Eisenstr. 28, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 7 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 593 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Lage
7,4
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sina
DeutschlandQualität der Zimmer ist sehr unterschiedlich, ich war schon mehrfach dort.
Schönes Frühstücksbuffet. Lage etwas entfernt vom Kern, aber mit dem Auto und dank der vielen kostenlosen Parkplätze kein Problem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Heinz
DeutschlandZimmer war als Einzelzimmer ausgestattet, ein Bettdecke und Kissen im Badezimmer nur je ein Handtuch. Mitarbeiter an der Rezepion wollte in 5 Minuten Zimmer vervollständigen. Erst beim Verlassen des Hotels ca. 2 Std. später, erwähnte ich dies nochmals an der Rezeption bei einem neuen Portier, der dann dies erledigte.
Frühstück war ok, Lage für und Optimal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Martin
DeutschlandRauer Zimmer, trotz Nichtrauer Angebot. Konnte kein anderes Zimmer angeboten werden.
Zu laut, bis spät in die Nacht wurde an der Bar getrunken und extrem viel Lärm verursacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Liniger
SchweizSehr abgeschieden. Keine Verpflegungsmöglichkeit in der Nähe. Frühstück zu dem Preis etwas dürftig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Dorothea
DeutschlandKein Kosmetikspiegel, Antennenkabel Fernseher Wackelkontakt
Bequeme Betten, gutes Frühstück , nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Karl
DeutschlandPerfekt für die Durchreise. Frühstück gut und reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Volker
DeutschlandSicherlich war das Interieur veraltet und eine Renovierung wäre notwendig
Preis-Leistung hat gepasst … Zweck war : Übernachten vor frühem Flug ab FRA-Airport …daher völlig okay und Zweckmäßig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kirsten
Deutschlanddreckige Klobürste
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jan
DeutschlandFrühstück zu teuer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Claudia
DeutschlandSehr Kleines Zimmers, Licht im Bad hat nur teilweise funktioniert, Mobilar abgewohnt.
Günstige Lage, freundliches Personal, bequemes Bett, gut geheizt. Gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Norbert
DeutschlandAbluft in der Dusche defekt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Josef
DeutschlandDa wir nur zum übernachten dort waren, können wir keine Angaben zum Frühstück machen. Das Zimmer war für uns in Ordnung, das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Karenka
DeutschlandDie etwas schmalen 140 cm Betten und etwas zu weich für uns. Die alten 80 Jahre Möbel waren zwar in Ordnung, aber nicht mehr zeitgemäß. Sicherlich wird sich das auch noch ändern.
Das Personal war sehr nett. Jeden Tag wurde etwas verschönert und ansprechender gestaltet. Die Umstellung auf die neuen Besitzer waren zu merken. Super schönes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Johann
Österreichdas Haus ist leider etwas in die Jahre gekommen
die Lage war für uns perfekt,das Personal superfreundlich, das Frühstück ausgiebig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Marija
DeutschlandDie Unterkunft hat Tage vor unserer Anreise den Besitzer gewechselt, weshalb die Angestellten noch nicht alle Anweisungen wussten vom neuen Besitzer. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommen und freundlich trotz ihrer Lage! Die Bilder mit denen die Zimmer angepriesen wurden, entsprachen nicht direkt dem ws man vorgefunden hat. Trotzdessen waren die Betten sehr bequem!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Martin
DeutschlandHat alles geklappt und gepasst !
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Manuela
DeutschlandTop Preis Leistungsverhältnis , Ruhige Lage, Das Personal einfach klasse. Wenn wir wieder in diesem Gebiet ein Hotel brauchen, weiß ich schon wo ich buche :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Norbert
Polen- - -
Alles ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Dorothea
DeutschlandKosmetikspiegel fehlt, Nachtisch auf einer Seite des Doppelbettes fehlte
Bequeme Betten, ruhig, leckeres, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Stephan
DeutschlandDie Zimmer könnten dringend Mal renoviert,/saniert werden, im Bad ist teilweise.leidee Schimmel zu sehen in der Fugen,das muss selbst bei einem günstigen Preis nicht sein
Freundliches Personal und gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Stefan
Deutschlandetwas in die Jahre gekommen und 17€ für dieses Frühstück ist definitiv zu teuer
es war sauber, Personal ist sehr aufmerksam und nett
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Günter
DeutschlandEtwas renovierungsbedürftig. Fugen in der Dusche etwas schimmelig.
Freundliches Personal. Preis sehr gut. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Steffen
DeutschlandExtrem hartes Bett in einem in die Jahre gekommen Hotel. Die Parkplätze reichen nicht annähernd für die Größe des Hotels. Silikon Fugen im Bad sind mit Schimmel befallen.
Nettes Personal
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Maurice
DeutschlandAusstattung ein bisschen in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und ordentlich. Für eine Nacht ok.
Gute Nähe zum Flughafen, sehr sauber ! Ein sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption!!! Vielen Dank!
Übernachtet am Januar 2024
Buenos Aires, Argentinien
Riezlern, Österreich
Tarragona, Spanien
Guangzhou, China
Rockhampton, Australien
Nusa Dua, Indonesien
Agios Konstantinos Fthiotida, Griechenland
Nootdorp, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts