Uferstr. 1, 24960 Glücksburg, Deutschland
Nr. 2 von 116 Hotels in Glücksburg
GästefavoritenBasierend auf 210 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,7
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andreas
DeutschlandWir waren rundum zufrieden!!! :-)
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Hannes
GroßbritannienEs war sehr warm im Zimmer, draußen war tolles Wetter, 25 Grad. Ohne eine Klimaanlage war es schwierig die Temperatur im Zimmer runter zu bekommen. Durch die Lage an der Straße war es ziemlich laut bei offenem Fenster.
Personal, Essen, Räumlichkeiten, Wellnessbereich, alles außergewöhnlich gut! Dazu wunderschön gelegen! Tolle Spaziermöglichkeit im Wald am Wasser.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Marc
DeutschlandSpa und Restaurants sind super. Das Personal ist fantastisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Rainer-georg
DeutschlandEs war alles okay!
Die Freundlichkeit vom gesamten Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Peter
DeutschlandExcellentes Gesamtpaket!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Eduard
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Das Hotel und das gesamte Personal bieten eine außergewöhnliche Wohlfühlathmosphäre. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstücksbuffet ist perfekt und das Abendessen sensationell. Das Spabereich und der Pool sind ebenfalls sehr schön. Das Aufenthalt im Hotel ist einfach ein Genuss. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Jörg
DeutschlandPreise im Spa sehr hoch. 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 11 Euro. Die Vital Bar im Spa ist nicht ständig besetzt, daher kommt es zu Wartezeiten. 1 Glöckchen auf dem Tresen wäre sinnvoll.
Spa ist außergewöhnlich gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, in allen Bereichen. Frühstück sehr umfangreich und vielfältig, für jeden etwas dabei.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Jörg
DeutschlandDa gab es nichts zu meckern
Der Wellnessbereich und die gesammte Außenanlage war shr gut gestaltet. Der Blick auf die Förde beeindruckend. Das Abendmenue hat alles übertroffen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Nicola
DeutschlandWellnessbereich renovierungsbedürftig, Zimmer auch etwas altbacken, es soll aber im nächsten Jahr alles grundlegend renoviert werden
Sehr nettes Personal, und sehr schöner Garten und Blick auf die Ostsee. Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Sven
DeutschlandSehr exklusives Hotel mit Blick auf die Flensburger Förde. Das Personal sorgt dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Sehr großes Lob an das komplette Team.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Laureen
DeutschlandWir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer war süß hergerichtet (Flitterwochen entsprechend). Für uns waren immer sehr zuvorkommende Mitarbeiter da. Uns wurde alles ermöglicht. Der Spa-Bereich ist sehr schön, sehr sauber und es wird viel geboten. Wir konnten dort sehr gut entspannen. Das Frühstück und auch das Essen in den Restaurants war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Henning
DeutschlandNichts
Alles Perfekt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Hans
DeutschlandSchöne Tage
Super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Neugieriger-berliner
DeutschlandVitalhotel Alter Meierhof Google-Rezensionen im Überblick Rezensionen werden nicht überprüft 4,6 752 Rezensionen 5 ★ 4 ★ 3 ★ 2 ★ 1 ★ Rezensionen auf anderen Reisewebsites Google überprüft keine Rezensionen von anderen Reisewebsites. Die Richtlinien für Rezensionen findest du auf der jeweiligen Website. Rezensionen In Rezensionen suchen Jörgi 5/5 vor 12 Stunden auf Google Vor einigen Jahren war ich bereits einmal allein im Vitalhotel und diesmal konnte ich mit meiner Frau ein paar sehr schöne Tage dort verbringen. Meine tollen Erinnerungen wurden bestätigt, man wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Das gesamte Team ist überaus zuvorkommend und hat den Aufenthalt wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Bibiane
DeutschlandAlles!!!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Latifa
Schweizdie Liege aus Metal im Wellnessbereich passen nicht
die Lage , wellnessbereich , restaurant
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Kay
DeutschlandDie Zahlung einer zusätzlichen Energiepauschale von 20,00€/Nacht erschien befremdlich - bei einem kurzfristig gebuchten Aufenthalt sollten die Kosten im Preis kalkuliert sein. Es ging ja nicht um eine Pauschalreise mit Buchungsvorlauf von 11 Monaten, bei welcher den Veranstalter eine Marktturbulenz beim Flugzeugkerosin etc. überrascht hätte.
sehr freundliches Personal, Frühstück hervorragend
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Patrick
DeutschlandDirekt am Hotel leider nur begrenzte Parkplätze verfügbar, aber es ja noch einen weiteren Parkplatz. Die Betten waren gefühlt etwas zu weich.
Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen an der Förde. Das Frühstück war frisch und vielfältig. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Mardjan
Deutschlandtop-Alles
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Katrin
SchweizLeider war das Thermalbad im Aussenbereich sehr kühl, so dass es in den kalten Frühlingstagen nicht genutzt werden konnte ohne zu frieren. Sehr schade!
Sehr tolles Frühstück!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Freya
ÖsterreichEin Service der Extraklasse! Hier stimmt einfach alles! Danke an das gesamte Team, besonders an die Damen im Frühstücksservice, dem Koch beim Frühstück und dem Zimmerservice. Alle machen einen Aufenthalt zur Wellnessoase! Danke! 💕
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. April 2023
Helge
DeutschlandDie Aufmerksamkeit ggü. uns (Gästen) war einfach großartig. Wir haben uns jederzeit umsorgt und wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023
Beatrice
DeutschlandDer Snack-Service im SPA-Bereich war zu langatmig: wir mussten 1 Stunde auf unseren schlichten Kaese-Schinken-Toast warten, der dann auch noch vor Fett triefte. Wir hatten uns die spanische Variante vorgestellt. Die finnische Sauna war ausser Betrieb; das passiert halt mal; ich habe dafuer Verstaendnis!
Extrem freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Man fuehlt sich sofort familiaer aufgehoben… gute Laune und Herzlichkeit! Stilvolles Ambiente, in den pieksauberen Zimmern fehlte es an Nichts! Nettes Publikum - keine Spiesser!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023
Marc
Deutschlandsehr aufmerksame Mitarbeiter und eigentlich alles 😃
Übernachtet am Januar 2023
Montélimar, Frankreich
Alicante, Spanien
Lindenberg im Allgäu, Deutschland
Freeport, Bahamas
Port Albert, Kanada
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Aschheim, Deutschland
Ko Tao, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts