Breitenweg 7-9, 67435 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Nr. 11 von 16 Hotels in Neustadt an der Weinstraße
GästefavoritenBasierend auf 753 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,8
Komfort
8,2
Lage
8,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Bf
DeutschlandZu öaut
Sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandDas Frühstück ist lecker, aber etwas zu teuer
Wunderschöne Lage schönes Zimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Edith
DeutschlandDie oberen Zimmer sind nur über steile Treppen zu erreichen, mit Gepäck etwas schwierig. Kein abgeschlossener Fahrradraum.
Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und frisch zubereitet. Kaffee kam in Kannen sofort nach, alles sauber und ordentlich. Aufenthaltsraum mit Kühlschrank zur Selbstbedienung war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Wolfgang
DeutschlandNichts
Schöne Zimmer, parken im Hof, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Frank
Deutschlandgute Unterkunft, Frühstück ordentlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jutta
DeutschlandZeitfestlegung für Frühstück
Freie Parplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ingrid
DeutschlandWar alles okay
Mitten im Dorf,schöne Lage. Man kann von hier in alle Richtungen laufen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Roland
DeutschlandTop Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Barbara
DeutschlandEs hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Frank
DeutschlandNachts Klopfgeräusch ein der Heizung, Zimmer sehr hellhörig
Frühstück, Zimmergröße und Ausstattung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Konrad
DeutschlandTolles Frühstück mit nettem Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Olaf
DeutschlandWarmes Wasser zum Duschen hat keine 5 min gereicht
Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Michaela
DeutschlandWir haben uns rundum wohl gefühlt. Alles zu unserer Zufriedenheit. Betten sehr gut.👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Jürgen
DeutschlandParkplatzsituation. Sehr wenige Parkplätze im Innenhof. Beim alternativ Parkplatz, ca. 250 Meter entfernt, ist der Erdbelag bei Regen eine Zumutung.
Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Dietrich
DeutschlandErsatzparkplatz zu weit vom Hotel entfernt und nicht befestigt. Einfahrt in den Hof könnte besser beschildert sein.
Unterkunft sauber und zweckmäßig. Aufenthaltsraum zur freien Verfügung mit Getränken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Friedrich
DeutschlandZu wenige Parkplätze am Haus.
Ideal zum wandern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Carina
DeutschlandDie Zimmer sind schon etwas veraltet. Teppich ist nach unserem Geschmack nicht mehr Zeitgemäß.
Perfekte Lage, wir hatten Glück und konnten direkt im Innenhof parken und schon früher einchecken. Die Frau am Empfang war super nett und hat uns toll in Empfang genommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Sigrid
DeutschlandSehr ruhig, gute Betten, gutes Frühstück, netter Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Heidi
DeutschlandDie Freundlichkeit der Gastgeber hat uns gefallen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Gabriele
DeutschlandFreundliches Personal, kleines Hotel im Weindorf mit sehr schönem Bad.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Fabian
DeutschlandWar perfekt für unseren Wochenend- Ausflug. Neben den Parkplätzen direkt am Haus, gibt es in der Nähe noch weitere Abstellplätze. Das ist gerade bei Veranstaltungen im Umfeld Gold wert. Da parkt man nicht einfach Mal so schnell am Straßenrand. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Katzensprung zum Mandelblütenfest in Gimmeldingen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Heike
DeutschlandDas Zimmer war sehr komfortabel mit einem schönen grossen Bad. Das Frühstück war ok und auch der Preis von 13.50€
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Frank
DeutschlandSehr nettes Personal und Parkplatz direkt vor dem Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Martina
DeutschlandKleinigkeiten sind Reparaturbedürftig....Teppichboden im Zimmer
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten.
Übernachtet am März 2024
Altınoluk, Türkei
San Vito lo Capo, Italien
Seefeld in Tirol, Österreich
Astana, Kasachstan
Columbia, USA
Great Yarmouth, GB
Moskau, Russland
Sierksdorf, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts