Am Delft 27, 26721 Emden, Deutschland
Nr. 1 von 18 Hotels in Emden
GästefavoritenBasierend auf 971 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Holger
DeutschlandSuper Frühstück, total nettes Personal, Kaffee und Kuchen am Nachmittag ist echt super. Der Ausblick ist genial. Es könnte nicht besser sein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Schanko
DeutschlandEs war alles super, gibt nix zu beanstanden. Wir waren schon zum 2. Mal dort und können es weiterempfehlen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Marcus
DeutschlandKein Schwimmbad.
Sauna, Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ralph
DeutschlandWir haben nicht negatives festgestellt.
Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren großzügig und sauber. Die Lage ist für eine Städtereise perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Susanne
DeutschlandDa gibt es nichts negatives.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Erstklassige Zimmer, absolut sauber, hohe Qualität der Betten. Wir fühlten uns sehr willkommen, und werden wieder kommen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bernd
DeutschlandSchönes großes Zimmer/Bad, Tolle Dusche mit genügend Platz. Restaurant im Hause ist sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Volker
DeutschlandSehr freundliche Bedienung u. Frühstück Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSchade, das ich nur 1 Nacht gebucht hatte 😉
Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und es hatte ein Queensizebett, also endlich ein bequemes EZ für grosse Menschen. Dazu eine tolle grosse Dusche und ein wunderbares Frühstück. Sogar für mein Rad gab es eine sichere Garage mit Werkzeug und "Luftpumpe".
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Torsten
DeutschlandEin unglaublich tolles Hotel. Toller Service, perfekte Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gertraud
ÖsterreichFrühstück in der Hotelhalle, wo es fürchterlich zieht, weil alle Terrassentüren geöffnet sind.
Quasi mitten in der Stadt mit eigenem Parkplatz. 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof. In der Nähe etliche Restaurants aller Kategorien.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andre
DeutschlandLeider sehr glatt unter der Dusche
Super Hotel und Frühstück Spitzenklasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ralf
DeutschlandIch hatte das Zimmer für meine Schwiegermutter gebucht. Diese war restlos begeistert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Katy
DeutschlandZentrale Lage , außergewöhnlicher Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Nicole
DeutschlandStraßenlärm
sehr aufmerksame Mitarbeiter, Frühstück, Hotelbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandDie Lage am Hafen und die Parkmöglichkeit direkt am Hotel kostenfrei. Super nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Igor
DeutschlandWie erwartet alles bestens, guter Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michaela
DeutschlandHervorragende Lage Preis-Leistung super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKlimaanlage tat es nicht- Zimmer für die Nacht überhitzt
Frühstück hervorragend - Lage sehr gut, Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Uta
DeutschlandDas Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig. Verschiedene Zeitungen waren vorhanden. Nachts war es ruhig, so konnten wir das Fenster öffnen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDa war nichts was nicht gefallen hat .
Vom Check in bis zur Abreise alles wunderbar . Tolles freundliches Personal. Sehr gute Zimmer und eine herausragende Lage. Großartiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Vielen Dsnk für einen tollen Aufenthalt. Jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Norred
DeutschlandHier war alles einfach nur perfekt. Nicht zu vergessen, das nette und freundliche Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Lilly1304
DeutschlandSchöner Blick aus dem Fenster. Geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ralf
DeutschlandAlles gut!
Ruhiges und feines Hotel am Wasser. Sehr freundliche Menschen. Tolles Frühstück auf der Terrasse zum Wasser.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandNichts
Das ganze Personal war außerordentlich freundlich. Das Zimmer durften wir auch früher beziehen. In der Lobby war immer ein bereiter Lift, noch nie erlebt! Minibar Auswahl sehr schön und kostenlos. Großes und geräumiges Zimmer. Das Badezimmer hat äußerst viele Ablageflächen, wirklich mitgedacht und hat mich sehr gefreut.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts