Hans-Imhoff-Straße 1, Deutz, 50679 Köln, Deutschland
Nr. 10 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 1774 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Claudia
DeutschlandGibt es nichts
Gut gelegen, freundliches personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Matthias
DeutschlandIch hätte mir im Bad ein Fenster gewünscht um den Raum lüften zu können. Der Preis ist meines Erachtens sehr hoch......diesen Preis zahlt man teilweise für ganze Ferienhäuser
Das Hotel liegt an der Messe Köln, direkt an der S-Bahn Station. Nur 2 Stationen bzw. 10 Minuten bis zum Heumarkt. Im Hotel selbst gibt einen Poolbereich, der im Preis inkludiert ist. Dieser ist bis 22 Uhr geöffnet. Apartments sind groß, hell und modern eingerichtet. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals stechen heraus. Parkhaus für 25€ / Tag ist über den Fahrstuhl direkt mit dem Hotel verbunden. Dadurch, dass in den Fluren und in den Apartments Teppichboden verlegt wurde, ist der Geräuschpegel extrem niedrig, und absolut nicht hellhörig. Im Apartment sind sehr gute Vorhänge angebracht, die für Verdunkelung sorgen. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Im Hotel gibt es ein Restaurant. Außerdem gibt es direkt neben dem Hotel noch zusätzlich 2 unterschiedliche Restaurants
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Bärbel
DeutschlandNichts.
Sehr freundliches Personal. Apartment sehr sauber und gut ausgestattet.Wir hatten leider nur eine Übernachtung, hätten es aber durchaus länger ausgehalten- Herdplatten, Mikrowelle Waschmaschine usw., alles da. Parkhaus 2 Minuten entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Andreas
DeutschlandWieder fremde Haare im Bett
Die zentrale Lahe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Volker
DeutschlandDas Adina Hotel mit seinem schönen Wellnessbereich mit Sauna und Pool in unmittelbarer Nähe zueinander hat uns prima gefallen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Gebel
DeutschlandSehr gute Lage um in Köln was zu erleben. Mit der Tram nach 2 Stationen in der Altstadt. Und wenn man ein Konzert besucht so wie wir ,nur ca. 10 min von der LANXESS Arena entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Kathrin
Deutschland-
Einfach alles 😃
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ann-kristin
DeutschlandDer Innenhof bei schönem Wetter ist super. genauso wie Lebensmittel, die man vor Ort erwerben kann und sich im Zimmer zubereiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Eugenia
DeutschlandIch war das 3.mal in Adina Hotel War jedesmal zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Beate
Deutschland-schönes großes Apartment -gut ausgestattete Küchenzeile -Pool und Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Corinna
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Schomaker
DeutschlandKein Bacon beim Frühstück
Lage, freundliches Personal und modernes Interior
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Tobias
DeutschlandSuper Lage, man ist ist in 7 min an der LANXESS Arena und auch recht schnell zu Fuß an der Hohenzollern Brücke. Neue, moderne Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und Parkhaus direkt unter dem Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie zentrale Lage und das gute Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Renate
ÖsterreichGibt nichts zu beanstanden.
Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich. Tolle Ausstattung, alles vorhanden was man braucht. Gute Lage. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michael
Deutschlandsehr unbequeme Betten, schade daß es keinen Balkon gibt und Fenster zum lüften, Klimaanlage ist sehr störend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Marina
DeutschlandViel zu teures Frühstück und Parkgebühren ist eine Frechheit.
Die Lage ,nicht weit zur Innenstadt und nahe der Lanxess Arena.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sandra
DeutschlandGeräumiges Appartement-Zimmer. Sehr gut gelegen um fußläufig die Kölner Altstadt zu besuchen inclusive einen Abend im Musical Dome. Tiefgarage direkt unterm Hotel und mit Aufzug zu erreichen. (Einfahrt über öffentliches Parkhaus ein paar Meter weiter.)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs gab keine Zimmerreinigung, das finde ich ungewöhnlich.
Die Nähe zur Lange es Arena und Stadt. Sehr schönes Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Frank
DeutschlandParken nur im Parkhaus möglich. Aufzug geht aber direkt vom Parkhaus ins Hotel. 25 Euro Parkgebühren pro Tag. Meine Empfehlung mit der Bahn anzureisen. Bahnhof Köln/Deutz ist direkt in der Nähe
Die Zimmer waren sehr geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Frühstück war gut und ausreichend. Sehr gute Lage für einen Besuch bei der Messe oder Lanxess Arena. Dom ist etwa in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Elena
Deutschland- leider konnte man im Zimmer kein Fenster öffnen
- sehr leckeres und vielfältiges Frühstück - freundliches Personal an der Rezeption - geräumiges Zimmer, modern eingerichtet mit vollausgestatteter Küche & Waschmaschine - schöner, kleiner Wellnessbereich (perfekt zum Entspannen nach einem Ausflug in die Stadt) - in unmittelbarer Nähe zur Lanxessarena - nicht weit bis zum Kölner Dom (U-Bahn-Station direkt vor der Tür) - sicheres Parkhaus neben Hotel (mit direkter Zugangsmöglichkeit zum Hotel)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Svenja
DeutschlandProbleme mit der Zimmerkarte Fehlender Schuhanzieher
Zentrale Lage Pool Nutzung Gutes Restaurant in unmittelbarer Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Wolter
DeutschlandDas Frühstück Preis Leistungsverhältnis, fehlte sehr viel.
Die hilfsbereit des Personals der spätschich von 14 -23h
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Rouven
DeutschlandParkplatz
Sehr gut eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts