Kohlleppelsweg 45, 44791 Bochum, Deutschland
Nr. 69 von 111 Hotels in Bochum
GästefavoritenBasierend auf 1857 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
8,4
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Raphael
BelgienSehr freundliches Personal,sehr sauber und großes gemütliches Zimmer
Sehr gutes Stadthotel
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Julia
DeutschlandZu weiche Betten,mir fehlte eine Außenjalousie bzw verdunkelte Vorhänge,da wir ein Zimmer zur Ostseite hatten
Hotel war schön ruhig und zwei große Hunde hatten genug Platz auf dem Boden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Hans-jürgen
DeutschlandService und die Sauna
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
M
DeutschlandDas sehr gute Preis Leistungsverhältnis, die freundliche Atmosphäre und das nette Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Carola
DeutschlandWir hatten ein Zimmer im 400er Bereich, unsere Teenager Kids eines im 100er Bereich. Bei dem einen gab es Verdunklungsvorhänge und bei unserem Zimmer leider nicht. Das sollte verbessert werden. Auch waren die Betten nicht an der Wandverkleidung festgemacht, man ist also mit dem Bett beim Fernsehen von der Wand weggerutscht. Auch auf jeden Fall verbesserungswürdig. Aber ansonsten war alles sehr gut.
Es war sehr sauber und die Betten waren bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Da kann man echt nicht viel meckern. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, einmal über Booking.com und eines über einen Gutschein von mydays. Bei dem Gutschein war Frühstück dabei und das war auch sehr gut. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit, an der Bar, Rezeption und auch beim Frühstück. Auch die Nähe zu Starlight Express ist super. Also wir würden das Hotel für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nils
DeutschlandAlles in allem wie erwartet war die Unterkunft für den geplanten Aufenthalt ausgestattet und die angepeilten Ziele waren sehr schnell zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dieter
DeutschlandIch konnte nichts feststellen für mich.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück Buffet war hervorragend. Es wurde immer wieder aufgefüllt und es fehlte an nichts. Die Aussen Terrasse ist sehr schön mit Blick ins Grüne.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Tobias
DeutschlandDas Frühstück ist mit 21€ deutlich zu teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kristian
DeutschlandStühle im Foyer und beim Frühstück teils stark verdreckt. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel hat eine tolle Lage, war grundsätzlich sauber und das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ditl
DeutschlandSaunabereich nicht so sehr einladend
Nähe zur Autobahn Nähe zur Therme
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bianca
DeutschlandDas Personal ist absolut zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Wirklich toll!! Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind superbequem!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Christian
DeutschlandÜberraschend ruhig, sehr nettes Personal, Ruhrparknähe und Therme neben an. Frühstück absolut in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Annika
DeutschlandBeim Frühstück hatte man immer den Eingangsbereich/ die Rezeption im Blick so fiel es einem schwer sich beim Essen zu entspannen. Ein separater Raum wäre dafür besser gewesen.
Leckeres Frühstück, große Auswahl
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Janine
DeutschlandEine Minibar ist nicht vorhanden gewesen. Das Personal war freundlich aber abends an der Bar nicht sehr aufmerksam.
Die Lage, sehr ruhig und doch alles schnell mit dem Pkw erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Janette
DeutschlandNähe zum Starlight Express
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Patricia
DeutschlandEs war ein Wochenende (2 Übernachtungen) und beide Male war das Frühstück ein einziges Chaos. Unser Mitleid gilt den 2 MitarbeiterInnen die leider gänzlich überfordert waren. Kein Rührei, keine Säfte, teilweise kein Kaffee für die Gäste mehr vorhanden (um 8:30 Uhr!!!) und nicht abgeräumte Tische. Großes Organisationsproblem.
Super Parkmöglichkeiten, großes Bad und nette Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Klaus
DeutschlandAlles war rundum gut. Die Ausstattung, die Lage, das freundliche und zuvorkommende Personal und das Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andreas
DeutschlandZimmerservice wie gewünscht angemeldet. Trotzdem Zimmer nicht gereinigt, keine frischen Handtücher !! Morgens um 8 Uhr war das Buffet wie "leer gefegt" . Sind daraufhin am nächsten Tag bereits um 7 Uhr frühstücken gegangen und da war alles reichhaltig vorhanden.... nach dem Motto " Der frühe Vogel fängt den Wurm" ....
Sehr freundliches , hilfsberes Personal. Lage des Hotels für uns optimal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Rainer
DeutschlandKeine Ladestation für E-Autos aber in 400m Entfernung ausreichend genug vorhanden. Leider war es trotz mäßiger Außentemperatur von tagsüber ca. 25 Grad nachts im Zimmer ungemütlich warm. Gar nicht vorzustellen wenn es im Sommer wochenlang noch wärmer ist….
Für uns war die Lage neben der Therme ideal. Das Frühstück mehr als ausreichend, für jeden was dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Holger
DeutschlandZimmersusblick auf Gebäudewand
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Günter
DeutschlandFrühstücksangebot entspricht nicht dem Preis, sehr bescheidene Auswahl: keine Körnerbrötchen, kein Fleischsalat, kein Schweizer Käse, kein Bratenaufschnitt, kein Schälmesser für die Äpfel f
Zimmergrösse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Carmen
DeutschlandSo gut wie nichts
Top Zimmer, Service beim Frühstücken außergewöhnlich und auch sonst sehr zuvorkommendes Personal. Die Lage ist top!! Liegt verkehrsgünstig an der Autobahn und ist dennoch sehr ruhig gelegen. waren jetzt zum zweiten Mal während einer Messe in Dortmund im Achat Hotel. Das besondere Highlight ist die Nähe zur Medi-Therme. Wir werden sicherlich auch wieder dort übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Raimund
Deutschland.
.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Winkelmann
DeutschlandWar alles ok, einen kleiner Wasserkocher mit Tassen und Instantkaffee auf dem Zimmer wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Schönes Hotelzimmer mit einem reichhaltigen Frühstück. Gute Lage mit Busanbindungen direkt am Rihrpark, wenn man das Auto mal stehen lassen möchte. Parkplätze gibt es reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bratislava, Slowakei
Athen, Griechenland
South San Francisco, USA
Zell am See, Österreich
Requena, Spanien
Fujikawaguchiko, Japan
Çeşme, Türkei
Wien, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts