Hammer Landstr. 170, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 310 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1251 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,0
Komfort
6,7
Lage
7,7
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
7,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jana
Deutschlanddie Vorhänge hängen nur noch an Fetzen runter. Badezimmer so groß wie eine Briefmarke. Fühlt sich nicht sauber an. Löcher in Handtüchern und Bettlaken. es gibt sogar Zimmer im Souterrain!!!
Lage. Für die zentrale Lage sehr ruhig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Peggy
DeutschlandDie Gardinen waren nicht richtig befestigt. Sauberkeit könnte besser sein.
Die Nähe zur UBahn und somit schnell am Hauptbahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Holger
DeutschlandWar sauber und vom Platz her war es ausreichend für zwei Personen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Gisela
DeutschlandLautstärke, allerdings lagebedingt.
Frühstück völlig ausreichend. Leckerer Kaffee, Saft. Alles vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandKaputte Steckdose, sehr staubig
nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandWir haben Frühstück (für 3 Tage) bei Ankunft dazu gebucht. Würden wir nicht mehr machen. Der erste Tag war okay. Die beiden anderen Tage gab es nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, eine Marmelade, und einen Nuss Aufstrich. Auf Nachfrage an beiden Tagen hieß es vom Personal das alles leer sei. (Gefrühstückt haben wir um 8.30 Uhr, angeboten wird es bis 10 Uhr) Also keine Auswahl und für 11 Euro pro erwachsene Person nicht gut.
Sehr nettes Personal an der Rezeption, super Lage, Lidl direkt daneben, Bus und U-Bahn Haltestelle in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zimmer war sehr klein aber sauber und die Betten waren mega bequem. Getränke und Snackautomat hatten gute Auswahl. Verschiedene Sorten Kaffee am Automat an der Rezeption. War lecker. Parkplätze gibt es im Hof direkt vor dem Eingangsbereich (wir haben kurz vor Anreise einen reserviert).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
DeutschlandLeider darf man die Fenster nachts nicht aufmachen, da die Hauptstraße auch nachts sehr stark befahren wird. Und was noch viel schlimmer war, war die Tatsache das nachts irgendwelche Ware kam und der LKW entladen wurde.
Große geräumige Zimmer, sauber und für den Preis war es super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Begalke
DeutschlandDie Fahrstühle sind in den Jahren gekommen sie haben aber funktioniert. Da es ein Horstel ist und kein Hotel wurden die Handtücher in den fünf Tagen nicht gewechselt und das Bett war nicht gemacht, man muss sich darauf einstellen. Ist nur ein Regal für die Wäsche vorhanden kein Schrank ist mehr für ein kurzen Aufenthalt geeignet.
Ruhig gelegen man konnte mit der U-Bahn überall hin. Die U-Bahn ist ca 10 Minuten Fußweg. In allen war es ein guter Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Anja
DeutschlandZu wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten, lediglich 1 kleines Regal für 4 Personen. Personal in der Küche (Frühstücksraum) total lustlos und unmotiviert, nicht mal ein Guten Morgen wurde erwidert
Guter Preis, saubere Zimmer und gute ÖPNV Anbindung, freundliches Personal an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Matthias
DeutschlandSehr kleines Zimmer. Unter dem Bett war es sehr schmutzig. Das Hotel wirkt etwas abgewohnt.
Nähe zur U-Bahn. Frühstück war OK.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hubert
DeutschlandDie Zimmer wurden nicht gereinigt es wurden keine Betten gemacht
ES war ruhig Die Zimmer gingen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Dieter
DeutschlandMit vorhandenen Vorhängen konnte man das Zimmer nicht verdunkeln. Zimmer sehr warm. Außenjalousien nicht benutzbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Tina
DeutschlandDer Frühstücksraum ist leider nicht besonders einladend. Gerne hätten wir, wie gewünscht, wieder ein Zimmer in der 6. Etage gehabt. Dieser Wunsch würde uns leider nicht erfüllt. Das war extrem schade.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Melanie
DeutschlandPersonal, was nicht in der Lage war ein Taxi für mehrere Personen zu reservieren. Betttücher mit Löchern und alten Blutflecken. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Das Mobiliar sehr abgeranzt.
Gefallen hat uns eigentlich nur die Lage, da wir in dieser Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht haben. Frühstück war ok.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sandra
DeutschlandBad hatte Flecken an der Decke, sonst ordentlich und sauber
Kurzer Weg zur U-Bahn-Haltestelle Gutes Frühstück Gutes Preis-Leistungsverhältnis Lidl direkt daneben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Moto
DeutschlandLage war Ok
Preisleistung der Hammer! Ubahn Station gleich um die Ecke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
D
DeutschlandKleinen Punkt Abzug unsere Vorhänge am Fenster waren nicht ganz fest und hatten eine sehr laute quietschende Badezimmer Tür, Vorallem nachts nervig.
Frühstück war gut und Auswahl war ausreichend vorhanden.Personal freundlich.Zimmer waren nett eingerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
K
DeutschlandLärmbelästigung Nachts durch schwergängige Zwischentür auf dem Flur
Frühstück Nahe an U und S-Bahn...gute Anbindung ans Centrum Bzw.Hafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Andreas
DeutschlandDie Betten waren für unseren Fall unpraktisch, für Menschen die nicht in einem Bett schalten wollten aber dafür top, da man sie auseinander schieben kann.
Das Zimmer und die Mitarbeiter an der Rezeption sind klasse. Ein unindentifizierbarer Mitarbeiter mit einem VIP Batch klopfte, da wir verschlafen hatten und 10 min nach dem eigentlichen Checkout noch da waren, was unser Fehler war. Jedoch war er objektiv gesehen wirklich arrogant und frech. Nichts desto trotz ist das Hotel sehr gut. Die Mitarbeiter bis auf diesen einen ebenfalls. Lediglich das Bett war eine Katastrophe für uns, für andere kann es auch ein Segen sein, da es sich um Zeit getrennte zusammengestellte Betten handelt. Es kommt auf die Bedürfnisse in diesem Fall an.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Schieck
DeutschlandMinimaler Ausstattung der Zimmer, winziges Bad mit Dusche und WC (Waschbecken im Eingangshalle des Zimmers, außerhalb des Bades), Löcher in den Handtüchern, Vorhänge zum Teil abgerissen, insgesamt nicht sehr sauber
Nettes Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Katharina
DeutschlandZimmer ist nur sehr notdürftig eingerichtet, wofür man aber preislich sehr günstig ist. Kleinere Reparaturarbeiten wären nötig und der Aufzug ist ebenfalls schon sehr in die Jahre gekommen.
Hotel ist okay für eine Durchreise, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Zimmer ist sauber, die Ausstattung jedoch sehr notdürftig. Die Lage ist sehr gut, vorallem zwecks Anbindung zur U-Bahn, sodass man in wenigen Minuten im Zentrum ist. An der abgesicherten Tiefgarage ist nichts auszusetzen (10€/t). Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Kriete
DeutschlandSpärliche Ausstattung des Zimmers
Freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christine
DeutschlandBetten eher pragmatisch.
Personal sehr freundlich .anreise jederzeit möglich ,typisch a und o ,wie Mc Donalds ,man weiß halt was man bekommt.sauer ,zentrale Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Neuhaeuser
DeutschlandTatsächlich sind sie nicht in der Lage Vorhänge wieder in die Schiene einzuhängen. Was mich etwas gestört hat ist das wir bei der Ankunft auf Englisch begrüßt wurden und die Dame an der Rezeption kein Deutsch konnte. Was ich nicht angemessen finde, wenn man sich in Deutschland befindet. Das man noch Englisch dazu kann ist okay.
Zimmer waren sauber und angenehm war das man auch mal ein Fenster öffnen konnte. Das Frühstück war super es war von allem genug da und auch sehr abwechslungsreich. Es gab sogar Hafermilch.
Übernachtet am April 2024
Simonʼs Town, Südafrika
Tübingen, Deutschland
Seattle, USA
Wernigerode, Deutschland
Peschici, Italien
Cahersiveen, Irland
Riga, Lettland
Pushkar, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts