Kastanienweg 11, Alt-West, 04178 Leipzig, Deutschland
Nr. 52 von 101 Hotels in Leipzig
GästefavoritenBasierend auf 1937 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
7,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Henry
DeutschlandFreundlichkeit des Personals, das leckere Frühstücksbuffet,schöne Aussenterasse mit Koi im Teich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Grit
DeutschlandGünstige Lage zur Autobahn und am Abend Treff mit Familie im Restaurant am Hotel. Sehe gutes Essen mit Sitz im Außenbereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michaela
DeutschlandFrühstücksbuffet war super, für jeden was dabei. Das Personal war sofort zur Stelle, um aufzufüllen. Vom Lachs bis zum Müsli über Croissants war alles dabei. Perfekt!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDa fällt mir nichts ein...
Außergewöhnlich großes Zimmer, leckeres Frühstück. Das angeschlossene Restaurant "Zum Pferdestall" und die Bowlingbahnen sind sehr zu empfehlen...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Kimberly
DeutschlandWir hatten nur eine Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr bequem. Zudem war das WLAN top. Das Frühstück war sehr gut und es war für Jeden was dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
ÖsterreichUnser Zimmer war direkt an und über einer vielbefahrenen Straße, aber wir waren auch die letzten, die für dieses ausgebuchte Wochenende gebucht hatten. Nächstes Mal kriegen wir ein viel besseres. Dafür wurde bereits gesorgt!
Es war alles wunderbar und wir kommen gern auch wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bürger
DeutschlandEs war sauber Frühstück war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gerhardh
DeutschlandMir fehlte ein Kühlschrank. Ansonsten konnte ich nichts bemängeln. War aber auch nur 1 Nacht da.
Ich habe das Hotel nur als Zwischenübernachtung von einer Urlaubsreise gewählt. Hatte hinten ein Fahrrad darauf. Deshalb brauchte ich einen Hotel mit Parkplatz und die Möglichkeit, das Fahrrad über Nacht unterzubringen. Das Zimmer war im EG und sauber und zweckmäßig ausgestattet. Fernseher war super groß und Platz ausreichend. Nebenan gab es ein Restaurant. Das Frühstück musste extra bezahlt werden. Mit 12 Euro war es aber günstig. Es war auch alles da, was man zum Frühstück braucht. Sehr gut. Bett war groß und angenehm zu schlafen. Rezeption ist 24h besetzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandDas Personal könnte freundlicher sein man hatte nicht das Gefühl mit Anliegen auf ein offenes Ohr zu stoßen!!!
Central gelegen schönes ruhiges Zimmer mit einem bequemen Bett und bei dem warmen Wetter ein Ventilator zum abkühlen!🫶🏼👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandEigentlich nix.
Zimmer und das Frühstück waren sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Willi
Deutschlandsiehe meine Bewertung vom 07.05.2024 (1Nacht vom 02.05.24 bis 03.05.24)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Manfred
DeutschlandPersonal teilweise unfreundlich, Lage des Hotels
Frühstück war Durchschnittlich, Personal zum Teil super freundlich, Zimmer Recht groß und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Toralf
Deutschland...
...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Toralf
Deutschland...
...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Willi
DeutschlandDie Duschkabine ist etwas sehr klein.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben bequeme Betten. Das Frühstück ist sehr reichlich und ausgewogen. Es besteht auch eine gute Busanbindung bis in das Zentrum von Leipzig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Rita
Deutschlandalles gut
alles gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Brigitte
NorwegenZimmer sehr sauber und gepflegt, trotz der schon in die Jahre gekommenen Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Dominik
Deutschland- das Hotel ist für den Preis schon etwas in die Jahre gekommen
- sauber - sehr nettes Personal - kostenlose Parkplätze vor Ort - komfortables Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Guido
DeutschlandDie Dusche müsste mal renoviert werden. Nicht mehr Zeitgemäß
Das man bei schönen Wetter draußen sitzen konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Claudia
DeutschlandModern ,sauber,gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Friedemann
DeutschlandDas (Abend-) essen war in dem an das Hotel angeschlossenen Restaurant nicht so toll. Recht teuer und zu "schi-schi" (keine "Hausmannskost"). Leider gibt es in dieser Gegend nix anderes. (außer Mc. Donalds)
Frühstück war hervorragend, Zimmer waren sauber, Bett war "ok".
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Joachim
Schweizalles war klasse..
Das Mega nette Personal und das sehr umfangreiche Frühstücksbüffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Koch
DeutschlandDie Dusche ist kaputt und es ist etwas eng.
Für eine Übernachtung genau das richtige, wenn man keine hohen Ansprüche hat. Das Personal ist freundlich und das Zimmer sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Marco
DeutschlandImmer wieder reibungsloser Ablauf schneller Check in // nettes Frühstücks Buffet // hervorragendes Personal
Übernachtet am April 2024
Bordeaux, Frankreich
Kristiansand, Norwegen
Virginia Beach, USA
Pisco, Peru
Sinemorets, Bulgarien
Pucón, Chile
Malè, Italien
Versailles, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts