Stresemannstr. 216 2 OG, Altona-Nord, 22769 Hamburg, Deutschland
Nr. 7 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 64 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,7
Komfort
9,3
Lage
8,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Mathiesen
DeutschlandSehr freundlicher zuvorkommender Vermieter. Gute Lage zur S-Bahn, auch der Bahnhof Altona ist nicht weit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Stefan
DeutschlandImmer wieder gerne, alles problemlos abgelaufen, super Kontakt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Martin
DeutschlandSehr netter Vermieter Lage nah am Bahnhof (Hamburg-Altona) Nah an der Reeperbahn (20-30 Minuten zu Fuß) Nah am Millerntor-Stadion (20 Minuten zu Fuß) Bushaltestelle nur 2 Minuten zu Fuß
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Kerstin
DeutschlandUnser Aufenthalt war sehr schön, der Gastgeber ist super freundlich und zuvorkommend, die ganze Wohnung war ordentlich, sauber und schön modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Lukas
DeutschlandSúper netter Host und schöne, moderne Wohnung auch wenn es von außen nicht so aussah. Sehr gute Ausstattung und gute Anbindung an Bus und Sbahn.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Jens
DeutschlandDie Lage direkt an der Bahnstrecke hat zur Folge, dass es nicht ganz leise ist nachts, aber irgendwo muss die Bahn ja langfahren und die Lage der Unterkunft war für mich sehr, sehr gut,.
Ein sehr netter Vermieter, sehr sauberes Zimmer und durch die Möglichkeit der Mitnutzung der Küche sehr gut ausgestattet. Alles da, was man braucht.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Lars
DeutschlandNetter Vermieter und sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Katrin
ÖsterreichSehr freundlich und unkompliziert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Anne
DeutschlandGute Lage,top gepflegt,sehr angenehmer Gastgeber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Dennis
DeutschlandDie Unterkunft hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Das große WG-Zimmer ist mit einem bequemen Bett, erstaunlich gut isolierten Fenstern, TV und Schrank sehr gut eingerichtet. Nebendran eine gut ausgestattete Küche und ein modernes Badezimmer mit Badewanne. Alles war sehr sauber und ordentlich. Anbindung per Bus und Bahn gibt es in wenigen Gehminuten, sowie einen großen Rewe direkt gegenüber. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
E
DeutschlandDas Zimmer war sauber und der Besitzer war sehr freundlich ubd wir hatten einen tollen aufenthalt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Johannes
ÖsterreichDurfte mein Fahrrad im Keller sicher abstellen und am letzten Tag dort auch noch bis zum Abend stehen lassen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Astrid
Deutschlandgar nix
es war super! Sehr gemütlich und sehr gute Anbindung mit Bus und Bahn. Direkt ein REWE gegenüber. In der Wohnung hat es an nichts gefehlt und der Vermieter ist sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Graner
DeutschlandDa die S-Bahn Linie direkt an der Wohnung vorbei führt war es für uns ungewohnt laut (Land-Menschen eben). Was aber nicht sonderlich gestört hat, dank Ohropax. Wir waren Abends so müde das wir den kurzen Geräuschpegel nicht sehr störend fanden.
Unser Gastgeber war sehr nett. Wir waren aber überrascht dass wir einen Mitbewohner haben. Was uns nicht weiter gestört hat, er ist sehr nett und fast unsichtbar gewesen. Wir haben uns rund um wohlgefühlt, alles war sauber und sehr ordentlich, in den Matratzen haben wir himmlisch geschlafen. Gut gefallen hat uns die zentrale Lage, Bus 150 Meter entfernt und S-Bahn ist mit einem Bus Stop direkt daneben, ebenso die Neue Flora mit Mama Mia. Perfekt für uns.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Selma
DeutschlandDer Vermieter war nett und alles war sehr sauber. Die Wohnung war gemütlich und man hat sich direkt wohl gefühlt. Auch die Küche war äußerst praktisch. Allein in diesen 4 Tagen ist das Zimmer wie ein kleines zweites zu Hause geworden. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Stefan
DeutschlandEinfach genial, für mich vom Weg her optimal, zentral gelegen und top Kommunikation mit dem Vermieter, die Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Ulrike
DeutschlandSehr netter Vermieter, unkompliziert und hilfsbereit. Die Wohnung ist sehr sauber und edel renoviert, trotz Nähe zur S- Bahn leise. Ein (günstiges) Parkhaus liegt direkt gegenüber und Bus und S- Bahn in 10 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022
Thomas
DeutschlandHochbahn in der Nähe (bei geschlossenem Fenster nicht störend für uns)
Sehr sauberes Zimmer; Gemeinschaftsbad sehr sauber! Schnelles Internet; freundlicher Vermieter; REWE direkt ggü.; Haltestellen innerhalb von 3 min. fußläufig erreichbar;
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Bianca
DeutschlandSchönes gepflegtes Privatzimmer mit den Dingen, die man braucht.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Carmela
Deutschlandsehr saubere Unterkunft und sehr netter Vermieter
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Julia
DeutschlandSehr lieber und rücksichtsvoller Gastgeber. Die Wohnung ist tip top sauber und neuwertig, tolle Lage. Wir haben uns wohl gefühlt :) Danke, Patrice!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022
Antje
DeutschlandNichts...
Sehr netter Vermieter. Wir sind mit dem Auto angereist und extra für uns wurde eine Besucherkarte zum Parken erstellt. Schlüsselübergabe und Rechnung...alles hat perfekt geklappt. Toller Ausgangspunkt für Entdeckungen in HH.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Joelle
DeutschlandNeben S-Bahn.Sehr gute Fenster, doch für empfindliche Ohren vllt störend.
Der Host ist sehr nett und hilfsbereit. Tiptop sauber.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022
Ronja
DeutschlandLeider haben wir anfangs nicht direkt gesehen, dass es eine WG Situation ist. War aber schlussendlich nicht schlimm.
Sehr saubere Unterkunft, super zentral und Patrice und hat uns herzlich empfangen und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts