Alter Schulplatz 2, 88131 Lindau, Deutschland
Nr. 4 von 46 Hotels in Lindau
GästefavoritenBasierend auf 545 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ricarda
DeutschlandZuckersüßes Hotelzimmer mit kostenlosem Kaffee auch ohne Frühstück. Habe zusätzlich auf Anfrage einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen. Snacks im Foyer gegen Bezahlung in Spardose, kostenloser Wasserspender inkl. Flaschen im Flur. Supersauber überall und durchdachte eingerichtete Zimmer mit schöner Beleuchtung!! Zuckersüß dekoriert mit rotweiss-karierter Bettwäsche und Vorhängen, Kuhfellhocker, modernes Badezimmer
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christine
SchweizMir hat ein Wasserkocher gefehlt wo man Tee oder Kaffee zubereiten kann, außerhalb der Frühstückszeit.
Sehr schön gestaltet und liebevoll renoviert, sehr bequeme Betten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Claudio
SchweizSehr schön renoviert Sehr ruhige und doch zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Brigitte
ÖsterreichSauber, freundliche Chefs und sehr freundliches Personal...alles Bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Heike
DeutschlandEs gibt nichts
Das Hotel ist ein Schmuckstück, die Einrichtung so individuell und liebevoll wunderschön. Das Frühstück ist sehr lecker. Familie Hübler und Angestellten super nett und sehr aufmerksam. Das erste Mal, dass mir eine Duscheinlage, um rutschen zu vermeiden, angeboten wurde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Liliane
SchweizSehr zuvorkommendes und herzliches Personal, schönes, komfortables Zimmer. Unkompliziertes self-Check-in-System.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDie Parkraumbewirtschaftung Lindaus hat Luft nach oben. Autofreie Innenstadt bedeutete 15 Minuten Fußmarsch im Regen zum Parkplatz.
Traumhafte Ausstattung, sehr freundliche und bemühte Gastgeber, sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tinobb
DeutschlandFrühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein!
Tolles Familienhotel mit einer wunderbaren Familie Hübler!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gabriela
SchweizStilvoll renoviertes Hotel, alles zweckmässig eingerichtet, freundliche Gastgeber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Carolin
DeutschlandSuper Lage, schöne sanitäreinheit Genug Platz auch für eine yogamatte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Diana
DeutschlandObst auf dem Frühstücksbuffet
Ideal zum Kongressort, familiärer Betrieb, stilvolle Einrichtung der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christine
DeutschlandTop Lage und das schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Hotel liegt auf der Halbinsel am rande der Altstadt von Lindau, ein Parkhaus befindet sich in der Nähe. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandZauberhaft ausgebautes altes Schulhaus, geglückte Kombination von historischem Gebäude und modernem Komfort. Nachhaltig und dabei sehr bequem. Die besten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandUrlaub zu kurz ;)
Denkmalgeschütztes Gebäude, liebevoll restauriert; familienfreundlich und persönlich geführt. Nachhaltigkeit im Fokus. Ruhige Lage. Frühstück sehr gut. Familie steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Übrigens: Komfortables Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Frank_aus_kr
DeutschlandSuper Frühstück! Top Lage! Nette Gastgeber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Monika
DeutschlandDer Preis ist einigermaßen hoch angesiedelt.
Alles war sehr schön und liebevoll gestaltet und die Lage war erstklassig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Johannes
DeutschlandSehr schöne Location, nette und hilfsbereite Gastgeber, gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Lisa
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Die liebevolle, außergewöhnliche und gut durchdachte Einrichtung! Die Inhaber legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und auf den Sinn für Details. Ebenso waren sowohl die beiden Inhaber als auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse an Auswahl absolut ausreichend. Auf Wunsch haben wir auch frisch gekochte Eier, Spiegeleier oder Rührei serviert bekommen. Die Atmosphäre ist sehr familienfreundlich! Mein Mann und ich würden sofort wieder im Hotel Alte Schule einkehren, wenn wir wieder in Lindau sind. Ich kann jedem Gast dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Markus
DeutschlandSehr freundlicher und familiärer Empfang sowie Atmosphäre. Komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Daniela
DeutschlandWunderschön und sehr herzlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Sandra
SchweizFür den doch gehobenen Preis hätte ich mir ein Frühstück inklusive gewünscht.
Sehr netter Empfang, wunderschöne Zimmer, sehr ruhig gelegen. Vielen Dank
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Udo
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet...zentral gelegen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Uwe
DeutschlandKopfkissen gewöhnungsbedürftig
Sehr guter und freundlicher Service, sehr schönes renoviertes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts