Terminalring 8, 04435 Leipzig, Deutschland
Nr. 60 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 7378 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Lage
9,2
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Manuela
DeutschlandDie zusätzlichen extrem hohen Parkgebühren, insbesondere wenn man mehrmals an und ab fährt.
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ramazan
DeutschlandSauber und Modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Werner-nbg
DeutschlandDirekt am Flughafen, sehr gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kristian
DeutschlandVorabinformationen zum Parken wären sinnvoll gewesen.
Zimmer sind sehr gut geräuschgedämmt und belüftet. Bei geschlossenen Fenstern ist kein Fluglärm zu hören.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
David
DeutschlandBetten waren sehr bequem. Das Bad war top und Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandHohe Parkgebühren
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Heilwagen
DeutschlandKeine Beanstandungen.
Qualität und Service waren sehr gut. Nähe zum Flughafen ist super. 24 Std Service ist sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Linda
DeutschlandFenster waren super dicht und auch die Wände gut isoliert, hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, kein Problem!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Katja
DeutschlandDie Lage ist unschlagbar gut, wenn man wie wir einen Zwischenstopp für einen Flug braucht. Für eine Nacht ist es optimal. Trotz Flughafen Nähe sind die Zimmer leise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Uta
DeutschlandSehr sauber und zweckmäßig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Nicole
DeutschlandNäher am Flughafen kann man nicht übernachten Perfekt für die Nacht vor dem Flug
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Minor
DeutschlandAlles gut, keine Beanstandungen.
Gute Matratze, sehr sauber, große Dusche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jorg
DeutschlandEs war alles gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Stiehler
DeutschlandHabe das Zimmer gebucht, da ich am nächsten Tag weggeflogen bin. Man geht einfach aus dem Hotel raus, einpaar Schritte und schon kann man in den Fahrstuhl steigen und ist im Flughafengebäude. Natürlich muss man beachten, dass wenn man direkt am Flughafen ist, auch viel Lärm und die DHL Flieger in der Nacht unterwegs sind
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Renate
DeutschlandDie Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet und außergewöhnlich sauber!Die Betten sind sehr bequem! Das gesamte Hotel ist sehr ansprechend und modern mit Liebe zum Detail ! Das Frühstück ist einfach toll!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Manuel
DeutschlandSchönes und sauberes Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Katrin
DeutschlandBett zu kurz für > 1,90m
Sauberkeit Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie nicht vorhandenen, preiswerten Parkmöglichkeiten.
Die ruhige, freundliche Atmosphäre und das Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ekkehard
DeutschlandZimmer wurde wohl lange nicht benutzt, es muffelte
kurzer Weg zum Flughafen und Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ute
DeutschlandSehr nah am Flughafen, kurzer Weg zum Hotel , gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Michael
DeutschlandNetter Empfang
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Zeitschel
DeutschlandDie super Lage zum Flughafen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Roswitha
DeutschlandSchön zentral, perfekt wenn man nachts zum Flug muß.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Alex_s92
DeutschlandDas Bett war Recht unbequem. Aber das ist ja Geschmackssache
Das super Frühstück und der leckere Kaffee
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts