Kleinfeld 16, 21149 Hamburg, Deutschland
Nr. 314 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 951 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,2
Komfort
6,8
Lage
7,3
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Dirk
DeutschlandBei einem Dreibettzimmer für drei Erwachsene zu diesem hohen Preis erwarte ich nicht ein kleines drittes Zustellbett, auf dem man sich nicht drehen kann, sondern ein normales Bett
Nettes Personal, sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Gruhle
DeutschlandEinige Reparaturen wären nötig.
Das Frühstück war gut. Zimmer wurde täglich gereinigt. Bahnhof gleich in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandGenerell wäre eine Konplettsanierung des Hauses zu empfehlen. Das Haus ist sehr hellhörig. Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Da hat man jedes Wort vom Empfang gehört. Und auch die Treppengeräusche waren deutlich hörbar. Da der Aufzug defekt war, was wohl schon länger der Fall ist, war die Nacht über immer wieder das Getrampel zu hören. Die Tür hatte eine große Beschädigung
Die Lage nah an der S-Bahn war praktisch. Frühstück war einfach, aber in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Corina
DeutschlandGut Lage 5 Minuten zur S Bahn Frühstück war ausreichend und gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Mehmet
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen, damit man eventuell auch eigene Sachen kühlen kann. Weit von der Hamburger City entfernt.
Es ist ein kleines Hotel in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer war mit Zwei Doppelbetten ausgestattet, die sehr bequem waren. Da wir im Erdgeschoss angesiedelt waren, konnte man sogar aus dem Seitenfenstertür hinaus gehen. Zimmer war sonst mit TV und einer Garderobe ausgestattet. Fussläufig sind viele Supermärkte sowie Restaurants erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Uwe
DeutschlandFrühstücksraum zu klein, Haus ist sehr hellhörig, Aufzug ist defekt
Nähe zur S-Bahn, ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ulf
DeutschlandDas alles sehr hellhörig war, trotz verschlossener Zimmertür, hat man die Aktivität auf dem Flur mitbekommen.
Der Check-In war einfach und unkompliziert. Das Zimmer war gut und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michele
DeutschlandLeider sehr hellhörig, man konnte von den Nachbarn jedes Wort verstehen (leider bis morgens um 5 Uhr).
Das Zimmer war nett, es war alles da was man braucht. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martin
DeutschlandSehr hellhörig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Barbara
DeutschlandPreis/Leistung Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Larissa
DeutschlandBalkon, die Glasscheiben waren sehr unrein und der Tisch verrostet
Sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Frank
DeutschlandFahrstuhl war defekt. Mit schwerem Koffer in die zweite Etage suboptimal.
Sehr sauber. Bequeme Betten. Bad auf älterem Standard. Gutes Frühstück mit entsprechender Auswahl an Wurst/Käse/Aufstrich. Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Iris102
DeutschlandDas Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. In der Nähe gibt es einige Restaurants, die sich für ein Abendessen anbieten. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Karin
DeutschlandDas bestellte Zimmer mit Balkon war nicht frei für uns. Stattdessen Familienzimmer.
Gute Betten, großes Badezimmer. Gutes Frühstück! Sehr schöne Lage in parkähnlichem Wohnviertel. Hohe Bäume und Vogelgesang. Hundegänge problemlos möglich. Parkplatz geschützt hinter dem Haus. Rezeption freundlich und bemüht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Staiy
DeutschlandLaut meiner Buchung, Zimmer mit Balkon gebucht. Wurde wohl übersehen. Fahrstuhl defekt!
Frühstück war super. Sauberkeit war auch gut. Reichliches Frühstück mit frischem Rührei, gekochte Eier, warme Brötchen, leckerem Kaffee, Tee, heiße Schokolade oder Vanillemilch. Sehr freundliches und nettes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Marina
DeutschlandSchönes kleines Hotel mit Kühlschrank auf dem Zimmer. Die direkte Nähe zur S-Bahn hat mich zur Buchung überzeugt! Mein Hund war willkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Hans
DeutschlandDer Frühstücksraum zu klein, wenn dann noch die Kaffeemaschine laufend rasselt, wir konnten das Frühstück nicht geniessen.
Die Auswahl beim Frühstück war gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Wenning04
DeutschlandNur als Übernachtung auf einer Dienstreise genutzt. Dafür vollkommen ausreichend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Joachim
DeutschlandNettes kleines Hotel mittlerer Klasse. Gastgeber überaus freundlich. Frühstück mehr als ausreichend und schmackhaft mit frisch zubereiteten Rührei . Gerne wieder
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Axel
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen, sehr hellhörig
Großes Zimmer, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Melanie
DeutschlandLeider war die Rezeption nicht wie angegeben ab 14:00 Uhr besetzt und das Reinigungspersonal hat uns dann reingelassen. Die Kommunikation war etwas erschwert aufgrund der Sprachbarriere aber sie waren sehr bemüht 👍 Leider war der Fahrstuhl auch außer Betrieb.
Zimmer und die Parplatzsituation waren super. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Die Zimmer waren modern , sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gute S-Bahnanbindung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Horst
DeutschlandKeine Getränke vorhanden
Alles hat gut geklappt und war wie beschrieben
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Rainer
DeutschlandDer Aufzug war defekt
Ruhige Lage, tolles Frühstück, nettes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Kerstin
DeutschlandLage zu den Öffis ist top, alles was man braucht, das Frühstück bietet für jeden etwas
Übernachtet am Dezember 2023
Ayamonte, Spanien
Santiago, Chile
Baierbrunn, Deutschland
Santa Teresa di Riva, Italien
Maissin, Belgien
Armeno, Italien
Bad Oldesloe, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts