Osakaallee 12, HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 44 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1257 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,8
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Andreas
Schweizdas Frühstück war reichhaltig und ausgewogen interessant, die Lage ist sehr gut, die Freundlichkeit des Personals vorbildlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Andrea
DeutschlandDer Teppich
Das außergewöhnliche.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Henriette
Deutschlanddie Lage, das historische Gebäude, die Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNette Atmosphäre, tolle Lage, sehr sehr (!) freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sabrina
ÖsterreichDie Lage des Hotels war top, man konnte alles zu Fuß gut erreichen. In gut 20-25 min erreichte man die Landungsbrücken, das war das weiteste. Der Rest befand sich in unmittelbarer Nähe. Direkt vorm Hotel befand sich eine Bushaltestelle und die nächste, mit der man direkt nach St. Pauli kam, um die Ecke. Das Personal war überaus freundlich, das Frühstück war sehr lecker und großzügig. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Restaurant das sich im Hotel befindet, ist sehr zum empfehlen, sofern man auf orientalische Kost steht. Es gab auch noch eine Bar, die länger geöffnet hatte, was natürlich perfekt war für einen Schlummertrunk bevor man auf das Zimmer geht. Am meisten beeindruckt hat mich die geschmackvolle Einrichtung des Hotels, entspricht absolut den Fotos auf Booking. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen. Eine außergewöhnlich schöne Unterkunft, die absolut weiterempfohlen werden kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Anna
DeutschlandModernes Hotel in schönster Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Alexandra
ÖsterreichEtwas abgelegen, jedoch ideal, wenn man Nähe zum Hafen möchte. Zimmer waren etwas dunkel. Sollte man hell streichen.
Schönes Zimmer, sehr sauber! Backsteinbau toll renoviert. Cooles Restaurant mit super Gerichten und tolle Bar im Haus
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Klaus
DeutschlandWir waren schon öfter hier. Es gab nie etwas zu bemängeln. Super Lage. Über die U4 sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeit in Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel Personal ist freundlich und zuvorkommend. Dem Frühstück fehlt es an nichts. Extra Wünsche werde sofort erfüllt. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Betten sind sehr bequem. Highlight ist das Neni. Sollte aber rechtzeitig reserviert werden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Iris
DeutschlandAlles tippi toppi!
Wir lieben das alte, Denkmal geschützte Gebäude. Die hohen, hellen Räume und die sehr schön designten Innenausstattungen. Es gibt eine Minimarkt „for free“. Das war neu. Sprach uns natürlich an! Nettes Angebot. Super war auch, dass das Hotel die Porto kosten für meine Postkarten übernommen hat. Tolle Idee. Wir hatten ein 1 jähriges und ein 3 jähriges Kind dabei. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt. Extra Zustellbett und sich im NENI beim Frühstück hat alles toll geklappt. Unsere Wünsche konnten fast alle erfüllt werden. Danke an das Team!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wilhelm
DeutschlandDer Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Sehr ruhige Lage mitten in der Speicherstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Pascal
SchweizReinigen der Teetassen und Teekrug wäre sicherlich noch machbar...;-)
Tolles Hotel direkt in der Hafencity. Perfekte Ausgangslage für die Erkundung der City ob zu Fuss oder ÖV. Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer etwas dunkel aber mit sehr viel Charm eingerichtet und (fast) alles vorhanden (kleine Kaffee Maschine wäre perfekt). Frühstück bietet eine gute und grosse Auswahl und ist von sehr guter Qualität.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Michael
DeutschlandEtwas zu Dunkel
Stylisch und sehr schön eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandIch habe lange überlegt, aber mir ist nichts eingefallen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr guter Service. Extrem gute Lage. Sehr individuelle Ausstattung des gesamten Hauses. Sehr sauber. Minibar inklusive. Für die Heimfahrt wurde für jeden noch eine kostenlose Flasche Wasser angeboten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Volker
DeutschlandGerüche aus der Küche im ganzen Haus.
Individuelle Einrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie Zimmerausstattung, zum Teil etwas spärlich zum Beispiel, ein vernünftiger Stuhl zum Ankleiden eine Taschenablage für nicht ausgeräumte Koffer und Taschen.
Rustikales Ambiente Sehr gutes Frühstück Tolle Baar Sehr freundliches Personal Sehr gute zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Rolf
SchweizAlles war super
Das Ambiente und die Ausstattung. Old scool, genau mein Geschmack. Perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDas Haus hat einen sehr schönen Charme, die Lage ist perfekt. Lediglich die Parkplätze in der TG sind zu wenig für das Hotel. Unser kleiner Hund war auch willkommen und durfte auch zum Frühstück mit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Mirjam
SchweizGenau so muss Hotel sein ❤️ Sich willkommen und wohl fühlen. Die Highlights sind das mega freundliche Personal und die gemütlichen Zimmer mit liebevollen Details. Ich kann es nur empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Susanne
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Schön geräumiges Zimmer und Badezimmer. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. Die Lage war exzellent. Super fanden wir auch das auf der einen Seite das Restaurant NENI, mit der exzellenten israelischen Küche, und auf der anderen Seite die Boilerman Bar war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Katja
DeutschlandDer Duschabfluss war verstopft, sonst war alles top.
Wahnsinns-Zimmer! Riesig groß, mit vielen interessanten Details ausgestattet und sehr gemütlich. Bequemes Bett und tolle Lage. Sehr leckeres Frühstück mit vielen nachhaltigen Produkten. Minibar-Inhalt war inklusive.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Vilho
DeutschlandSpeziell an diesem Zimmer (da anders als die andern): etwas wenig Stauraum (nur ein offenes Regal und eine kurze Kleiderstange) für Kleidung und leider nur 1 Sessel und 1 Stuhl im Wohnbereich. Generell sind die Kissen recht weich und flach, auf Nachfrage haben wir ein zweites bekommen. Bei dem Preis wäre eine andere Art an Kissen schon gerechtfertigt.
Gutes Frühstück Lage Personal Tolles denkmalgeschütztes Haus Flair
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Pia
DeutschlandIndividuell und traumhaft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Susanne
DeutschlandUnser Zimmer war leider sehr dunkel.
Sehr außergewöhnliches Hotel, gelegen mitten im Neubau Gebiet eingebettetes historisches Gebäude. Liebevoll gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann den Abend in der Cocktail Bar des Hotels ausklingen lassen, oder im stylischen Restaurant verbringen. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge, der Bus hält quasi vor der Tür, die U-Bahn Haltestelle ist nur einen kleinen Spaziergang entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Nicole
ÖsterreichDas Personal beim Frühstück war überfordert
Gemütlich, stylish, große Zimmer, tolle Lage in der HafenCity
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts