Merret-Lassen-Wai 6, 25980 Rantum, Deutschland
Nr. 1 von 30 Hotels in Rantum
GästefavoritenBasierend auf 326 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,5
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nadine
SchweizRuhige Lage, sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Watt. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Feines Frühstück mit fischigen und anderen Leckereien. Top auch das stundenweise zu reservierende Schwimmbad mit Sauna. Einige gute Restaurants gut fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Nina
DeutschlandDie Lokation ist wunderbar ruhig gelegen - zur einen Seite liegt das Watt, das fussläufig zum Spaziergang einlädt - die andere Seite hält den Strand bereit, den man ebenfalls zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann. Einige schöne Restaurants in der Umgebung - auch ohne Wagen zu erreichen - runden den Aufenthalt ab.
Frühstück war perfekt und liebevoll frisch angerichtet. Es ist alles da - vom Kaffee bis hin zum Krabbensalat. Nicht zu viel, aber auf viel Qualität wird geachtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rudolf
SchweizTeewasser war immer lauwarm. Ein guter Tee braucht heisses Wasser.
Ruhige Lage. Schöne Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stefan
DeutschlandSehr, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. War ein top Urlaub :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Michael
DeutschlandUnser erster Besuch und wir würden direkt wieder buchen. So herzlich und familiär es blieben keine Wünsche offen und der Wellness Bereich ist unschlagbar erholsam. Danke für die tolle Zeit und das rundum sorglos Gefühl!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Sylvia
DeutschlandSehr schöne Lage. Der Ausblick war herrlich. Sehr freundliches , aufmerksames Personal. Familiäres Flair , was uns sehr gut gefallen hat . Wellness Bereich konnten wir eine Stunde nur für uns genießen, wozu jeder Gast die Möglichkeit hat . Entspannung pur . Ein kleines Highlight , auch der Wellnessbereich selbst . Zimmer und Hotel sind liebevoll und detailverliebt eingerichtet . Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Franziska
DeutschlandWir haben nichts auszusetzen.
Als Gast in der Strandvogtei fühlt man sich als Teil einer Familie. Das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Kleinste Details werden sich gemerkt und ganz charmant verpackt. Die Anlage ist ebenfalls toll und spiegelt das Gefühl der Insel wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Rita
DeutschlandSehr schöne Wohnung, gut gelegen, ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Jacqueline
DeutschlandIch habe lange überlegt… nichts
Es ist sehr sauber familiär 👍das Frühstück perfekt 👌
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Frank
DeutschlandSehr geräumige und gepflegte Unterkunft
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Sabine
DeutschlandSehr nettes Personal, ruhige Lage, schöner Wellnessbereich, der auch stundenweise alleine gebucht werden konnte. Tolles Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Martin
DeutschlandSehr gutes und liebevolles Frühstück mit freundlichem Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Tobias
Deutschland-
Traumhaft
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Max
DeutschlandGar nichts :)
Super nettes Personal, ein tolles Zimmer, sehr ruhige Lage in unserem Fall das Zimmer mit Wattblick. Das Frühstück bot ebenfalls eine tolle Auswahl ! Wir waren super zufrieden
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Ove
Deutschlands.o.
Feine Lage, unsere Räume mit traumhaften Meerblick, netter Service und feine Goodies wie Nachmittags-Café & -Kuchen gratis, es ist doch so einfach den Gast zu umgarnen, hier toll gelungen, also Personal topp, vielleicht hätte man auch in die Hardware etwas mehr investieren sollen, eine kleine Music-Abspielmöglichkeit (Audio / mp3 / CD) hat sehr gefehlt, das kostet sehr wenig und es hätte das Wohlfühlambiente extrem gesteigert - gerade jetzt im trostlosen Winter, und bei den örtlichen Baupreisen und diesem schönen Haus unter Reet wären plus 2./3./5.000 € mehr in die spartanischen Möbel oder zumindest eine guter Mattratze sicherlich auch möglich gewesen, daher bleiben doch Abzüge hängen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Maike
DeutschlandNichts
Die Unterkunft ist in einem wunderschönen Reed gedeckten Haus. Rundherum ist es nur schön. Es war alles sehr sehr schön.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Maren
DeutschlandNichts
Tolle Ausstattung, super Frühstück, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Lutz
DeutschlandDie Unterkunft verfügte über eine Sauna, einen Kamin und zwei Schlafzimmer. Alles war modern, sauber und geräumig. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Nordsee ist bestens geeignet, um Spazieren zu gehen. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet. Allgemein ein erholsames Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Sabine
DeutschlandSuper Service, sehr aufmerksam und unaufgesetzt freundlich . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir konnten auch am Samstag Abendessen im Hotel genießen. Sehr lecker in kleiner Runde und persönlich vom Koch serviert 😊Vielen Dank dafür!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Axel
Deutschland—-
Alles
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Jessica
DeutschlandExzellentes Frühstück! Den Wellness Bereich hatten wir am Samstag Abend für uns. Sehr nettes Personal. Angenehme Atmosphäre.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Gisela
DeutschlandDas Schlafzimmer im Dachgeschoss ist schon sehr speziell mit der Höhe und den extremen Dachschrägen. Davon fehlen Bilder im Internet. Hätte ich das vorher gewusst, wäre eine Buchung nur im EG für mich in Frage gekommen.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und vielfältig, total lecker. Man wird in der Alten Strandvogtei liebevoll und zuvorkommend verwöhnt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Su
DeutschlandSuper freundliches Personal Beste Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Katja
Deutschlandfreundlicher Service, tolle Frühstücksauswahl, sehr schöne Wohnungen, toller Spa Bereich
Übernachtet am Oktober 2023
Goldstrand, Bulgarien
Scario, Italien
Lautoka, Fidschi
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Hegykő, Ungarn
München, Deutschland
Tsukuba, Japan
Dambulla, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts