Amsinckstr. 2, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 322 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 5928 Hostelbewertungen
6,2Sauberkeit
6,5
Komfort
6,4
Lage
7,7
Ausstattung
6,5
Hotelpersonal
7,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ann-katrin
DeutschlandZimmer sehr klein. Nur wenig Abstellmöchlichkeit für Koffer und Kleidung. Aufzug steckte fest. Schimmel an der Duschkabine.
Das Zimmer war ordentlich geputzt und die Einrichtung gepflegt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Katrin
DeutschlandDie Fahrstühle sind eine Katastrophe! Es könnte im gesamten Hotel gründlicher gereinigt werden! Die öffentlichen Toiletten waren unten im Keller, etwas gruselig!
Die Lage! Die Lounge!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dagmar
DeutschlandZimmer sehr laut, da direkt an der vierspurigen Straße. Frühstücks-Raum sehr eng und ohne Tageslicht. Ganz gruselig: Gästeklos im Keller: stinkig, schlecht zu finden, ohne Handtücher und Seife. Ganz gruselig, Treppenhaus, Aufzüge, Flure ranzig. Verwirrend: mehrere Eingänge, Türen, Securityposten nachts….
Die Lage top. Vieles fußläufig erreichbar (Hbf, Großmarkt, City, Hafencity. Edeka fußläufig im Hammerbrookviertel, Busanbindung und U.Bahn auch gut. familienfreundlich, unkompliziert. Zimmer sauber und zweckmäßig Frühstücksangebot gut. Gut: Kofferdeponiermöglichkeit. Personal freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sören
DeutschlandSehr laute Türen
Spontan verfügbar und sehr sauber.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Rene
DeutschlandWenn man weiß worauf man sich Einlässt gibt es nichts negatives
Sehr gute Lage um Ausflüge zu starten. Erstaunlicherweise ein gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Heidrun
DeutschlandDas Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Fahrstuhl und der Teppich sind schon sehr veraltet.
Wir waren für eine Nacht im Hotel und das Zimmer und Frühstück waren ganz okay. Das Personal war sehr nett. Die Lage war für uns zentral gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Britta
DeutschlandAlles außerhalb des Zimmers, Lounge und Frühstücksbereich, die waren wirklich sehr modern, sehr heruntergekommen und schmutzig, die Aufzüge sehr sehr schmutzig und heruntergekommen und auch nicht gerade die Schnellsten. Die Snackautomaten waren zum größten Teil defekt. Gästetoiletten sehr verdreckt, keine Seife und Papiertücher und übelriechend. Das Hostel war voll mit Schulkindern, wenn man etwas Ruhe haben will ist das Hostel nicht die passende Wahl. Hat uns jetzt nicht gestört, da wir selbst mit Teenagern unterwegs waren
Zentral gelegen, Zimmer modern und sauber, Frühstück frisch und das grundlegende für alle da auch für Allergiker, das Büfett war immer aufgefüllt. Sehr nettes, hilfsbereites Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Wiegand
DeutschlandNur einer der beiden mini (max 3 Leute ohne Koffer) Aufzüge ging. Das Hotel ist relativ abgelebt. Das Dach im obersten Geschoss vor dem Fenster war voll Müll aus Flaschen, Dosen usw.. Die Dusche schwankte zwischen kalt und heiß beim Waschen.
Nettes Personal. Unkomplizierte Unterkunft für Leute die nur 1-2 Nächte zum Feiern in die Stadt kommen OK.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sonja
DeutschlandHarte Betten
Super Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susanne
DeutschlandLeider war es nicht so sauber, wie wir uns es gewünscht hätten. Die Steckdosen an den Betten waren defekt, unter den Betten lag noch Dreck und ein benutztes Taschentuch. Bei einem Hochbett war auch schon die Holzumrandung des oberen Bettes gebrochen und wackelte.
Die Lage war super, sehr zentral. Das Zimmer war schön, für 8 Reisende gab es zwei Toiletten und zwei Duschen separat. Das hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jutta
DeutschlandWeiß nicht. Ich wusste nicht, dass das Zimmer keinen Zimmerservice hat, bzw. doch nachfüllen von Klopapier. Alles ok für wenige Tage.
Frühstück ausreichende, viele Reisende. Von Jung, Alt, Familien mit Kindern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Margrit
SchweizDas Doppelzimmer strassenseitig war sehr laut. Die Matratze hart und nur mit einem sehr dünnen Leintuch bezogen. Das Personal zu 50% sehr freundlich und 50% sehr desinteressiert
Super Lage. Angenehme Lobby mit Bar. Guter Kaffee.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandDas Haus selbst war krass abgeranzt, die Aufzüge wirkten "morsch", Automaten haben nicht funktioniert.
Lage, getrennte Dusche und Toilette
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Lieret
DeutschlandDusche nicht sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sandra
Deutschland140 € für ein winziges Zimmer (geschätzte 5 qm?) pro Nacht ist schon heftig teuer. Ich war für weniger Geld schon in wesentlich größeren und schickeren Hotelzimmern (ja, auch in Hamburg). Preis-Leistung passt hier nicht wirklich.
Vom Hauptbahnhof zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, gute Anbindung an ÖPNV. Freundliches Personal, ich konnte auch bereits um 14 statt 15 Uhr einchecken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandDas Gebäude an sich sehr alt, Fahrstühle sehr alt und langsam, Badezimmer nicht ordentlich sauber. An der Hauptstraße gelegen.
Das Zimmer war in Ordnung, Frühstück war lecker
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jens
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniel
ÖsterreichKeine Handtücher plus oberes Bett hat sich unstabil angefühlt
Die lage nahe zum hauptbahnhof hamburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Muriel
DeutschlandLaute Zimmernachbarn fehlende Lampe am Bett
Lage 12min vom Hbf Dusche und Toilette getrennt im Sechsbettzimmer später checkin
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gregor
DeutschlandDas Zimmer, sowie das Bad und der Toilettenraum haben sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen, was sehr störend war. Das öffnen eines Fensters in der Nacht war wegen des Straßenlärms nicht möglich. Der Aufzug sah nicht sehr vertrauenswürdig aus, funktionierte aber.
Das Frühstücksangebot war in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Rene
DeutschlandWas mir gar nicht gefallen hatte, war die Küche. Leider war sie sehr dreckig. Kein Backofen nur 2 Herdplatten. Und Getränk mojito ais einer Flasche und 8.50 ? Ist übertrieben. Wenn es richtiger cocktail gewesen wäre. Wäre das klasse preis.
Zimmer war ok. Preis auch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Rainer
DeutschlandDas man beim Einchecken eine lange Warteschlange vor sich hat und die Warteschlange nur langsam abnimmt
Die Nähe zum Bahnhof ist super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Tamara
DeutschlandEs war zum hafengeburtstag eines der günstigstes Möglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Schemer
DeutschlandDie Fenster im Zimmer waren nicht sauber und konnten nicht angekippt werden,es fehlte 1mal Bettwäsche im Zimmer
Frühstück war sehr gut wir sind alle satt geworden und es war für jeden was dabei
Übernachtet am Mai 2024
Paris, Frankreich
Perm, Russland
Bukarest, Rumänien
Croydon, GB
Dunedin, Neuseeland
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Hualien, Taiwan
Phayao, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts