Simrockstraße 186, Iserbrook, 22589 Hamburg, Deutschland
Nr. 315 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 24 Hostelbewertungen
6,9Sauberkeit
8,5
Komfort
6,7
Lage
7,3
Ausstattung
6,9
Hotelpersonal
7,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Frank
DeutschlandBett wie im alten Krankenhaus völlig durchgelegen. Preis ist überzogen
Tel. Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Melanie
DeutschlandMir war aufgrund der Beschreibung nicht bewusst, dass man sich Küche, Bad und WC mit anderen Gästen teilt. Das Toilettenpapier war etwas knapp bemessen und wurde erst am Morgen aufgefüllt. Ein frei zugänglicher Schrank mit Toilettenpapier wäre nett. Man konnte die Vorhänge nicht komplett zuziehen, es stört, dass nachts Autos von der Straße uns Zimmer leuchten. Man hört die Hauptstraße.
Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem, die Bettwäsche und Handtücher sind in sehr gutem Zustand. Im Zimmer gibt es ein kleines Waschbecken, aber keine Seife. Bäder und Küche waren auch sehr sauber
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Martin
DeutschlandWas mir nicht gefallen hatte: Notfallservice nicht vorhanden, am Telefon ging keinerran. (Waren einmal Nachts zws. 1 u. 2 Uhr wieder gekommen und kamen nicht ins Haus. Neben uns waren noch ein paar andere junge Herren / Gäste die ebenfalls ins Haus wollten. Einer von Ihnen hatte sogar einen PIN vom Haus und kam trotzdem nicht rein. Erst als jemand aus den Haus gerufen wurde und uns von Innen aufgemacht hatte waren wir wieder drinne! Ansonsten: Der TV lief leider nicht. Und das Zimmer war sehr hellhörig. Einen privaten Parkplatz für 5€ pro Aufenthalt war Fehlanzeige. Die Parkplätze die da waren am Haus, waren auch bereits belegt.
Was mir gefallen hatte: Sauberkeit, Freundlichkeit und trotz des kl. Zimmer gab es 2 Fenter + Kühlschrank.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Thomas
DeutschlandDer Kühlschrank brummt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Markus
DeutschlandEs war eine Etage mit Zimmern, 3 Duschräume mit Toiletten und 3 Toiletten, ein großer geräumiger Flur und eine große freundliche Küche zum selber Essen machen. Es war alles sauber und gut organisiert. Es war ruhig und ich habe sehr günstig übernachtet. Es lag für mein Treffen mit Familie ideal. Die Zimmereinrichtung hatte alles, was man braucht: Schrank, Tisch, Bett, Stuhl und Kühlschrank.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Marius
DeutschlandEs war ganz anders als vorgestellt. Vielleicht habe ich nicht ausreichend genug gelesen, aber sich einen großen Raum mit Fußballfans und russischen Truckern zu teilen, war definitiv kein angenehmes Gefühl. Es ist so hellhörig, dass man jeden Schritt hört. Die laute Musik nachts um 4 Uhr klang dann wie Party / Clubdisko. Die Betten waren sehr klein und der eigene Kühlschrank sehr laut. Leider waren alle anderen Hotels für den Abend viel zu teuer für mich, sodass ich dort übernachten musste...
Die Sauberkeit war für die Umstände völlig in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Tino
DeutschlandAlles
Nichts
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Heinz
DeutschlandWir hatten laut Buchungsbestätigung als Adresse die Kieler Straße. Dort gibt es auch Monteur Zimmer. Nachdem wir die Zimmer dort bezogen hatten, bekamen wir die Info, daß wir in der falschen Unterkunft sind. Somit haben wir unsere Koffer wieder eingepackt, und sind die etwa 8 Km zu der anderen Unterkunft gefahren. Wir hätten fast den Anfang eines Konzertes in der Arena verpasst.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Katja
DeutschlandDas Bett im gebuchten Doppelzimmer war ein schmales Etagenbett, nicht sonderlich bequem. Der Kühlschrank im Zimmer war schmierig und hatte Flecken. Beim Duschen (Bad auf dem Gemeinschaftsflur) flackerte das Licht und ging dann schließlich ganz aus. Außerdem war es extrem hellhörig im Zimmer, sodass die Nacht um 1.30 Uhr noch immer nicht ruhig war.
Unterkunft war sauber und es gab einen kostenfreien Parkplatz vor Ort.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Jens
DeutschlandFernseher auf Zimmer nur YouTube und Netflix. Zum bedienen muss man russisch beherrschen. Mein Zimmer war über einen Bistro. Früh um 2 war noch keine Ruhe. Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich dann auch abgereist. Und das für 80 Euro? Sorry, das ist eine Sauerei.
Nichts wirklich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bernhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Edvard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Angela
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rolf
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Khanh
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Khanh
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Khanh
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Claudia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Fabian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Patrick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Rainer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts