Seepromenade 6, 88709 Meersburg, Deutschland
Nr. 88 von 99 Ferienunterkünften in Meersburg
GästefavoritenBasierend auf 22 Apartmentbewertungen
7,1Sauberkeit
7,8
Komfort
7,2
Lage
9,1
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandIn der Beschreibung stand Küche. Das konnte vor Ort nicht bestätigt werden. Es gab eine portable Kochplatte, einen Topf, eine Pfanne, in einer Schublade lag das Besteck, Gläser usw. Das Bad roch muffig. Die Handtücher und die Bettbezüge rochen muffig und sehr unangenehm. Am nächsten Tag bezogen wir die Betten selbst mit neuer Wäsche, die nicht wirklich richtig frisch roch. (Vom Vermieter erfolgte keine Entschuldigung.)
Die Lage war sehr gut. Aus der Tür heraus, konnte man direkt: den See, die Stadt, Geschäfte, Lokale, usw. erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Sabine
DeutschlandDer (Hinter) Eingang war nicht sehr Einladend....
Der super Ausblick zum See....Bad war auch sehr schön...Betten gut zu schlafen👍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Jessika
DeutschlandDas Badezimmer hat sehr Muffig gerochen und dieser Geruch ist in den Hand-/Badetücher eingezogen. Vielleicht ein Abzieher mit ins Badezimmer legen, damit nach dem Duschen die Glaswand abgezogen werden kann.
Die Aussicht 😁 Das Kaffee da war Und das Bett war sehr angenehm
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Claudia
DeutschlandDie Dusche ist gewöhnungsbedürftig…..das ganze Bad wird beim duschen nass…..aber das ist jammern auf hohem Niveau 😁
Moderne Einrichtung Sauber Traumlage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Albert
DeutschlandDie Parkplatzsituation ist naturgemäß problematisch. Im Bad ist ein miefiger Geruch, wahrscheinlich vom Abfluss ausgehend. Schade, dass man nicht vom Appartement aus gleich in den See zum Baden gehen kann.
Lage herausragend und trotzdem ruhig.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Peter
DeutschlandEin neuwertiges Gut ausgestattete Ferienwohnung. Wir hatten auch immer eine freundliche Ansprechpartnerin.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Christine
DeutschlandDas Zimmer war Nachts zum Schlafen extrem warm.
Die wunderschöne Aussicht und die gute Lage an der Uferpromenade.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Sylvia
DeutschlandDas Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend. Die "Küche" sehr reduziert, reicht aber für Kleinigkeiten.
Tolle Aussicht, das ( dusch) Bad war relativ groß, allerdings wenig Ablage Fläche. Gute Anbindung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Jürg
SchweizDie Schlüsselübergabe hat überhaupt nicht geklappt. Die Heizung war zu hoch eingestellt und kann von den Mietern nicht verändert werden.
Das Zimmer ist klein, aber zweckmässig und sehr stilvoll eingerichtet. Die Lage an der Seepromenade mit direkter Seesicht ist wunderbar. Am Abend und in der Nacht war es immer sehr ruhig.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Sibylle
DeutschlandDas Zimmer war beheizt und leider zu warm zum schlafen.Die Küchenzeile ist nur ein 2Platten-Campingherd mit einem Topf-für längeren Aufenthalt oder Selbstversorger schwierig.Anregung:Vielleicht noch einen kleinen Topf und Pfanne und Nudelsieb dazu tun,dann wärs perfektAnsonsten sehr schöne moderne Zimmer mit edlem Bad
Top Lage,direkt in der City und Blick auf den See.Nur ein paar Schritte zur Seepromenade.Wunderschönes Zimmer!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. August 2021
Beate
DeutschlandDas Parken bei Entladen des Gepäcks wurde gleich bei Anreise durch mehrere Anwohner kritisiert, wir wurden offen beschimpft. Das hat uns den Start unseres Urlaubs etwas vermießt. Eine Skizze würde die Parkmöglichkeit deutlicher beschreiben, als die Hinweise des Anbieters. Der Kühlschrank im Zimmer entsprach eher dem einer Minibar, aber irgendwie haben wir alles unterbekommen. Zum Frühstück im Zimmer ist es nur für sehr flexible Leute geeignet, aber der Ausblick direkt auf den Bodensee beim Frühstücken war großartig.
Das Appartement war zwar klein, das wussten wir aber. Es war sehr modern ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren sehr bequem.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Konrad
DeutschlandKaum möglich ein Frühstück zu machen Nur ein Wasserkocher und ein Topf Viel zu wenig Platz zum Sitzen
Lage war sehr schön
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Jutta
Deutschlandwunderschönes Apartment mit traumhaftem Fenster zum See
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Matthias
DeutschlandHandtücher sollten gewechselt werden. Dieses war den ganzen Aufenthalt nicht der Fall. Wohnbereich extrem klein. Keine Klimaanlage daher unter dem Dach extrem warm. Preisleistung grenzt an Unverschämtheit. Gibt bessere Unterkünfte für weniger Geld.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Anonym
Deutschland-leider hat das WLAN den ganzen Aufenthalt nicht funktioniert
-schöner Seeblick, direkt an der Promenade
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021
Robert
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Roland
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Horst
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Saskia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021
Anonym
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 22
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts