Rupertistraße 65, Nienstedten, 22609 Hamburg, Deutschland
Nr. 148 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 264 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,6
Komfort
8,0
Lage
8,5
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandIch hatte ein Einzelzimmer und das Bett war für mich mit 80cm Breite etwas gewöhnungsbedürftig.
Für mich und meinen Reisezweck war die Lage perfekt. Relativ ruhig, kostenfreie Parkmöglichkeit und bequeme S-Bahn-Anbindung. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Iosuseidel
DeutschlandBequemer einfacher online Check In und Out. Kleines aber gut ausgestattetes Zimmer. Sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Manuel
Deutschland- Zimmer mit Teppichboden - Zimmer und Bad recht klein - Matratze war gut, aber nicht die bequemste
- in sehr ruhigem und vornehmen Wohnviertel gelegen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (71€/Nacht fürs Einzelzimmer) - unkomplizierter Check-in und Check-out - gut verständliche Infos per Mail - zu Fuß nur wenige Minuten zur S-Bahn, die sehr regelmäßig fährt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Emilia
DeutschlandDie Bettwäsche. Ich konnte so gut darin schlafen und auch mal gut durchschlafen. Das aussergewöhnliche war die Badezimmertür aus Glas😂😂
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Barbara
DeutschlandLicht im Bad hat nicht ausreichend funktioniert. Zimmer ist hellhörig. Nachbar hat geschnarcht.
Klein aber fein.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Christophe
DeutschlandAlles gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis etwas außerhalb. Ca. 10 Minuten Fußweg zur S Bahn.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Lisa
DeutschlandEin Zimmer hatte eine abschließbare Schublade, die als Safe genutzt werden konnte, das zweite Zimmer nicht.
Bequemer online Check-in, ruhige Lage, nur 15 Minuten zu Fuß von der Elbe entfernt, gute Bus- und S-Bahnanbindung Richtung Hafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Johanna
DeutschlandIch hätte mir ein Fliegennetz im Fenster gewünscht.
Schöne, ruhige Lage in einem Wohngebiet. Das Einzelzimmer ist klein, aber funktional. Neben Bett, Stuhl und (Schreib-)Tisch ist das Zimmer mit ausreichend Ablageflächen und der Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten, ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein, doch für eine Einzelperson absolut ausreichend und sauber. Die nächste Bäckerei ist in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen, so dass man frühstücken kann. Obwohl die Kommunikation mit der Unterkunft rein digital erfolgt, ist man jederzeit gut über den nächsten Schritt informiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Eva
DeutschlandKein Service. d. h. der Kaffee wurde nicht nachgefüllt , kein Papierkorb geleert, keine Betten gemacht.Das wurde vorher nicht erwähnt.
Die Lage und Ruhe , nur Vogelgezwitscher, das hat uns sehr gut gefallen. Gute Verbindung zu Bus und S -bahn!! Check- in hat super geklappt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDie Lage ist sehr gut. Es ist nachts schön ruhig. Man ist mit dem Bus oder Bahn recht schnell in der Stadt (Landungsbrücken u. ä.). Die Waschbecken sind recht klein. Dafür ist die Dusche großzügig bemessen. Guter Preis für Hamburg. Ausstattung mit Wasserkocher und Instant-Kaffee, Teebeutel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Petra
DeutschlandSchöne Lage. Ruhig. S Bahn nur 600 m entfernt. Das Zimmer ist klar, luftig , sauber. Und ein großes Bett mit sehr komfortablen Matratze. Und ein Parkplatz vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Katja
DeutschlandExtrem freundliches und hilfsbereites Personal!!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Kron
DeutschlandDie schnelle Hilfe bei Problemen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Fabian
DeutschlandDas Bad war soweit sauber, insgesamt nur recht klein und zum Abstellen gab es nicht viel Platz. Das kleine Waschbeckchen sorgte dafür, dass Wasser schnell auf den Boden lief, wenn man auch nur mehr als seine Hände drin waschen wollte. Etwas irritierte, dass an die Heizung im Bad zudem kein Thermostat angeschlossen zu sein schien, kann aber auch sein, dass ich es an anderer Stelle übersah. War für unseren Urlaub bei mildem Aprilwetter aber auch nicht vonnöten.
Problemlos abgewickelter online Self Check In im kleinen Hotel in ruhiger Lage etwas abseits der City. Unser Zimmer (111) war sauber und für unseren 2- tägigen Urlaub, 2 Erwachsene, völlig ausreichend - mit Fön, Handtücher, Duschgel, Wasserkocher (für Tee und Instant-Kaffee), Fernseher, free WLan, ausreichend Steckdosen - ausgestattet. Das Doppelbett aus 2 Matratzen war sauber und breit genug für 2; danke für die Haribo und das Wasser :-) Anbindung zur nächsten Bus- (L 112) und S-Bahn-Station Hochkamp (S1) etwa 10 Minuten entfernt. Als kleine Vorwarnung sei erwähnt, dass sich bei S-Bahn Ausfall die Anbindung an die City ohne Auto als etwas schwierig gestaltet - insbesondere (spät)abends. Aber da kann das Hotel natürlich nichts für. Insgesamt ein angenehmes, kleines Appartement, auf das wir bei unserem nächsten Hamburg Trip gern wieder zurückgreifen würden!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sylke
DeutschlandAlles da, was man zum Übernachten benötigt. Tolle Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Kristina
DeutschlandIch musste mich telefonisch nach dem W-LAN erkundigen, weil es im Zimmer keinen Hinweis gab und ich den Hinweis im Haus nachts im Dunkeln übersehen hatte. Das Personal war gut erreichbar. Ohne WLAN gab es keine ausreichende Verbindung zum Internet.
Es war alles gut organisiert. Ruhiges Haus & Gegend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Christa
DeutschlandWar alles gut
Die Lage war für mich super,War alles da was man braucht.Klein aber fein
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Kirchmeier
DeutschlandEtwas unklar war die Beschilderung des hinteren Parkbereiches mit Privat. Habe es dann auf die Unterkunft bezogen.
Unkompliziert. Alles da, was ich für eine Nacht brauche. Wieder gerne.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Lange
Deutschlandsehr kleines Bad
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Anja
Deutschland90-100cm Bettenbreite 🛌
Der 🐦 Gesang am Morgen. Das grüne Umfeld. Normale Mitmenschen. Ruhe. Hirschpark. Elbenähe. Verkehrsanbindung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Carsten
Deutschlandwir waren 4 Tage dort, es sollten die Papierkörbe mindestens alle 2 Tage ausgelehrt werden bzw. eine INfo, wo man das selbst machen kann.
sehr gute Lage nahe der Elbe gute Anbindung Busse Frühstück beim BÄcker in der Nähe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Jeannine
DeutschlandDas Zimmer wurde als Nichtraucherzimmer angeboten, es roch aber sehr nach Rauch.
Sehr gute Lage und unkompliziertes einchecken
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Martin
DeutschlandSehr hellhörig.
Guter organisatorischer Ablauf. Mit Code per Mail für die Eingangstür bis hin zum Schlüsselsafe. Parkplätze vor der Tür. Gute Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Daniel
DeutschlandDie Bemaßúng der Dusche ist allenfalls für Kinder oder sehr dünne Erwachsene geeignet. Mit 1,86m und durchschnittlicher Statur war es mir nicht möglich, mich in der Dusche umzudrehen oder an die Amatur zu stoßen und das Wasser somit komplett zu verstellen.
* Komplett selbstständiger und somit flexibler checkin * Richtiger Kleiderschrank, sowie diverser weiterer Stauraum * Ausreichend Parkmöglichkeiten
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts