Am Brunnenbühl 11, 88175 Scheidegg, Deutschland
Nr. 28 von 51 Hotels in Scheidegg
GästefavoritenBasierend auf 356 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Bianca
SchweizEs war kostengünstig und genügend Platz für die ganze Familie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ramazan
Deutschland1. Personal sehr freundlich und hilfsbereit 2. Einchecken selbst ohne Hotelpersonal sehr gut funktioniert 3. Allgemein sehr familiere Atmosphäre während Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Angelo
DeutschlandWlan
Alles gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Suad
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kempf
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Wunderschöne Wohnung in schöner Lage. Super geeignet für 5 Personen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Adolf
DeutschlandHatte keinen sonnenschirm auf dem balkon
Gutes reichhaltiges Frühstück bufett ruhige Lage sehr entspannt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Joachim
DeutschlandFrühstück war lecker und ausreichend. Am Rande eines Golfplatzes und als letztes Haus an der Straße ist es sehr ruhig gelegen und Straßenverkehr ist kaum hörbar. Parkplätze sind zur genüge vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Christian
DeutschlandFrühstück zu teuer. Das Wlan ist zu schlecht und bricht immer wieder ab.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch die Snackbar im Eingangsbereich und die Getränke lassen keine Wünsche offen. Ich habe auch ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen ohne was zu sagen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ralf
DeutschlandIm Schlafbereich fehlte eine gute Lösung für eine ordentliche Verdunklung. Die vorhandenen Möglichkeiten reichten nicht aus.
Es gab unvermittelt ein Upgrade. Statt Zimmer eine ganze Wohnung 🙂 Alles recht unkompliziert und nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Luigi
DeutschlandLage sehr gut und Sauberkeit sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Eike
DeutschlandDie Matratze war etwas zu hart. Aber das ist eben Geschmacksache...
Nettes, kleines Hotel in einer wunderschönen Gegend. Da die Rezeption nur vormittags besetzt ist, muss man viele Anweisungen lesen, um abends einzuchecken. Das ist zwar alles gut und verständlich aufgeschrieben und es sind nur wenige Dinge (z.B. Registrierung, Frühstücksliste), aber eben anstrengend, wenn man eine lange Anreise hinter sich hat. Nur dafür gibt es bei Personal und Ausstattung einen kleinen Abzug. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich. Das Badezimmer hat mir sehr gut gefallen und ich hatte sogar einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht. Insgesamt eine gute Unterkunft. Kann ich weiter empfehlen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Rainer
DeutschlandSchön ruhig
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Katrinengelhardt
DeutschlandIch musste leider früher abreisen. Die Dame an der Rezeption war super freundlich und verständnisvoll. Ich habe einen Gutschein bekommen und komme gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Wolfgang
DeutschlandFamiliär, super nettes Personal, immer da wenn man Wünsche hatte
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Daniel
DeutschlandGab es nichts.
Alle sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Volodymyr
DeutschlandSehr hellhörig in Denmark Hotel . Leider kein Fön im Bad.
Sehr gute Lage und ausreichend Parkplätze vorhanden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Tatjana
DeutschlandTolle Lage, wunderschöne Zimmer mit allem was man benötigt und noch mehr.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Anita
DeutschlandLediglich ein Föhn hat gefehlt
Ein tolles kleines Hotel mit familiärem Flair und Wohlfühlcharakter. Gemütliches, sehr sauberes Zimmer mit Blick ins Grüne. tolle ruhige Randlage, direkt an den Wanderwegen und trotzdem nur ca. 10 Min. zu Fuß ins Zentrum.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Christian
DeutschlandDie Matratze in Einzelzimmer könnte für meinen Geschmack weicher sein, aber das sind persönliche Empfindungen und für jeden anders. Ansonsten gibt's echt nichts zu meckern.
Ein sorgfältig zusammengestelltes, überwiegend regional bestücktes Frühstücksbuffet. Sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Ökologisch wertvoll, da größtenteils auf Kunststoffverpackungen verzichtet wird und statt dessen Minigläser mit Schraubdeckel verwendet werden. Auch die sorgfältige Auswahl an Obstbränden und anderen Leckereien ist richtig toll !!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Markus
DeutschlandEin sehr liebevoll und herzlich geführtes Haus. Tolles Frühstück super, sehr sauber. TOP
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Marius
DeutschlandSie brachten 4 Personen in einem Zimmer zum Preis von 146 € für eine Nacht unter...🙄
Natur
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Eric
DeutschlandDie Lage war perfekt. Direkt am Feldrand um ausgiebig spazieren gehen zu können. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Soweit alles perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ulrike
DeutschlandDie Ausstattung etwas altbacken. Alle Sonnenschirme waren zu, obwohl die Sonne prall und heiß schien. Daher konnte man es leider nicht lange auf der Terrasse aushalten.
Schöne Lage. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Gerald
DeutschlandZiemlich hellhörige Zimmer.
Sehr sauberes Zimmer, ruhige Lage am Ortsrand. Wunderbares Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Chiang Mai, Thailand
San Marino, San Marino
Porto de Galinhas, Brasilien
Paide, Estland
Pettneu am Arlberg, Österreich
Bacalar, Mexiko
Pakoštane, Kroatien
Prag, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts