutschlandZimmerfenster ohne Stores mit Einblickoption aus gegenüberliegendem Haus, d. h. keine Privatsphäre bei Tageslicht lange und steile Treppe führt zu den Zimmern, das Betreten dieser Treppe durch andere Personen ist im Zimmer deutlich hörbar
Lage nahe Hauptbahnhof Hamburg ist optimal und leicht zu finden Buchung ohne Frühstück unproblematisch, da in der Nähe viele Frühstücksoptionen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Antje
DeutschlandSchriftliche Kontaktaufnahme war schlecht gab leider keine Rückmeldung. Preis leider nach meine Meinung zu hoch. Wände bräuchten einen neuen Anstrich und Bohrlöcher hätte man ruhig ausgestopft sein können. In der Beschreibung stand Fön, ab ihn leider nicht gefunden. Zu zweit in dem Bett ist es leider unbequem man trifft sich immer wieder in der Bett Mitte. Ein zweiter Stuhl wäre auch nett gewesen im Zimmer.
Eine schöne zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Theresa
DeutschlandDas Bett war wirklich klein für zwei und war zunächst auch nur für eine Person bezogen, obwohl für zwei gebucht war. An den Wänden war etwas, das nach Schimmel aussah und auch die Dusche war nicht besonders sauber. Check-In war im hotel nebenan, die Rezeption war aber oft nicht besetzt, da die Person draußen stand und geraucht hat.
Super Lage, einfach zu erreichen. Personal an Rezeption war meist freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandEs war sehr kalt und leider nicht vorgeheizt, deshalb mussten wir die Heizung die ganze Nacht anmachen und wir haben beide Kopfschmerzen von dieser drohenden Wärme bekommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Doris
DeutschlandDie Zimmer liegen zum Teil an einer stark befahrenen Straße, dadurch ist es bei geöffnetem Fenster extrem laut. Die Matratzen sind durchgelegen und auch das restliche Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Leider hat der Stuhl zum Schreibtisch gefehlt, so dass es keine Sitzmöglichkeit im Zimmer gab.
Das Hotel ist innerhalb von wenigen Minuten fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Dame am Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Bad war modern und sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Manfred
DeutschlandBad : Abschluss verstopft. Wasser lief schlecht ab. Toilettendeckel zu groß und war lose Im Bad konnte nichts auf gehangen werden. Rauchmelder nicht vorhanden . Fenster undicht. Keine Möglichkeit ausser Schrank Sachen auf hängen. 51 Stufen bis zum 2 Stock ohne Fahrstuhl. Für ältere Menschen schlecht geeignet mit einem Koffer.nicht zu bewältigen.
Frühstück gab es nicht. Das Hotel liegt zentral
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Martina
DeutschlandTeils beschädigte Möbel. Hellhörig in den Gang und Treppenhaus.
Sauberkeit im eigenen Bad. Zentrale Lage. Unkompliziertes ein- und auschecken. Reklamation wegen defektem Toilettendeckel -> Reperatur am nächsten Tag erfolgt!
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts