Wettorstrasse 15, 31785 Hameln, Deutschland
Nr. 6 von 14 Hotels in Hameln
GästefavoritenBasierend auf 458 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,2
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Georg
DeutschlandDas Hotel ist wunderschön im Jugendstil gehalten und macht seinem Namen alle Ehre.Freundlicher Empfang zuvorkommende Bedienung, lecker reichhaltiges Frühstück unsere Wünsche wurden erfüllt. Lage ruhig und doch zentral wir haben unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen, Altstadt Fußläufig gut erreichbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Steffen0815
DeutschlandSchönes Ambiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Robra
DeutschlandEs gab keine Beanstandungen.
Frühstück war gut,sowie zentrale Lage.Zum Zentrum kurzer Weg..Personal war zuvorkommend und nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Elke
DeutschlandMan konnte das Zimmer nicht ganz dunkel bekommen, Zeitweise etwas laut.
Tolles Frühstück, Parkplatz direkt vor der Tür. Stadtnähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Eva
DeutschlandDie schöne Atmosphäre im Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Rolf
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Zentrale, aber dennoch sehr ruhige Lage. Nur 5 Minuten Fußweg zum Zentrum. Sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Top sauber. Gutes Frühstücksbuffet, von allem ausreichend und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Viviane
DeutschlandDer Charakter. Minibar. Getränke für Gäste.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Figura
DeutschlandFrühstück war sehr lecker und wir hatten eine große Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Petra
DeutschlandTolles Hotel, Nettes aufmerksames Personal, Preis Leistung passt Nähe zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Quilitz
DeutschlandFrühstück war gut. Lage war auch sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Bianca
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Tolle Unterkunft. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne wiederkommen. Das Frühstück war prima und vor allem die Herzchen Waffeln super lecker. Kurz gesagt: alles bestens!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Robra
DeutschlandWir waren für eine Übernachtung im Hotel.An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück was abwechslungsreich und gut.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Dietrich
DeutschlandEs fällt uns nichts ein, selbst der Parkplatz kostete nichts, im Walhalla 25 Euro die Nacht und in Den Haag 35 Euro die Nacht
Sehr angenehme neue weiche Betten sehr ruhig, man hörte keine Nachbarn wie im "Romantik Hotel Walhalla" in Osnabrűck wo man deutlich űber die Gesprächsthemen in den beiden Nachbarzimmern informiert wurde. Hier einfach trsumhaft ruhig auch bei offenen Fenstern
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Stefan
DeutschlandMir fällt nichts ein. Wenn ich in Hameln mal wieder ein Hotel benötige, komme ich gerne wieder
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, die Lage war für unsere Anforderung perfekt, die Leute freundlich, die Betten gemütlich und es war alles nötige vorhanden. Das Frühstück war gut, hätte nach einer Partynacht jedoch gerne etwas länger gehen können.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Mathias
DeutschlandLeider gab es am Wochenende erst ab 8 Uhr Frühstück
Gute Lage, ruhig und freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Andrea
DeutschlandDie Nutzung des Zimmertresors war nicht möglich bzw. wäre nicht inklusive gewesen. Das Bad war recht klein.
Freundlichkeit des Personals Sauberkeit des Zimmers Ruhe im Hotel Leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Martin
DeutschlandLeider war kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden: ein mitgbrachtes Coolpack konnte ich aber auf Nachfrage in einem Gefrierfach im Aufenthaltsraum lagern bzw. kühlen. Das war nur leider sehr aufwendig, weil ich dafür immer zwei Etagen runter musste. Leider wurde auf dem Hotel-Parkplatz unser PKW beschädigt. Das hinterlässt leider einen fahlen Beigeschmack an ein ansonsten schönes Wochenende.
Größe des Zimmers, sehr schnell warmes Wasser, nette Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Marco
DeutschlandTolle Lage wenige Minuten bis zur Altstadt. Das Hotel ist sehr zentral, super Frühstück und sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber es fehlte an nichts..Kommen gerne nochmal wieder Mfg
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Koch
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker und üppig. Die Lage war sehr zentral.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Ute
DeutschlandIch habe sehr gut geschlafen. Das Bett hatte Überbreite. Ich konnte die Fenster ganz abdunkeln, anders kann ich nicht schlafen. das Frühstück war toll, konnte soviel Kaffee trinken, wie ich wollte. Das Personal war nett. Ich bedauerte es, nur auf der Durchreise zu sein.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Friederike
DeutschlandSehr geschmackvolle Zimmer, schöne Farben, hervorragende Fenster und Verdunkelung, sehr freundlicher Service. Parkplätze direkt vor Tür. Fahrstuhl, elekrische Türöffner, gutes Frühstück und zentrale Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Heike
DeutschlandEs war alles zu unserer Zufriedenheit
Geräumiges Zimmer, Fahrstuhl, farbige Bettwäsche und Handtücher, schöner Frühstücksraum, ansprechendes reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Claudia
DeutschlandRelativ teuer.
Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, großes Zimmer (wir hatten ein barrierefreies Zimmer, auch ohne das gebraucht zu haben). Relativ nah am Zentrum, ruhige Lage in einem Wohnviertel.
Übernachtet am Februar 2024
Casarza Ligure, Italien
Lunel, Frankreich
Gijón, Spanien
Cîinenii Mari, Rumänien
San Carlos, Mexiko
Beauvais, Frankreich
San Sebastián, Spanien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts