Lužec 1, Karlsbad, 362 25, Tschechische Republik
Nr. 31 von 97 Hotels in Karlsbad
GästefavoritenBasierend auf 1625 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,0
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Schmidtke
DeutschlandDas war super , Personal war freundlich. Das Essen war sehr gut.eine schönen Freien Parkplatz . Zimmer war sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDas Hotel bietet ein Restaurant .Leider wird hier für Hotel Gäste nur Buffet angeboten. Zweg's nahe liegender Alternativen ist man Genötigt Halbpension dazu zu buchen ,und muss dann auch noch bis 20.00Uhr mit dem Abendessen durch sein. Als Vier Sterne Hotel gehörte sich aus meiner Sicht auch eine Bar. Diese ist zwar vorhanden aber einen Barkeeper sucht man vergeblich und man muß sich seine Getränke selbst an der Rezeption besorgen. Unerträglich! Ich hatte nur Frühstück gebucht musste aber wie oben schon erwähnt Halbpension dazu buchen . Bei der Frage auf einen Preis Nachlass wurde mir vor meiner Anreise die Stornierung angeboten. Auch in Tschechien hat man es nicht mehr Nötig.
Die Ruhige Lage ist natürlich unschlagbar. Das ehemalige Jagdschloss ist erheblich erweitert , umgebaut und zu einem Hotel umgewandelt worden . Man hat versucht eine Romantisch Mitteralterliche Atmosphäre zu schaffen . Mir persönlich gefällt so was . Darum hatte ich mich auch dafür entschieden. Personal ist von Neutral bis eingeschränkt Freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandLeider stimmt beim
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Claudia
DeutschlandDas Angebot an gluten- und laktosefreien Produkten war nicht zufriedenstellend.
Das Hotel ist zauberhaft und charmant, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal sehr freundlich ,sehr gutes Essen und recht schöner Wellnessbereich . Rundherum Natur und gesunde Luft . Vielen Dank für die schönen Tage, wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Mario
DeutschlandWlan war auf dem Zimmer eher schlecht. In den übrigen Bereichen eher ausreichend.
Frühstück war gut, in einem sehr schönen Königssaal. Zimmer waren sauber und die Betten gut. Die Taverne war auch sehr gut, mit gutem Essen. Spa Bereich war sauber und gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Splin
DeutschlandIm schwimmbad war zu wenig liegen.
Alles gut!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dimitri
DeutschlandAlles war bestens
Uns hat alles sehr gut gefallen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDie Lage ist schön,ruhig. Das Essen war auch lecker. Gerne komme ich wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Anastasia
DeutschlandSehr schön, enspannt und ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Tanja
DeutschlandSchwimmbad leider keine ausreichenden Liegen/Stühle
Ruhige Lage,Parkplätze vor dem Hotel,großartiges Büffet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Mo
DeutschlandAuswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht so groß bzw vielfältig. Nachgelegt wurden Brötchen, Milch und vorallem Obst ab ca. 9 Uhr nicht mehr. Schminkspiegel nicht vorhanden.
Sehr ruhige Lage, freundliches Personal an der Rezeption und vorallem in den Zimmern. Großzügige Zimmer, der Unterschied zwischen Suite und Superior ist kaum zu merken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Christian
DeutschlandTatsächlich fanden wir auch die Öffnungszeiten der Taverne und Zeiten zum Abendessen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wirklich nicht dramatisch.
Wer Ruhe sucht, findet diese hier. Hotel liegt cs 12 Kilometer von Karlsbad entfernt mitten im Wald. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr nett und hilfsbereit. Einige negative Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Frühstück und Abendessen in Buffetform war gut und ausreichend. Auch die Kritik über zu harte Matratzen kann ich nicht nachvollziehen, weil im Hotel in mehreren Bereichen die Information aushängt, dass man sich bei der Rezeption kostenlos einen Topper mit geringerem Härtegrad holen kann. Auch ist das Hotel nicht in die Jahre gekommen, sondern ist das der Stil, weil es ja ein Schloss ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Karsten
DeutschlandDie Zimmer waren sehr sauber, komfortabel eingerichtet und sehr gemütlich. Frühstück und Abendessen bei Halbpension war total lecker, für jeden Geschmack etwas dabei, von Salaten bis hin zu warmen Speisen. Auch im Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es standen vor der Unterkunft und drumherum ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Robert
DeutschlandDie Betten waren sehr hart. Man kann zwar noch einen Schoner drauf legen lassen, aber es ist halt Geschmackssache. Leider ist das ganze Hotel in die Jahre gekommen. Es wird den Bildern nicht mehr gerecht. Wahrscheinlich auch Corona geschuldet. Trotzdem sollte man wieder zu altem Glanz kommen.
Die Lage war einfach sehr schön. Mitten im Wald hat man wirklich seine Ruhe. Die Kombination von Schloss und Moderne ist auch gut gelungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir hatten mit Halbpension gebucht. Der gastronomische Bereich entsprach für uns nicht der gehobenen Klasse des Hotels. Wir fühlten uns nicht abgeholt. Wir empfanden Frühstücks- und Abendbuffet eher als Massenabfertigung, aber nicht als Gastronomie eines 4-Sterne-Hotels. Schade. Aber wir sind natürlich satt geworden und vielleicht liegt es auch daran, dass man die regionale Küche zu wenig kennt.
Das Hotel, Ausstattung und Sauberkeit waren gehobene Klasse. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben sehr gut verständlich deutsch gesprochen. Das Hotel liegt inmitten herrlichster Natur. Mit dem Auto sind in der Umgebung tolle Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Aber auch das Hotel hat einiges zu bieten (Schwimmbad, Fitnessraum etc.) Die Zimmer sind sehr großzügig, eher Appartements. Einfach toll. Früh hatten wir im Bad Besuch von einer kleinen Fledermaus. 😉 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Aber vielleicht nicht unbedingt mit Halbpension...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Birgit
DeutschlandBei Buchung von HP ist die Zeitspanne des Abendbrotes zu kurz. Das Restaurant schließt 20.00 Uhr. Es sollte wenigstens möglich sein bis 21.00 zu öffnen um den Gästen die Möglichkeit lassen ihr Getränk in Ruhe austrinken zu lassen. Gleiches gilt für Restaurant/Bar. Es ist nur bis 22.00 geöffnet. Einfach zu kurz am Abend
Die Auswahl an Brotsorten /Wurst und Salaten zum Frühstück war ausreichend. Es wurde auch nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Es gibt Kaffeeautomat, um seinen Wunschkaffee selbst zuzubereiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ina
DeutschlandHierzu kann ich nix sagen
Das sehr freundliche und hilfsbereit Personal, das sehr gute Essen , die himmlische Ruhe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hschimmele
DeutschlandDie Öffnungszeiten Bar bis 22 Uhr ist weniger toll. Ev. gibt es da noch eine sinnigere Alternative oder mehr Möglichkeiten an der durchgehend besetzten Rezeption. Schwimmbad ist leider nur von 9Uhr bis 21 Uhr geöffnet.
Sehr schön gestaltetes Hotel. Große, individuelle Zimmer mit Liebe zum Detail. Im Hotel hat man viele Möglichkeiten. Ebenso gibt es diverse Wandermöglichkeiten. Karlsbad ist nur wenige Autominuten entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandDas Buffet hätte abwechslungsreicher sein können und für die Größe des Hotels ist der Wellnessbereich leider sehr klein.
Die Lage mitten in der Natur ist traumhaft! Das Personal war freundlich und die Zimmer geräumig und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Maslanka
ÖsterreichLeider das reustaurant unten nicht besonders!
Sehr extravagante umgebung! Hotel mit sehr viel Details ausgestattet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Karin
Deutschlandan einem Abend war am Buffet um 18.30 Uhr kein Fleisch mehr..gut für unsere gesunde Ernährung:)))
Idyllische ruhige Lage, guter Spa Bereich, historische Sehenswürdigkeiten in Nähe, Entspannung und Erholung sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDie HP bzw .das Frühstück entsprach nicht einen 4 Sterne Hotel. ( zu geringe Auswahl und es wurde nur nach ausdrücklicher Nachfrage wieder aufgefüllt) Der Preis für das Abend Buffet ist nicht gerechtfertigt.
Das Ambiente als Ritterburg macht schon etwas her. Die Ausstattung hat dazu gut gepasst.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandWir hatten eine Flasche Sekt extra aus Zimmer gebucht, wäre schön gewesen wenn sich diese in einem Sektkühler befunden hätte und nicht bei Zimmertemperatur getrunken werden musste. Aber alles gut, es gibt schlimmeres auf der Welt:
Das Servicepersonal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen ließ keinerlei Wünsche offen. Alles war hervorragend. Ebenfalls hat im Spabereich alles funktioniert, was heute leider nicht überall Standard ist! aber in diesem Hotel war alles Bestens, auf Wunsch konnte man verschiedenen Wellness Anwendungen dazu buchen, wobei das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar ist !!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alla
DeutschlandDie Lage ist sehr schön und idyllisch. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstücks- und Abendessen Buffet war klein, jedoch alles frisch und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Dubai, VAE
Willits, USA
Galtür, Österreich
Baiona, Spanien
Haselünne, Deutschland
Cahecho, Spanien
Tiengen, Deutschland
Reinsberg, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts