Mersinies Street, 7740 Tochni, Zypern
Nr. 4 von 7 Hotels in Tochni
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,3
Komfort
8,5
Lage
8,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Frank
DeutschlandUns fällt nichts ein.
Wir haben in der angeschlossenen Taverne gefrühstückt. Zur Auswahl standen morgen div. Eierspeisen, Brot, verschiedene Sorten Müsli sowie frisches Obst. Heißgetränke wie z.B. Cappuccino sind ebenfalls im Preis inbegriffen (Bezug aus einem (guten) Automaten). Wir waren 14 Tage dort und haben uns jeden einzelnen Tag aufs Frühstück gefreut. Die Lage unseres Apartments war großartig. Von der Terrasse aus hatte man einen tollen Blick ins Tal und konnte (natürlich in einiger Entfernung) das Meer sehen. Die Lage ist so ruhig, dass man abends kaum ein menschengemachtes Geräusch hören konnte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Sylwana
DeutschlandEs war idyllisch, uns hat alles gefallen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Yvonne
DeutschlandGläser am Pool standen oft tagelang herum. Es haben Sonnenschirme und liegeunterlagen gefehlt. Das Restaurant war sehr teuer - Preiserhöhung während unseres Aufenthalts.
Schöne Aussicht, Zimmer auch schön und geräumig. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Christian
DeutschlandSehr schön gelegen; nettes Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Tamara
DeutschlandIn der Beschreibung der Ausstattung steht, dass ein Haartrockner vorhanden ist. Das war leider nicht so. Ich möchte das nicht als besonders negativ bewerten, aber wenn ich gewusst hätte, dass es keinen Fön gibt, hätte ich meinen eigenen mitgebracht. Bis meine langen Haare trocken waren, hat es gedauert. Und bei 7-10 Grad nachts ist das ein bisschen unangenehm. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Wenn es aus der Beschreibung rausgenommen wird, wäre es super.
Man verweilt in einer rustikalen Unterkunft. Verlassene Berghäuser wurden restauriert. Man hat wirklich Gefühl zu wohnen wie ein Einheimischer, was die Unterkunft so besonders macht. Merke: Luxus wird keiner geboten, ist aber auch nicht Nötig. So kommt man weg vom Alltag. Die Gastgeber sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Vieles kommt aus dem eigenen Garten. Das Abendessen in der zugehörigen Taverne war jedes Mal hervorragend. Tochni ist ein kleiner idyllischer Ort. Ich würde die Unterkunft definitiv weiter empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Martin
ÖsterreichApt war abseits von der Unterkunft, wir waren in der Osterzeit in diesem Apt und es war nicht geheizt und sehr kalt, sehr schlechtes WiFi,
gutes Frühstück, ausgezeichnete Küche und super Abendessen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Christian
ÖsterreichZimmer hätte etwas aufgeheizt sein können. Spiegel im Bad wäre angebracht.
Sehr schöne Anlage und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Kilian
DeutschlandTolle Aussicht. Super Appartement! Tolles Essen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Jessica
DeutschlandDie Lage ist großartig! Die Einrichtung ist sehr traditionell, wir hatten eine super Zeit.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Marion
DeutschlandDas Bad ist sehr klein. Auf dem Zimmer kein Tee oder Kaffee zum Zubereiten. Es war recht kalt und die Heizung konnte nicht genutzt werden. Frühstück sehr einfach.
Restaurant angeschlossen, wo es auch mehrere vegetarische Gerichte gab. Große Terrasse. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Michael
DeutschlandObwohl mit Frühstück gebucht, wurde mir am Ankunftsabend mitgeteilt, des dem nicht so wäre. Ich also los und habe am nächsten Morgen für ein Frühstück eingekauft, zwischenzeitlich war eine Mitarbeiterin aber bei uns gewesen und mitgeteilt, dass wir doch ein Frühstück bekommen, nämlich in einer nahen Taverne. Nun war aber eingekauft und daher frühstückten wir bei uns, um aber am nächsten Tag das Angebot wahrzunehmen, bedauerlicherweise knöpfte uns der Wirt dann aber Geld fürs Frühstück ab. Ganz schlechter Stil
Altes, renoviertes Haus inmitten eines hübschen ruhigen Dorfes
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Pia
DeutschlandCyprus Villages ist so schön! Hier bekommt man ein kleines Gespür dafür, wie es ist auf Zypern zu leben. Die Unterkunft ist sehr komfortabel mit allem, was wir brauchten. Dass wir einen kleinen Weg zum Frühstück hatten, hat uns richtig gut gefallen, es war etwas privater und ruhiger. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt und das angeschlossene Restaurant war super schön und die Gerichte waren immer super lecker. Der Poolbereich war immer sehr gepflegt, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Bestimmt kommen wir wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Paul
DeutschlandAlle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Nikita der Sohn des Besitzers. Rustikale mit medieranem Charme eingerichtete Ferienwohnungen mitten in einem verschlafenen kleinen Dorf. Perfekt für Urlauber die die Insel mit einem Mietwagen erkunden wollen, tolles Essen, faire Preise.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Melanie
DeutschlandDer Kaffee war nicht so gut, aber das ist Geschmacksache.
Das Frühstück war jeden tag ein wenig anders und reichhaltig. Es gab Früchte, Eier, Toast, Brot, kleine Kuchen und vieles mehr. Im Außenbereich zu sitzen war aufgrund der Aussicht einfach traumhaft. Das Personal war zuvorkommend und sehr engagiert!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Anita
DeutschlandBad in der Ferienwohnung
Wohnung war bis auf das Bad schön und alles wichtige war vorhanden, Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Lisa
Österreichsehr schööön!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Marcus
DeutschlandDas Badezimmer konnte im März nicht geheizt werden und auch Warmwasser zum duschen hatten wir nur an einem Abend. In den übrigen Zeiten hatten wir leider als höchstens lauwarm zu bezeichnendes Wasser. Die Erhitzung des Duschwassers erfolgt mit Solar, so dass dies in den sonnenärmeren Monaten zu solchen Problemen kommen kann. Es wurde ausdrücklich mit Hinweisschildern darum gebeten kein Papier in das WC zu werfen, sondern dafür den bereitstehenden Mülleimer zu nutzen. Fanden wir nicht so toll, zumal der Mülleimer nicht täglich geleert wurde. Zimmerservice wurde in unseren beiden Tagen auch nicht vorgenommen. Kein Haarfön im Appartement und kein Mückenschutz an den Fenstern. Obwohl in der Beschreibung des Appartements im Haus Danae von „Doppelbett“ geschrieben wurde, war es lediglich ein schmaleres frz. Doppelbett.
Cyprus Villages verfolgt ein tolles Konzept. Im niedlichen Dorf Tochni sind einige Häuser verlassen und diese wurden so umgebaut, dass sie nun für Touristen nutzbar sind. Der Ort liegt recht verkehrsgünstig, um von dort Tagesausflüge über die nahe Autobahn beispielsweise nach Nikosia, Limassol oder Larnaka zu unternehmen, die alle in jeweils gut 30 Minuten erreichbar sind. Der Ort liegt jedoch so, dass man dringend ein Mietauto haben muss. In Tochni gibt es einen kleinen Minimarkt, eine sehr empfehlenswerte Taverne (Nostos) und einen Fahrradverleih. Alle über Cyprus Villages gebuchten Zimmer und Wohnungen werden von der Taverne Tochni aus verwaltet. In dieser Taverne, zu der auch ein Pool gehört, gibt es das solide Frühstück. Je zwei Brot- und Toastsorten, frisches Obst und diverse Aufstriche, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken sowie verschiedene Eierarten und diverse Warmgetränke stehen ebenso wie Säfte zur Verfügung. Nach Vorbestellung soll es in der Taverne Tochni auch die Möglichkeit zum Mittag- und Abendessen geben, was bei unserem Aufenthalt Anfang März 2023 jedoch Niemand gemacht hat. Unser Zimmer im Haus Danae war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer, in dem nachträglich ein massiver Holzboden als Empore eingezogen wurde, auf dem das Bett stand. Im Wohnzimmer war eine voll eingerichtete Küchennische. Im Haus Danae gibt es acht recht unterschiedliche Zimmer mit einem schönen Pool im lauschigen Innenhof für die heißen Tage. Da es sich um verschiedene Häuser im Ort handelt, soll diese Bewertung im speziellen Bereich nur für das Haus Danae gelten. Andere Häuser, die über den selben Anbieter buchbar sind, können stark von dieser Vorstellung abweichen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Christine
DeutschlandSehr schönes Ambiente
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Christian
Deutschlandeinige Appartements liegen nicht direkt am Haupthaus und haben keinen direkten Zugang zu den Pools. Nur die Schlafzimmer haben Heizung und Air conditioner, daher war es auf der Schlafcouch recht kühl im April. Sauberkeit war nicht so optimal, einige dreckige Ecken und Spinnweben in den alten Stein Häusern.
schöne Appartements mit Blick auf den Pool, sehr geruhsam. Frühstück auf der Terrasse sehr schön. es gibt tatsächlich zwei Pools mit anliegenden Appartements. Wir konnten nach einer Nacht im eines der besser gelegenen Appartements wechseln
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. April 2022
Peter
DeutschlandWir waren 2 Nächte dort. Nach dem Flug nach Zypern und vor dem Flug wieder zurück, da es von dort aus nur 25min zum Flughafen sind. Haben für die erste Nacht ein Standardzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Leider musste ein Freund den Flug um 4 Tage verschieben und somit waren wir zu zweit. Haben eine Umbuchung auf ein Doppelzimmer angefragt was aufgrund der Stornierungszeit dann leider nicht mehr möglich war. Bei der Anreise haben wir aber nicht das Zimmer mit den 2 Schlafzimmern bekommen sondern nur ein Doppelzimmer. Bezahlt war aber das Zimmer mit 2 Schlafzimmern. Auf der Rücktour waren wir 5 Personen und ich habe ein Premium-Zimmer mit einem Doppelbett und ein Premium-Zimmer mit mit 2 Schlafzimmern gebucht. Bei der Ankunft gab es dann 3 Doppelzimmer. Ob sie Premium waren kann ich nicht beurteilen. War kein Unterschied zu der ersten Nacht. Nach der 2. Nacht gab es Probleme beim Frühstück...keine Kaffeebohnen...mussten erst schnell gekauft werden...daher wurde das Buffet nicht aufgefüllt und die Gäste saßen an ihren Tischen und warteten genervt.
Tolle Anlage. Die Taverne ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sauber und auch vor der Check-in-Zeit durften wir in die Zimmer. Frühstück war OK. Auswahl ist klein aber absolut OK.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 27. März 2022
Stephan
DeutschlandMir fällt nichts ein.
Frühstück war gut. Zentraler Ausgangspunkt für Radtouren ins Gebirge. Landestypische Unterkunft, rustikal, einfach. Organisation der Fahrräder war sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber. Taverne vor Ort. Gute regionale Küche.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Laura
DeutschlandSuper Aussicht und tolles Zimmer direkt am Pool
Frühstück war vollkommen ausreichend. Nur etwas wenig Auswahl an Belag. Trotzdem viel Obst und verschiedene Ei Variationen. Ab und an sogar Pancakes!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Robert
DeutschlandDer Raum in dem das Bufett angeboten wurde, war zu dunkel und angrenzend war ein offener Nebenraum mit Lebensmitteln sowie Mobiliar und Bettwäsche/Decken was einen unordentlichen Eindruck erweckte.
Das Frühstück wurde in Form eines Bufett angeboten, wobei täglich unterschiedliche Angebote dabei waren. Die Auswahl von Käse und Wurstaufschnitt waren aber größtenteils Discounterprodukte. Gut war das Angebot von regionalen Obst und Gemüse. Leider wurden am Bufett keine Hygieneregeln durch Gäste eingehalten oder durch das Personalhingewiesen.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Nina
ÖsterreichApartment: viel Licht, Bergblick, Terrasse/Balkon, ja nach diesen Kriterien haben wir auch unser Apartment gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer, dessen einzige Lichtquelle der Balkon/Wintergarten (komplett verwachsen) war & so überhaupt nicht auf booking.com zu sehen war. Wir konnten ohne Probleme Apartment wechseln, doch finden wir die bestehenden Fotos sehr irreführend. Mit dem neuen Apartment waren wir dann sehr glücklich. Sauberkeit: Staub, schmutziges Geschirr der vorigen Urlauber, Ameisenstraße im Badezimmer, verstopfter Abfluss in der Dusche, werden die Zierkissen auf der Couch auch mal gewaschen? Liebe Grüße an das Reinigungsteam, um das Waschbecken selbst könnte man auch mal putzen. Aber gibt natürlich schlimmeres, wir haben damit gut gelebt. Frühstück: Toast, verschiedene Eierspeisen, jeden Tag gleicher Käse/Schinken. Täglich wird ein bisschen gewechselt, aber nach 11 Tagen konnten wir das Frühstück einfach nicht mehr sehen.
Vom 4-16 März waren wir im Tochni Village. Die Lage des Village ist wunderschön, man befindet sich mit seinem Blick über dem Dorf und kommt von hier sehr gut, sowohl in den Osten als auch Westen, mit dem Mietauto. Die Nebensaison und der Winter hinterlassen wohl überall in Zypern seine Spuren, deswegen denke ich, dass es hier im Sommer sogar noch schöner ist. Taverne: die Taverne hat gutes Essen und das Personal ist sehr nett. Als es mir nicht gut ging, haben sie mir das Essen eingepackt, damit ich es aufs Zimmer mitnehmen konnte. Apartment: mit dem zweiten Apartment waren wir dann zufrieden. Tolles Licht und von der eigenen Terrasse ein wunderschöner Ausblick.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Kriegstetten, Schweiz
Eden Prairie, USA
Itea, Griechenland
Vinci, Italien
Sitges, Spanien
Brixen, Italien
Norden, Deutschland
Baveno, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts