Südstrand 90, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
Nr. 23 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven
GästefavoritenBasierend auf 28 Apartmentbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,6
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Frank
DeutschlandGar nichts.
Erstklassige Aussicht, tolle Wohnung, es war alles vorhanden...wie zuhause. Perfekt auch der Tiefgaragenstellplatz mit Aufzug. Sehr schöner Wintergarten. Alles sehr gepflegt und man kann direkt erkennen das die Vermieter viel Zeit in die Wohnung investieren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Katrin
DeutschlandEs gibt absolut nichts was uns nicht gefallen hat.
Wunderschöne, top ausgestattete Ferienwohnung die keine Wünsche übrig lies. Perfekte Lage am Südstrand, Strand, Promenade und viele Sehenswürdigkeiten per Fuß erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Direktverbindung zum Bahnhof, daher auch für Bahnreisende sehr zu empfehlen. Besonders toll ist der Blick auf den Jadebusen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Eduard
DeutschlandAm Wochenende (bei schönem Wetter) kann es Abends am Strand schon mal laut werden, dann ist es nicht immer möglich, bei offenen Fenstern zu schlafen.
Die unmittelbare Nähe zum Meer, der kleine Wintergarten mit dem Blick auf das Meer, der Parkplatz in der Tiefgarage, der Aufzug von der Tiefgarage zur Wohnung, die sehr gute Ausstattung der Wohnung, haben uns sehr gut gefallen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Robert
DeutschlandEs gab ein wiederholt auftretendendes Problem mit dem WC. Das war nicht schön, wurde aber zeitnah gelöst.
Toll waren Lage, Ausstattung, Wohnung selbst und der Ausblick. Auch die Vermieter waren sehr angenehm, freundlich und lösungsorientiert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Marianne
DeutschlandAls gebürtige Wilhelmshavenerin kommen mein Mann und ich seit 41 Jahren mindestens ein mal jährlich nach WHV. Mindestens 12 verschiedene Wohnungen haben wir am Südstrand/Helgolandhaus, auch am Bontekai, genutzt. Ein Vergleich ist also möglich. Nutzung des Wintergartens um diese Jahreszeit, der Komfort von der TG bis zur Wohnung, schlafen und gemütlich wohnen bei der Aussicht, bestens.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Kattimo
DeutschlandNICHTS
Die Ausstattung war super. Die Lage und der Blick auf die Nordsee einfach nur genial. Die Vermieterin sehr nett und hilfsbereit. Noch ein Pluspunkt waren die zwei Räder, die für uns zur Verfügung standen. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage parken, so dass uns die Parkplatzsuche erspart blieb. Von der Tiefgarage konnte man mit dem Fahrstuhl direkt in den 5. Stock fahren , wo sich die Wohnung befindet. Wir können die Wohnung für Ruhesuchende sehr empfehlen. Und wie gesagt, der Blick ist unbezahlbar, weswegen wir die Wohnung auch gemietet hatten :-)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Regina
DeutschlandNix
Tolle Lage, super Blick auf das Wasser, absolute Ruhe im Haus. Tiefgarage Top. Einrichtung super, alles vorhanden. Bett auch ok. Der kleine Wintergarten ist perfekt und gemütlich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Pennywise
DeutschlandWirklich alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Wilfried
Deutschlandnichts
Hervorragende ruhige Lage mit guter Fernsicht auf Meer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Andrea
DeutschlandDie Lage mit dem super Ausblick ist nicht zu toppen. In dem vorhandenen Wintergarten kann man super windgeschützt sitzen. Die Wohnung selber ist schön aufgeteilt und es ist wirklich alles vorhanden was man eventuell brauchen könnte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Hans-peter
Deutschlandnichts
Diese Wohnung ist kaum zu toppen. Wir haben sie in vollen Zügen genossen. Die schöne Aussicht auf das Meer, die perfekte Ausstattung und die gemütliche Ausstattung. Die tolle Lage am Südstrand und die Nähe zur Stadt sind super. Die Vermieter sehr freundliche Menschen. Super, der Parkplatz in der Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Bettina
DeutschlandSuper Lage, toller Wintergarten, sehr schön eingerichtet.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Thomas
DeutschlandMit der Lage am Fliegerdeich einher geht, dass die nächste Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel zu Fuß ziemlich weit weg ist. Man benötigt ca. 30 Minuten.
Die Lage mit Blick über den Jadebusen ist einfach genial. Die Ausstattung lies nichts zu wünschen übrig und obendrauf dann noch der Parkplatz in der Tiefgarage. Viel mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Erika
DeutschlandEs gibt nichts,was mir nicht gefallen hat!!
Die Komplette Wohnung ist ein Traum. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende sehr wohl in dieser geschmackvoll eingerichteten Wohnung gefühlt! Am besten aber war der wunderschöne Ausblick auf die See! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 9. September 2022
Heike
DeutschlandGefallen hat uns natürlich die traumhafte Lage und der Ausblick, aber auch die einfach so liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Ebenso hat uns die unkomplizierte Handhabung gefallen! Sogar Reisebettchen und Hochstuhl waren vorhanden! 😉👍 Wir kommen gerne nochmal wieder. Tolle Wohnung, tolle Vermieter ... nur zu empfehlen!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022
Erwin
DeutschlandAusgezeichnete Lage. Sehr schöner Blick auf die Bucht. Sehr gute Ausstattung.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Marion
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
N:[k115
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Andrea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Pia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Frank
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. November 2021
Christina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts