Hauptgasse 10, 5507 Mellingen, Schweiz
Nr. 1 von 1 Hotels in Mellingen
GästefavoritenBasierend auf 49 Hotelbewertungen
6,6Sauberkeit
7,7
Komfort
7,4
Lage
8,0
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Maria
SchweizUnterkunft ist/war eher ein Gasthaus, entsprechend ist der Bereich der Zimmer aufgebaut. Manche Bereiche sind in die Jahre gekommen, aber scheinbar wird gerade Stück für Stück renoviert, außerdem wurde der Preis angepasst.
Tolle Lage direkt im Altstadtteil von Mellingen mit guter Anbindung runderherum. Parkplätze hinter dem Haus. Zimmer nett eingerichtet. Inzwischen ist auch der Preis runtergegangen, letztes Jahr habe ich noch mehr bezahlt (siehe nicht gefallen).
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Eva-maria
SchweizDas Zimmer zu Nachbarszimmer sehr ringhörig! Da könnte man sicher was dagegen tun.
Aufenthalt war ohne Frühstück. Lage ist gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Walter
Schweiz-
Kein Frühstück gehabt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Sandro
SchweizDer Geruch von eine Banane ,die habe ich dann im Abfall im Bad gefunden.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Andreas
DeutschlandLeider haben die Zimmer, zumindest meines, keine Klimaanlage. Mein Zimmer war zur Hauptstraße, somit konnte man die Fenster über Nacht nicht offen lassen, denn der Lärmpegel ist dann zu hoch. Bei <30°C tagsüber kühlt das Zimmer nicht ab und es doch sehr warm zum Schlafen.
Das Zimmer war sehr sauber und die Lage sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Alfred
SchweizHoher Preis. Rabatt nur nach eindringlicher Forderung.
Kein Frühstück, Betriebsferien.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Jacob
SchweizLeider kein Personal vor Ort
Unkompliziertes einchecken
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Maria
SchweizUnterkunft war/ist eher ein Gasthaus, entsprechend ist der Bereich der Zimmer aufgebaut. Der Bereich des Hotels wirkt schon in die Jahre gekommen, dafür ist der Preis pro Nacht doch schon teuer.
Tolle Lage direkt im Altstadtteil von Mellingen mit guter Anbindung rundherum. Problemlose Umbuchung bei Änderung des Termins. Anfragen wurden zeitnah und ausführlich beantwortet. Zimmer nett eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Nicole
SchweizDie Reinigungsdame war mega nett. Lieben Dank nochmals
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Claudia
SchweizRuhiges Zimmer. Freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022
Markus
SchweizGut.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021
Erica
Schweizdie vollen kübel im Badezimmer vom Vorgänger
Lage
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021
Remo
SchweizDie Gastfreundschaft hat gefehlt. Es war leider sehr anonym und es gab niemanden an den man sich wenden konnte bei Problemen.
Es war sauber. Es gab trotz Etagenbad ein Waschbecken im Zimmer.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Irene
SchweizKein Lift Kein Frühstück am Sonntag
Sauberes grosses Zimmer, mit Tee und Kaffe zum aufbrühen. 2 Flaschen Mineralwasser standen da, fanden wir super Genügend Parkplätze 2 grosse Fenster, es war zu Strasse hinaus, sehr ruhig. TOP ! Super Check-in. hat sehr gut geklappt. Selfckeck TOP!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Sandro
SchweizDas wc war eine Katastrophe in der Schüssel innerhalb war braun und verkalkt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Simone
DeutschlandFehlende Rezeption, den direkten Ansprechpartner
Frühstück war gut die Lage sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
André
SchweizKeine Parkmöglichkeit, im Zimmer hat es nach Zigaretten gerochen und WC Papier war auch keine Ersatzrolle vorhanden. Leider unter dem Strich ein extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Dirk
SchweizKein Personal Vorort, Renovierungsrückstand, Frühstück erst ab 8:30 Uhr.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022
Marcel
SchweizDie Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer war eiskalt. Der Thermostat war auf null gestellt. Wenn draussen minusgrade herrschen und jemand die Heizung auf null stellt, dass das Bett feucht ist und das Zimmer nach zwei Stunden immer noch nicht warm ist, ist die zuständige Person nicht geeignet, sich um Gäste zu kümmern!! Wir sind auch keine Energieverschwender und haben Verständnis wenn ein Zimmer nicht auf 22 Grad geheizt ist, aber Eiskalt darf es auch nicht sein!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 22. März 2022
Ariane
ÖsterreichMusste sehr früh abreisen, da war kein Frühstück möglich. Wurde am Abend sehr freundlich empfangen, fühlte mich gut aufgehoben.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021
Franco
Schweiz- -
das Team des Hotels war mir gegenüber sehr nett. danke
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Marco
SchweizCheck in
Preis Leistung
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Marco
SchweizPreis Leistung Stimmt!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Karlen
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Burgh-Haamstede, Niederlande
Basel, Schweiz
Leeds, GB
Blackpool, GB
Sydney, Australien
Nizza, Frankreich
Salvador, Brasilien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts