Kirchstraße 1, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Nr. 15 von 39 Hotels in Oberstdorf
GästefavoritenBasierend auf 971 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Axel
DeutschlandZimmer ein bisschen Mikroklein. Habe mir an der Dachschräge 2x den Kopf gestoßen.
Gutes Frühstücksbüffet. Dortiges Personal ein bisschen knapp und wortkarg. Angebotene Speisen aber top! E-Auto laden klappte wunderbar und unkompliziert über App. Zimmer im Nebenhaus. Dortige Bar auch empfehlenswert. Rezeption super freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sonja
DeutschlandDas Frühstück ist hervorragend! Auf Wunsch bekommt man sogar verschiedene Eierspeisen zubereitet. Die Zimmer sind außergewöhnlich geschmackvoll und stilvoll eingerichtet und das Bett ist sehr bequem!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Baur
DeutschlandDas Bad war zwar sauber, aber Duschtür sollte repariert werden - der Türgriff von innen war kaputt und das Silikon war an eine Stelle schon echt dunkel.
Lage Frühstück Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gerd
Deutschland---
Insgesamt ein schön eingerichtetes und freundliches Hotel mit sehr guter Küche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDie Kirche neben dem Hotel!
Alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Reimund
DeutschlandTolles Frühstück Sehr freundliches Personal Sehr zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Stephan
DeutschlandDie Lage in der Fußgängerzohne war gut. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt man wurde jeden Morgen gefragt ob man Rühr oder Spiegelei mit oder ohne Speck möchte. Die Betten in den geräumigen Zimmern waren sehr bequem. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Marcella
SchweizSehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Walter
DeutschlandAlles top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Dieter
DeutschlandZentrale Lage Tolles Zimmer Top Wellness Bereich Super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Frank
DeutschlandPersonal sehr freundlich, Frühstück sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Lisa
DeutschlandDas Frühstück/ Abendessen war fantastisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Christian
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal, speziell die Rezeption. Sehr gute Lage im Zentrum. Tolle Ausstattung und beste Qualität im Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Jürgen
DeutschlandAufzug fehlt
Zimmer war top und Frühstück spitze
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Reyhane
DeutschlandEinpaar minus Punkte hätte ich zu erwähnen. Kissen waren weich. Keine Geflügelwurstprodukte beim Frühstück was für Moslems sehr schlecht ist bei so eine grosse Auswahl, sehr schade. Ich hatte Geburtstag an dem Tag eine kleine Aufmerksamheit wäre nicht schlecht gewesen, so kenne ich es von andere Hotels in dieser Qualität. Es wurde mir zumindest gratuliert 🙂
Top Lage. Personal sehr freundlich. Super Ausstattung( wir waren im Nebengebeude). Sehr reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Jörg
DeutschlandNichts
Die sehr gute Lage, das hervorragende Essen, das sehr freundliche Personal, die Sauberkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Martin
Deutschland-
Uns hat das Hotel sehr gefallen. Alles war gepflegt. Das Team hieß uns herzlich willkommen und hatte ein offenes Ohr für uns. Auch der Spabereich mit Sauna und Whirlpool war prima. Super, dass das Hotel keine 5 Minuten vom Bahnhof entfernt ist. Wir konnten problemlos mit dem Zug anreisen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Frauke
DeutschlandDer Skikeller hat zwar eine Schuhheizung, aber keinen Platz für die Ski oder Snowboard.
Super Zentrale Lage, hervorragendes Frühstücksbuffet. Nicht ganz günstiger, aber sehr komfortabler Garagenparkplatz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Ozan
DeutschlandAlles prima
Freundlichkeit und Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Irinabik
DeutschlandPersonal war sehr freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Thomas
DeutschlandDefinitiv die Kopfkissen im Zimmer,mit der aus meiner Sicht viel zu geringer Füllung.
Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat meine Erwartungen übertroffen. Zimmer war sehr nett eingerichtet und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Angela
DeutschlandLage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Uwe
DeutschlandAm Wellnessbereich muss noch bisschen gearbeitet werden. Die Umkleidekabinen sind keine Optimale Lösung
wir waren im Nebengebäude untergebracht, wo noch gar nicht lange gebaut wurde. Die Zimmer waren klein, aber dennoch war alles da was man brauchte. Sehr schön mit Holz eingerichtet - einfach Top, ganz unser Stil und der Region angepasst :-) Das Frühstück war sehr gut, alles da, auf Wunsch gab es Cappuccino und Eierspeisen, das Personal war , egal wo sehr freundlich. Die Lage war klasse, von dort kann man alles zu Fuß erreichen. Parkplatz gab es hinter dem Haus für 10.-€ pro /Tag was in Ordnung ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Lauersdorf
DeutschlandDass es keine Möglichkeit im Spabereich gibt, sich erst dort umzuziehen. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und wollten nicht im Bademantel raus über die Straße laufen.
Modern, gemütlich, tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl
Übernachtet am März 2024
Filzmoos, Österreich
Portico di Romagna, Italien
Innichen, Italien
Tallinn, Estland
Eastbourne, GB
Dieppe, Frankreich
Todoque, Spanien
Schönau am Königssee, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts