Neue Str. 61, 21073 Hamburg, Deutschland
Nr. 162 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 754 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,5
Komfort
8,1
Lage
8,1
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandMein Zimmer lag unter dem Dach und wurde sehr schnell stickig, sobald das Fenster geschlossen war - Fenster offen war wegen der Lautstärke der angrenzenden Straße aber auch schwierig. Insgesamt war alles sehr hellhörig (Nachbarzimmer, Gespräche auf dem Gang).
Das Personal hat mich sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Man ist sehr schnell an der S-Bahn und kommt so auf schnellem Wege in den Rest der Stadt. Alles war sehr sauber und ordentlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Florian
DeutschlandNähe zu öffentlichen verkehrsmitteln
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Svenja
DeutschlandDritter Stock anstatt Erdgeschoss, was bei der Buchung angegeben wurde. Habe mich aber nicht beschwert, weil ich zum Glück Treppen steigen kann.
Netter Empfang, sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Christel
DeutschlandNichts.
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück in ruhiger Atmosphäre, sehr ordentliches sauberes Zimmer mit Wasserkocher und Tee- / Kaffeeangebot sowie Kühlschrank, bequeme Betten, Fenster, die den Straßenlärm draußen lassen. Für einen Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen. Sehr preiswertes Parken im nahe gelegenen Parkhaus möglich, nette Lokale gleich um die Ecke!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Daniel
DeutschlandNur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof Harburg Rathaus zur S3 und S5. Praktischer Eingangsbereich dient als Rezeption und Frühstücksraum. Zimmer gut eingerichtet, auch Einzelbett nicht zu klein, neue Matratze, die nicht zu weich oder durchgelegen war. Kaffee/Tee konnte man im Zimmer zubereiten, dazu eine Flasche Medium Wasser frei Haus. Lüftungsgerät mit Fernbedienung machte auch bei frühsommerlichen Außen-Temperaturen im Dachgeschoss-Zimmer (3. Stock, kein Aufzug) ohne Klimaanlage die Raumtemperatur erträglich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Von
DeutschlandZentral gelegen, Harburger Innenstadt per Fuß errreichbar. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandLage etwas laut, Zimmer im dritten OG. bei 26°C relativ warm, Dusche ziemlich klein
Sehr nette, hilfsbereite Betreiberfamilie, gutes Frühstück, gute Betten, direkte Nähe zur S-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Katri
DeutschlandSehr ruhig, gepflegt, alles in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Reiko1976
DeutschlandDie Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Meter von der nächsten S-Bahn Station Hamburg Harburg Rathaus entfernt. Besonders toll fand ich, dass ich bereits kurz nach 11:00 Uhr einchecken konnte, obwohl Checkin erst ab 14:00 Uhr ist. Auch finde ich die Option das man nach Rücksprache mit der Rezeption erst 12:00 Uhr am Anreisetag auschecken kann statt bis 11:00 Uhr. Das Frühstücksbufett ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Katrin
DeutschlandNettes Personal und Möglichkeit das Auto auf dem Hinterhof zu parken. Kurzer Weg in die Altstadt (schöne Restaurants)und zum Wasser. Waren ganz oben und so war es erträglich mit der Hauptstraße.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandNichts.
Gute Lage zu ÖPNV. Parkplatz hinterm Haus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Heidrun-kerstin
DeutschlandFehlender Fahrtstuhl aber der Rezeptionist hat mir meinen Koffer hoch getragen.
Ein sehr gutes kleines Stadthotel, das sich sehr gut für Geschäftsreisen eignet. Sehr gute Betten und hervorragende Kopfkissen, Wasserkocher und gute Teeauswahl, Kühlschrank für eigene Kaltgetränke und nicht als Minibar und ausgesprochen netter Rezeptionist. Gute Entdeckung in HH-Harburg und daher auch zukünftig immer wieder gerne dort Gast 👍👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Peter
DeutschlandFrühstück war sehr umfangreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Monique
Deutschlandleider keinen Aufzug und Zimmer unter dem Dach, für mobilitätseingeschränkte Personen nicht zu empfehlen,
Lage , nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Mario
DeutschlandFür unsere Zwecke war es völlig ausreichend. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Caschi
DeutschlandZimmer nicht sehr groß, aber ausreichend.
Sehr nettes Personal. Außergewöhnlich sauber und leckeres Frühstück mit frischen Obstsalat und nichts aus der Dose. Das Buffet zum Frühstück war reichhaltig und von allem übersichtliche Mengen vorhanden, die aber laufend aufgefüllt wurden (Nachhaltigkeit 😀). Zur S-Bahn nur 400m. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Vesely-popp
DeutschlandDusche ein bisschen eng
Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Martin
DeutschlandFrühstück lecker (Bio Eier). Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Arne
DeutschlandDas Personal war super freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Tanja
DeutschlandBei offenem Fenster hört man die Containerzüge, die direkt hinter dem Hotel vorbeifahren. Das Fenster, dass den Lärm sehr gut isoliert, musste ich daher geschlossen lassen.
Hatte das Hotel für eine Nacht gebucht, Grund war ein Konzertbesuch in der Inselpark,/Edel Optics Arena. Das Hotel liegt zwei S-Bahn Stationen von dort entfernt. Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet, hatte ein komfortables Bett und war sehr sauber. Das Zimmer (No. 20) war schallisoliert und bei geschlossenem Fenster, war es sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war nett und höflich. Es ist alles etwas kleiner, so auch das Einzelzimmer und der Frühstücksraum, trotzdem war alles da was man brauchte. Sogar eine Gratis Flasche Wasser stand auf dem Zimmer. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und es war nett angerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Schirin
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist spitze und der Wasserkocher+Kaffee ein großer Pluspunkt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Andreas
DeutschlandLage war gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Uwe
DeutschlandIch hatte vorher extra gefragt, ob meine Frau bei der Abreise um 12 Uhr anstatt 11 Uhr auschecken kann (wg. Spätschicht im Krankenhaus). Das wurde vorher schriftlich mit ja beantwortet und auch beim Checkin nocheinmal bestätigt. Am Abreisetag musste sie dann plötzlich doch schon um 11 Uhr raus; es kam wohl jemand vom Zimmerservice und sie musste Hals über Kopf aus dem Zimmer. Das hat uns nicht gut gefallen.
Das Zimmer war sehr sauber, die Lage des Hotels super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Florian
DeutschlandBett war nicht all zu bequem
Die Lage ist gut und die Zimmer waren in Ordnung. Parkplatz vorhanden
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts