Willy-Brandt-Str. 25, Hamburg-Altstadt, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 62 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3663 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Franca
DeutschlandDa gab es nichts. Alles gut gewesen
Einfach alles. Es war so schön dort. Alle waren richtig nett und die Zimmer sind super schön
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Rouven
DeutschlandSehr gutes Frühstück und top Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stephan
DeutschlandDas Zimmer konnte nicht gut belüftet werden. Das wäre nach dem Kochen und nachts wichtig gewesen. Die Klimaanlage hat schlecht oder gar nicht gearbeitet. Shop an der Rezeption und Frühstück überteuert.
Die Nähe zur Speicherstadt, U-Bahn und Innenstadt. Die Modernität und farbliche Ausgestaltung des Zimmers.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
G
DeutschlandGrund der Buchung für dieses Hotel war unter anderem das Schwimmbad, das aufgrund Renovierung (nach Brand?) nicht genutzt werden konnte.
Zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kiefer
DeutschlandWir haben lieber auf der Straße geparkt, da uns das Parkhaus des Hotels zu teuer war. Unser Sofa hatte leider einen großen eingetrockneten Fleck, was ein Punkt Abzug in der Sauberkeit gibt und es war sehr warm im Zimmer trotz der Klimaanlage.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles Fußläufig machbar und die Bahn befindet sich in der Nähe. Die Zimmergröße Punktet auch und es war sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Andreas
DeutschlandPreis-Leistung Verhältnis beim Frühstuck. Spa Bereich war noch wegen der Reparaturarbeiten geschlossen. Das wurde vom Hotel aber vorher kommuniziert.
Waren schon zum zweiten Mal da. Perfekte Lage, vom Bahnhof fußläufig zu erreichen, Speicherstadt und Hafencity sind auch zu Fuß gut zu erreichen. ÖPNV Anbindung ebenfalls sehr gut. Hotel ist schön und die Apartments sind hervorragend eingerichtet. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und es war sehr ruhig. Frühstuck war gut und es gab genug Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Katrin
DeutschlandSehr zentral und super Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Martina
DeutschlandSehr schönes kleines Apartment. Voll ausgestattete kleine Küche, Mikrowelle, kleiner Geschirrspüler und sogar eine Waschmaschine.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dietzis
DeutschlandIch hätte statt Teppich wischbaren Hartboden bevorzugt. Aber der Teppichboden war sehr sauber und ohne Flecken.
Frühstück war toll. Mit allem was man sich wünscht , sogar Sekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Almut
Österreichdie Hocker für den Essbereich haben Metallfüsse, die furchtbar unbequem und laut sind, Gäste sollten die Möglichkeit zur Mülltrennung haben
tolle Lage, Personal überwiegend sehr freundlich, Waschmaschine/Trockner im Zimmer, sehr stylisches Zimmer und Badezimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Katrin
DeutschlandSchönes Zimmer mit Blick auf die Speicherstadt, sehr leckeres, vielseitiges Frühstück, Restaurant im Haus, wenn man Abends etwas essen möchte, günstig gelegen mit U-Bahn und Busstation in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Manfred
ÖsterreichDie Klimaanlage war zu schwach.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Monika
DeutschlandDas Zimmer hatte eine kleine Küche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Heike
DeutschlandGeschirr/Besteck abgezählt und schlecht gespült; Zimmer sehr warm trotz Klimaanlage
Top Lage; sehr freundliches Personal; bequeme Betten, sauberes Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Denny
DeutschlandDie Hotelbar hatte zum Sonntag leider zu.
Die großen gut ausgestatteten Appartements.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Steffen
DeutschlandNix
Vollkommen ausgestattetes schönes komfortables Zimmer für zwei mit Küche. Sehr zu empfehlen. Beste Lage vor der Speicherstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Heinz-juergen
DeutschlandSehr harte Betten, zu wenig Sitzplätze beim Frühstück
Gute Ausstattung in guter Lage Freundliches Personal Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Frank
DeutschlandFreundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Cornelia
SchweizSchöne, komfortable Zimmer Tolle Ausstattung mit zwei Fernsehen, Küche etc. Gute Lage-nahe beim Miniatur Wunderland, dem Hafen und der Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jassica
Deutschlanddie Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert (da wir tagsüber unterwegs waren, fiel es uns erst später am Abend auf), jedoch bekamen wir direkt am nächsten Tag ein neues Appartement,welches auch eine Art Upgrade war, da es viel größer war...
wir hatten ein kleines Apartment mit zwei Zimmern und Küchenzeile incl. Ofen/Mikrowelle, Spülmaschine und Kühlschrank. ( Auch Geschirr und weitere Küchenutensilien waren vorhanden). Die Zimmer waren sauber, die Handtücher sehr weich, das Personal sehr freundlich. Die Aussicht aus dem 6. Stock war beeindruckend, mein Kind hat viel Zeit am Fenster verbracht, um zu beobachten was draußen vor sich geht...Als unsere Klimaanlage ausfiel, haben wir am darauffolgenden Tag ein neues und größeres Appartement erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bürzle
Deutschland- eher gehobene Preise im Restaurant (siehe Speisekarte)
- geräumiger, gemütlicher Frühstücksraum - leckeres Frühstück - schicke Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Anita
DeutschlandLängere Öffnungszeit an der Hotelbar.
Das Frühstück war außerordentlich gut! Sehr reichhaltig (bis hin zu Sekt und Kaviar), beste Qualität bei allem, was angeboten wurde, sehr guter Kaffee (Automat) aber auch zusätzlich frisch gebrühter Filterkaffee. Das Nachlegen funktionierte sehr gut und auch das Abräumen (aufmerksam aber unaufdringlich). Insgesamt war das Frühstück dort ein Erlebnis und das allein schon ein Grund wieder zu kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Philipp
DeutschlandEs war sehr warm im Zimmer, Klimaanlage hat nichts gebracht trotz höchster Stufe.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sabine
DeutschlandZu frühstückstoßzeiten fehlte Personal. In unserem Bad fehlten Ablagen für Kulturtaschen und Handtuchhaken.
Vollausstattung incl Waschmaschine und Spülen sind perfekt. Vielleicht alles ein wenig zu dunkel gehalten. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts