Am Brückweg, 65428 Rüsselsheim, Deutschland
Nr. 6 von 13 Hotels in Rüsselsheim
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,4
Komfort
8,0
Lage
8,1
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Florian
DeutschlandDie Matratze war uns zu weich.
Sehr gute Lage, leicht zu finden, sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Torsten
DeutschlandSehr freundliche Gastgeber und für den Preis sehr geräumiges Zimmer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Lauraf99
DeutschlandNachts fahren hier keine Busse, aber dafür kann die Unterkunft nichts
Es war sehr nett und alles ging sehr schnell und einfach. Außerdem sehr sauber!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Constantin
DeutschlandDie Treppe war nachts nicht beleuchtet, hier müsste man noch eine Leuchte installieren. Der Rest des Zugangs zur Unterkunft ist sehr gut ausgeleuchtet. Diese Sache lässt sich aber bestimmt schnell und relativ unkompliziert beheben..
Sehr nette Gastgeberin mit sehr herzlichem Empfang. Sehr sauberes Gemeinschaftsbad. Das Familienzimmer war auch super vorbereitet für die Kinder. Im Großen und Ganzen war alles sehr sauber! Wir kommen definitiv wieder, wenn wir mal wieder auf Durchreise sind oder am nächsten Tag einen sehr frühen Flug in Frankfurt erreichen müssen. Die Nähe zum Flughafen ist top! Man ist schnell mit Auto oder ÖPNV dort. Einkaufsmögchkeiten (Supermarkt/Drogerie) sind in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Markus
DeutschlandEin Fernseher im Zimmer (oder zumindest ein Radio) wäre noch eine super Ergänzung.
Die Küche ist einfach aber zweckmäßig ausgestattet (Kaffemaschiene + Mikrowelle mit Grill). Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr angenehm, ebenso der Gartenbereich mit überdachtem Sitzbereich. Gute Möglichkeit zum trocknen Abstellen und Laden von E-Bike ist vorhanden. Bad ist auch gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Maria
DeutschlandBezieht sich auf das Holzzimmer: Man hört ab und an leise Wassergeräusche, wahrscheinlich sind da Rohre verlegt. Aber hat mich nicht gestört. Die Matratze war etwas weich, aber absolute Geschmackssache.
Liebe & flotte Kommunikation/Empfang, Check-In/Out war einfach und schnell. Zimmer, Küche und Bad besitzen alles nötige. Ggf. teilt man sich das Kellerabteil mit einem Zimmernachbar, welchen man durch die Stahltür kaum mitbekommt. Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt, zum Bahnhof sind es max. 20min zu Fuß. Ein bisschen rustikal eingerichtet, aber dafür alle Möbel da, welche man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Für das reine Übernachten/kurzen Aufenthalt ist es sehr gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Denis
DeutschlandSehr nett und freundlich. Für den Preis absolut topp, gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Michael
DeutschlandNichts
Sehr sauber und ordentlich, nette Begrüßung, Kaffee und Tee werden angeboten
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023
Paul
DeutschlandIch bin ein viel Reisender Monteur und habe die verschiedensten Unterkünfte "erleben" dürfen, daher habe ich genug Vergleichs Material. Die Bewertung bezieht sich auf das "Holz" Zimmer. Vorab das wichtigste! Die Familie ist unglaublich nett und zuvorkommend, die Kommunikation besser wie im Hotel. Man merkt, daß dieser Familie ein angenehmer Aufenthalt wichtiger ist wie das schnelle Geld. Alleine damit machen Sie die paar "negativ Punkte" weg. Und nein, nicht aus der reinen Sympathie entsteht diese Bewertung, sondern ist ein angenehmer Zusatz. Man darf kein Luxus erwarten aber für einen Monteur, zu dieser Preisklasse, einfach Top. Es ist funktional und übersät mit Steckdosen (Vielreisende wissen wie wichtig Steckdosen sind). Reichlich Stauraum und Ablageflächen, zudem ein riesiger Bürotisch. Das Bett ist stabil und bequem. Bettzeug ist qualitativ auf hohem Niveau, mehrere Kissen und eine zusätzliche Decke. Stabile Metalltür. Leider ist es ein Kellerraum mit einem mini Fenster wo kaum Sonne durchscheint aber dafür sind zwei große Neonröhren verbaut die hell genug sind und zudem noch zwei Tischlampen zur freien Verwendung vorhanden. Heizung funktioniert einwandfrei. Zum Einzug gab es Handtücher. 3 Wände sind Holz verschlagen, eher funktional, wie eine Stilfrage. Gemeinschafts.-/küche und bad. Die "Küche" ist eher für den schnellen Hunger und für kein 12 gänge Menü gedacht . Ist auch nicht erwünscht, weil es kein Abzug gibt! Mikrowelle, Kaffeemaschine, Spülen, Geschirr und Besteck vorhanden. Das Bad ist sauber und groß genug. Die Dusche ist sauber und das wichtigste! Der Wasserdruck ist stark und macht überhaupt keine Probleme beim Temperaturwechsel. Dann gibt es als Bonus, einen schönen Garten mit Sitzgelegenheiten, einen Smoker und Grill. Parkplätze gibt es direkt am Haus und genug davor. WLAN gibt es, dennoch kann ich nichts zu sagen, da ich mein eigenes benutzt habe.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Margit
DeutschlandDa sich die Räumlichkeiten im Keller befinden, war es zwingend notwendig zu lüften, was dazu führte, dass die Raumtemperatur im Bad bei niedrigen Temperaturen im März niedrig war. Zudem war es aufgrund der kleinen Fenster dunkel (da wir nur eine Nacht dort waren, störte es uns nicht so)
Der Gastgeber war sehr freundlich. Das Zimmer war einfach ausgestattet und konnte mit einem mobilen Heizgerät geheizt werden, was im März erforderlich war. Das zum Zimmer gehörige Gemeinschaftsbad war sauber und mit Kosmetikartikeln ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Jerry-bobby
DeutschlandTop service!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Ute
DeutschlandDie Unterkunft war keine zugelassene. War dunkel, kalt und nicht sehr ansprechend.
Wer überprüft die Unterkünfte? Diese war sowas von schlecht. Kellerunterkunft in Hinterhaus.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Hans-georg
DeutschlandKeller, Abwasserrohre unter der Decke, Spülgeräusche von oberen Stockwerken hörbar, kein eigenes Bad
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Achim
DeutschlandSehr basic, dafür günstig. Etwas ansprechendere Möbel statt ausrangierter Kellerregale wären dennoch schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Petronella
DeutschlandKellerraum erfüllt von künstlichem Duftaroma. Kühlschrank neben dem Bett.
die Gastgeberin war sehr nett. wir durften den Parkplatz vor ihrer Garage benutzen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Veit
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Valderrama
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Bartosch
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Tobias
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Farouq
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
David
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Timo
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Ayoub
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts